Zum Inhalt springen

Impfpflicht?! Wohin auswandern?


user2748

Empfohlene Beiträge

Nicht nur die Einreise wäre ja wichtig, sondern auch die Chance auf in Ruhe gelassen werden. Keine kommende Impfpflicht. Und da seh ich schwarz in der Welt. Kann jedezeit in jedem Land kommen. Der Umschwung geht ja häufig innerhalb von drei Zeitungsartikeln.

Bearbeitet von James Hodlen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb James Hodlen:

Nicht nur die Einreise wäre ja wichtigt, sondern auch die Chance auf in Ruhe gelassen werden. Keine kommende Impfpflicht. Und da seh ich schwarz in der Welt. Kann jedezeit in jedem Land kommen. Der Umschwung geht ja häufig innhalb von drei Zeitungsartikeln.

Völlig korrekt. Außerdem: Die heutigen Staaten, die heute als Auswanderungsland für Nicht-Impfbefürworter gelten, sind ja jetzt möglicherweise die Staaten, über deren staatspolitische Strukturen man eigentlich relativ wenig weiß, die nicht unbedingt in den Nachrichten wegen wirtschaftlicher Erfolge, supertollem Sozialsystem, gerechter Vermögensverteilungen, unabhängiger Judikative und Pressefreiheit, oder Verwirklichung urdemokratischer Ideen auftauchen. (Ich versuche das so neutral wie möglich auszudrücken).

Und in diesen Staaten kann es manchmal extrem schnell gehen, dass rechtliche Strukturen Hals über Kopf ohne parlamentarischer Diskussionen in einer unabhängigen Presse etc.  völlig auf den Kopf gestellt werden.

 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Völlig korrekt. Außerdem: Die heutigen Staaten, die heute als Auswanderungsland Nicht-Impfbefürworter gelten, sind ja jetzt möglicherweise die Staaten, über deren staatspolitische Strukturen man eigentlich relativ wenig weiß, die nicht unbedingt in den Nachrichten wegen wirtschaftlicher Erfolge, supertollem Sozialsystem, gerechter Vermögensverteilungen, unabhängiger Judikative und Pressefreiheit, oder Verwirklichung urdemokratischer Ideen auftauchen. (Ich versuche das so neutral wie möglich auszudrücken).

Und in diesen Staaten kann es manchmal extrem schnell gehen, dass rechtliche Strukturen Hals über Kopf ohne parlamentarischer Diskussionen in einer unabhängigen Presse etc.  völlig auf den Kopf gestellt werden.

 

So siehts aus. Flucht unmöglich. Aber klar, ist ja auch ne Pandemie...

Aber wenn doch nur irgendwas so kommt wie von den Great Reset Warnern proklamiert, dann isses halt eeecht praktisch mit dieser Globalisierung und Digitalisierung.

Das Geld kennt keine Ländergrenzen.

Hat jetzt endlich mal jemand Metro 2035 gelesen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb James Hodlen:

So siehts aus. Flucht unmöglich. Aber klar, ist ja auch ne Pandemie...

 

Komisch eigentlich, oder? In nahezu allen Ländern der Welt gibt oder gab es Restriktionen. Wo doch das Virus so ungefährlich ist. Wies hat eigentlich kein Land auf dieser Welt die Erleuchtung? Spätestens da sollte es doch auch beim letzten Gegner klingeln und er sollte feststellen, dass es vielleicht doch anders ist als er meint....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sonic1279:

Komisch eigentlich, oder? In nahezu allen Ländern der Welt gibt oder gab es Restriktionen. Wo doch das Virus so ungefährlich ist. Wies hat eigentlich kein Land auf dieser Welt die Erleuchtung? Spätestens da sollte es doch auch beim letzten Gegner klingeln und er sollte feststellen, dass es vielleicht doch anders ist als er meint....

Oder größer als du sehen magst.

WORLD economy forum. WORLD health oranisation.

Guck dir mal an wo Blackrock investiert. Ländergrenzen sind für den Pöbel da um was zu besprechen zu haben.

Bearbeitet von James Hodlen
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb James Hodlen:

Oder größer als du sehen magst.

WORLD economy forum. WORLD health oranisation.

Guck dir mal an wo Blackrock investiert. Ländergrenzen sind für den Pöbel da um was zu besprechen zu haben.

Achja, ich vergass, du gehst ja von der ganz großen Verschwörung aus! Ich frage mich immer noch, wie das gehen soll, dass ein paar wenige, Milliarden von Menschen samt zig Ärzten, Virologen und Wissenschaftlern manipulieren sollen, aber du bist da bestimmt einer ganz großen Sache auf der Spur. 😄

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb James Hodlen:

Oder größer als du sehen magst.

WORLD economy forum. WORLD health oranisation.

Guck dir mal an wo Blackrock investiert. Ländergrenzen sind für den Pöbel da um was zu besprechen zu haben.

