Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Cratter13:

Kann mir sehr gut vorstellen dass es dieses Jahr zu Bitcoin.de kommen wird. Deutsche Börse und deutsche Währung passt ja gut  

Ja, glaube ich auch, dass "Bitcoin.de" auf jeden Fall noch dieses Jahr IOTA listen wird.

 

9. Feb. 2018

German Fiat exchange (link: http://Bitcoin.de) Bitcoin.de planning to add IOTA in 2018 according to official paper.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Speedsurfer:

Mich würd mal interessieren was so der Durchschnitt hier an Iotas hat ?

da viele schreiben das sie von iota überzeugt sind und ihr portofielo voll haben!

Das wird dir keine beantworten können. Ich schätze mal so 1-3 Gi könnte der Schnitt sein.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Speedsurfer:

Mich würd mal interessieren was so der Durchschnitt hier an Iotas hat ?

da viele schreiben das sie von iota überzeugt sind und ihr portofielo voll haben!

Ich würd maximal die relative Zahl schreiben. Absolute Werte sind finde ich im Internet fehl am Platz, man weiß ja nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tolotos:

Rechne es dir doch aus was du brauchen würdest.

z.B. <Dein Brutto-Jahresgehalt> * 3 [je nach gewünschtem Lebensstil, aber mindestens 2] * (100 - Lebensalter) = Wert deiner IOTA am Tag X

Ja, genau.:) Hier die Formel dazu:

J(x)=li(x)+ρli(xρ)ln2+xdtt(t21)lnt + F(n)=(φ)n(1φ)n5

 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Speedsurfer:

Mich würd mal interessieren was so der Durchschnitt hier an Iotas hat ?

da viele schreiben das sie von iota überzeugt sind und ihr portofielo voll haben!

0 Iota weil ich erst unter 0,1$ kaufen werde ;)

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Wieder einer deinen sinnlosen Posts! Wenn der Kurs dort hinkommen sollte und Du dann kaufst, sagt das einiges über dich aus:lol: 

Tu du mal lieber Wellen zählen oder Wellen reiten oder was auch immer :lol: (können ja ausmachen dass du mich nicht nervst und ich dich nicht, ok? ;))

  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pinno:

Öhm... 6200000 Euro? Für ein Iota? Wann ist X? :huh:

Ok, du brauchst 6,2M€

Gehen wir von mindestens 1 Jahr Hodl aus wegen Steuerfreiheit.

Bei einem Kurs von 50€ pro MIOTA brauchst du also 124GI, bei einem Kurs von 10000€ pro MIOTA brauchst du 620MI.

Welcher Kurs in einemJahr oder später sein wird kann die keiner sagen. Also irgendwo zwischen 124GI und 620MI sollte dein Bestand sein.

DOM nannte in einem Interview 0.01€ pro IOTA als Ziel. Wenn ich mich nicht Irre, sagte Sam Hawkins.

Bearbeitet von Tolotos
Rechenfehler
  • Haha 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tolotos:

Ok, du brauchst 6,2M€

Gehen wir von mindestens 1 Jahr Hodl aus wegen Steuerfreiheit.

Bei einem Kurs von 50€ pro MIOTA brauchst du also 124GI, bei einem Kurs von 10000€ pro MIOTA brauchst du 62MI.

Welcher Kurs in einemJahr oder später sein wird kann die keiner sagen. Also irgendwo zwischen 124GI und 62MI sollte dein Bestand sein.

DOM nannte in einem Interview 0.01€ pro IOTA als Ziel. Wenn ich mich nicht Irre, sagte Sam Hawkins.

10.000 x 62 sind aber keine 6,2m hast du eine Null vergessen vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hansi132:

Tu du mal lieber Wellen zählen oder Wellen reiten oder was auch immer :lol: (können ja ausmachen dass du mich nicht nervst und ich dich nicht, ok? ;))

Sich darüber lächerlich zumachen finde ich nicht ok. Google mal Fibonacci und Elliot Wellen. Opfere mal ein wenig Zeit dafür. Diese zwei Werkzeuge sind mit die besten um Charts zu analysieren. Wenn Du generell abgeneigt bist von der Chartanalyse, dann denke es dir einfach und lasse bitte deine dummen Kommentare oder Down Votes!  Dann lasse ich dich auch in Ruhe!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hideyoshi:

Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, wie meistens ist es doch so: Diejenigen, die die größten Wellen hier machen, halten die wenigsten Coins. :D

Wie bei Youtube. Habe mal wieder bisschen geguckt, was da für Kryptokiddies unterwegs sind. Wahnsinn, kein Stimmbruch (oder Eunuche), keine Haare am Sack und von Mama die Brote schmieren lassen, in Iota, Bitcoin und Co. aber dicke im Geschäft sein wollen.

Rhetorisch nichts auf dem Kasten und Heulen, wenn der Daumen runter geht. Schlimm, was sich da mittlerweile alles so tummelt. Diese Clearasiltupfer hätten wir früher nicht in die Disco gelassen und mit Limonade nach Hause geschickt. Heute machen sie Videos über Investments.

OK, bin schon wieder ruhig. B) Wollte ich nur mal gesagt haben und loswerden bevor ich bubble.... ;)

Ich hoffe doch ganz stark, dass das nicht eine Anspielung auf mich ist:lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.