Blackrock investiert, salopp gesagt, überall. Ich wüsste jetzt nicht, in welcher Aktie oder unternehmensform sie überproportional investiert sind.

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2021 um 20:20 schrieb user2748:

Also was denkt ihr welche Länder wären für Ungeimpfte die besten? 

ai....am beschde hinam Mond...uf de dunkle Seit.

Der Thread nimmt wieder Ausmaße an. Länder verlassen weil man eine Impfung bekommen muss 🤣

 

Was würdest du tun, wenn es in Deutschland keine Impflicht geben wird. Es aber ein Pflicht ist sich Impfen zu lassen für Corona wenn du

ins Ausland willst, Urlaub machen?

For ever alone in GER oder wie?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Heineken:

Was würdest du tun, wenn es in Deutschland keine Impflicht geben wird. Es aber ein Pflicht ist sich Impfen zu lassen für Corona wenn du

ins Ausland willst, Urlaub machen?

Selbstverständlich würde ich mich nicht für einen Auslands-Urlaub impfen lassen.

 

vor 13 Stunden schrieb James Hodlen:

Nicht nur die Einreise wäre ja wichtig, sondern auch die Chance auf in Ruhe gelassen werden. Keine kommende Impfpflicht. Und da seh ich schwarz in der Welt. Kann jedezeit in jedem Land kommen. Der Umschwung geht ja häufig innerhalb von drei Zeitungsartikeln.

Naja, also bisher gibts noch kein einziges demokratisches/westliches Land, wo eine allgemeine Impfpflicht herrscht. Österreich war weltweit das erste demokratische Land wo Politiker das erst mal für die Zukunft beschlossen haben, wobei noch nicht sicher ist, inwieweit das evtl. auch verfassungswidrig ist, gegen Nürnberg-Kodex oder EU- oder UNO-Recht verstößt. Und Deutschland wird evtl. das zweite Land sein wo diesen Weg folgt, nebenbei gesagt, schon irgendwie komisch, dass gerade Deutschland und Österreich mit ihrer speziellen Vergangenheit hier weltweit Vorreiter sind, der Staat bestimmt was der Volksgesundheit dient, den Bürger hier entmündigt und dann möglichst jedem eine Flüssigkeit in den Körper spritzen (lassen) möchte und notfalls mit sozialer und existenzieller Vernichtung, einschl. möglicher Haftstrafe droht, wer sich dem nicht fügt. 

Nur hier gibts schon einen gewissen Unterschied zu andern Ländern die auch andere Geschichte haben und die dortigen Bürger in Vergangenheit halt nicht so blind und fanatisch ihren großen Führern gefolgt sind, von daher habe ich schon noch Hoffnung. In den USA wird es nie eine allgemeine Impfpflicht geben, in GP auch nicht, in Frankreich auch nicht (hier sind die Gelbwesten-Proteste gutes Widerstand-Beispiel...) usw.

Bearbeitet von user2748
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb user2748:

nebenbei gesagt, schon irgendwie komisch, dass gerade Deutschland und Österreich mit ihrer speziellen Vergangenheit hier weltweit Vorreiter sind, der Staat bestimmt was der Volksgesundheit dient, den Bürger hier entmündigt und dann möglichst jedem eine Flüssigkeit in den Körper zu spritzen (lassen) möchte und notfalls mit sozialer und existenzieller Vernichtung,

blablabla...

Zuviel weiße Mäuse erwischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb user2748:

nebenbei gesagt, schon irgendwie komisch, dass gerade Deutschland und Österreich mit ihrer speziellen Vergangenheit hier weltweit Vorreiter sind, der Staat bestimmt was der Volksgesundheit dient, den Bürger hier entmündigt und dann möglichst jedem eine Flüssigkeit in den Körper spritzen (lassen) möchte und notfalls mit sozialer und existenzieller Vernichtung, einschl. möglicher Haftstrafe droht, wer sich dem nicht fügt. 

Bitte um Quellen einer Entmündigung? 

Wenn man seine Strafen fürs unangeschnallt/schnellfahren/falschparken nicht begleicht, gibts auch Ersatzfreiheitsstrafen. Aber keine Sorge vorher kommt noch eine Pfändung. Die soziale und existenzielle Vernichtung gibts also schon immer. 

Oder sind diese Kampfwörter wiedermal nur unsinnige und unreflektierte Propaganda? 

Bin aber froh dass es eine Flüssigkeit ist, und kein Robocop von Gates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Selbstverständlich würde ich mich nicht für einen Auslands-Urlaub impfen lassen.

Auf solche werden sie sicher alle warten, klar. Aber Nordkorea ist ein tolles Land, auf geht's, dort kann man völlig frei leben.

Aber schmeiß vorher deinen Ledermantel weg, der Kim mag das nicht so. In dem Land wo man viel freier ist als bei uns.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb user2748:

 

 Frankreich auch nicht (hier sind die Gelbwesten-Proteste gutes Widerstand-Beispiel...) usw.

Ich fasse es nicht! Für mich sind gelbwesten in Frankreich nichts anderes als Hooligans und Chaoten, die nur auf Randale mit möglichst viel Gewalt aus sind.

Die setze ich im gleichen Atemzug wie diese knallköppe,  die das capitol in den USA gestürmt haben  wo man Tote zu beklagen hatte.

Und du siehst die als Vorbild für protest? 

Irre!

  • Thanks 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich fasse es nicht! Für mich sind gelbwesten in Frankreich nichts anderes als Hooligans und Chaoten, die nur auf Randale mit möglichst viel Gewalt aus sind.

Die setze ich im gleichen Atemzug wie diese knallköppe,  die das capitol in den USA gestürmt haben  wo man Tote zu beklagen hatte.

Und du siehst die als Vorbild für protest? 

Irre!

Danke. Das sagt auch so einiges aus, wenn man das gut findet. 🤦‍♂️

Aber was solls, einfach dort hinziehen und mitmachen, und gleich auch noch ordentlich sponsern mit seinen Kryptogewinnen. Nicht nur plappern sondern machen. Aber ich wette, die großen Redenschwinger wandern alle nicht aus, aus dem schönen Sozialstaat wo man alles nachgeworfen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alica:

Bitte um Quellen einer Entmündigung? 

Wenn man seine Strafen fürs unangeschnallt/schnellfahren/falschparken nicht begleicht, gibts auch Ersatzfreiheitsstrafen. Aber keine Sorge vorher kommt noch eine Pfändung. Die soziale und existenzielle Vernichtung gibts also schon immer. 

Oder sind diese Kampfwörter wiedermal nur unsinnige und unreflektierte Propaganda? 

Bin aber froh dass es eine Flüssigkeit ist, und kein Robocop von Gates.

Es ist ein Unterschied ob ich aktiv und vorsätzlich falsch parke, zu schnell fahre, mich nicht anschnalle oder ich mich weigere eine Arznei spritzen zu lassen, die in Laboren von Firmen entwickelt wurde und gewisse Dokumente darüber erst in über 50 Jahren veröffentlicht werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb James Hodlen:

Es ist ein Unterschied ob ich aktiv und vorsätzlich falsch parke, zu schnell fahre, mich nicht anschnalle oder ich mich weigere eine Arznei spritzen zu lassen, die in Laboren von Firmen entwickelt wurde und gewisse Dokumente darüber erst in über 50 Jahren veröffentlicht werden sollen.

Welche Dokumente sollen erst in 50 Jahren veröffentlicht werden? Meines Wissens nach sind alle relevanten Dokumente für die Impfstoffe veröffentlicht und einsehbar.

Ob "man" sie versteht, ist eine andere Frage.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Welche Dokumente sollen erst in 50 Jahren veröffentlicht werden? Meines Wissens nach sind alle relevanten Dokumente für die Impfstoffe veröffentlicht und einsehbar.

Ob "man" sie versteht, ist eine andere Frage.

Rainer

https://aaronsiri.substack.com/p/fda-doubles-down-asks-federal-judge

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb James Hodlen:

So wie ich das überblicke ist Aaron Siri ist Anwalt in New York, der Leute vor Gericht vertritt, bei denen Impffolgen aufgetreten sind. Gibt es da schon Urteile in den USA?

Ist Aron Siri der einzige, der die Veröffentlichung dieser Dokumente bemängelt? Gibt es da Prozesse in Europa wegen fehlender Dokumente? Gibt es da Urteile von welchem Gericht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Gibt es da Urteile von welchem Gericht?

Gibts nicht. Sind wieder irgendwelche Fantasien von unserem James Bond. Dokumente, die erst in 50 Jahren erscheinen sollen.

Ich dachte ich wäre derjenige mit der blühenden Fantasie, aber ich bin wohl noch ein blutiger Anfänger. :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb user2748:

Österreich war weltweit das erste demokratische Land wo Politiker das erst mal für die Zukunft beschlossen haben, wobei noch nicht sicher ist, inwieweit das evtl. auch verfassungswidrig ist, gegen Nürnberg-Kodex oder EU- oder UNO-Recht verstößt. Und Deutschland wird evtl. das zweite Land sein wo diesen Weg folgt

Wie jetzt? Sind Österreich und Deutschland auf einmal doch demokratisch?

Entscheidet euch Leute :D Nicht immer die Sachen so zusammenstricken, wie sie euch passen. Wenn ihr schon fantasiert, dann bleibt doch wenigstens konsequent.

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Wie jetzt? Sind Österreich und Deutschland auf einmal doch demokratisch?

Dann wander ich auch gleich aus. Demokratisch geht ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Wohin? In die Diktatorisch Demokratische Republik Nordkorea?

Ja, das war mein erster Vorschlag an die Freiheitsfanatiker hier, wennschon dennschon. Ich steh eh nicht auf Ledermäntel und Undercut  😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.