Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Breakingbad:

Wenn reguliert wird,  werden sich vll. weniger Leute für Kryptos interessieren und das wird sich auf den Kursverlauf von Coins auswirken?!:..

Ja genau ist wie beim Geld, wird immer mehr kontrolliert, will auch keiner mehr haben. Klick

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb IOTAFreak:

Noch jemand Probleme mit der Einzahlung bei Coinbase?

Wie lange dauerte das zuletzt bei euch? 

Zuletzt immer am darauffolgenden Bankarbeitstag bei Überweisung vor 12 Uhr (am Bankarbeitstag). Ansonsten ein Bankarbeitstag später.

Wie lange wartest Du schon? Hat sich am Freitag noch was ergeben?

Bearbeitet von MaHi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Day Trader:

7. Cfb

Cfb = Cipher Feedback Mode ( https://de.wikipedia.org/wiki/Cipher_Feedback_Mode ) ...?

 

vor 8 Minuten schrieb Hideyoshi:

Hat hier eigentlich jemand den letzten Dip bei etwa 1,16$ gut getroffen beim Nachkauf?

Ja, ich habe gestern ETH über LitBit gekauft und damit etwas IOTA für umgerechnet 1.08 €/MIOTA.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hideyoshi:

Glückwunsch, das wären 1,329 in Dollar

Lag am miesen ETH-Kurs incl. der hohen Gebühren bei LiteBit, die habe ich mit reingerechnet.

Bin trotzdem mit dem Kauf zufrieden, mein Portfolio ist jetzt ungefähr so wie ich das wollte (https://coinforum.de/topic/11302-übersicht-portfolioaufteilung/?do=findComment&comment=258388).

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Naja ...fast. :D Ich meinte eigentlich ich hier : https://mobile.twitter.com/c___f___b?lang=de

Danke für die Info. Google gab außer Fingernagelverlängerungen und das von mir erwähne plausiblere auf der ersten Seite nix besseres für die Abkürzung Cfb her.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Lag am miesen ETH-Kurs incl. der hohen Gebühren bei LiteBit, die habe ich mit reingerechnet.

Bin trotzdem mit dem Kauf zufrieden, mein Portfolio ist jetzt ungefähr so wie ich das wollte (https://coinforum.de/topic/11302-übersicht-portfolioaufteilung/?do=findComment&comment=258388).

Danke für die Info. Google gab außer Fingernagelverlängerungen und das von mir erwähne plausiblere auf der ersten Seite nix besseres für die Abkürzung Cfb her.

Nicht schlimm . Aber ein Tipp . Wenn du mit einem Suchwort nicht fündig wirst wie jetzt z.B. CFB dann tippe einfach noch das Thema dazu z.B. Iota und schon hast du einige Anhaltspunkte mehr. 

Grüße

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hideyoshi:

Hat hier eigentlich jemand den letzten Dip bei etwa 1,16$ gut getroffen beim Nachkauf?
Ich muss sagen, so genau wie gestern Morgen habe ich es noch nie getroffen mit meinen 1,162. Und das waren schon ein paar... Wenn ich bedenke, wie teuer ich zu Anfang meine ersten IOTA erstanden hatte. Für den weiteren Kursverlauf nach oben werde ich nichts mehr beitragen. Meine Wallet ist voll und mag keine weiteren Untermieter. Wir sprechen uns in ein bis zwei Jahren wieder. Glaubt jemand an noch tiefere Kurse? Ich nicht. Aber Glauben und Wissen ist zweierlei.

Ja, schon klar, alle wollen tief einkaufen. Noch ist der Kurs ja auch weit unten, doch wer zu lange wartet, kauft eben teurer oder gar nicht mehr. ;)
Wegen paar hundert Mi würde ich da auch kein Fass aufmachen. Geht es mal eben um 5-10Gi ist das natürlich schon etwas anderes...

Wünsche Euch an diesem Wochenende noch ein glückliches Händchen dabei, egal, wieviel Ihr beabsichtigt zu kaufen. B)

 

Hab vor einigen Tagen um ca 1,2.-€ und gestern um 1.05.-€ nachgekauft und somit mein Ziel erreicht. Ich hoffe dass der Kurs nicht mehr Zuviel fällt, weil ja sonst wieder nachkaufen muss/will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht: https://medium.com/@NickBeglinger/sustainable-dlt-blockchain-at-the-core-of-next-generation-distributed-energy-3ea1455e4e42

Übrigens teste ich gerade Trinity Wallet. Wenn mir jemand mir eine kleine IOTA Donation zu Testzwecken schicken kann, würde ich mich sehr freuen UY9SSUECTEHIROXYFMHMFMWJUQWZDRBWLBLTBIJSXTAUQNXMJGESHSSJZTRNYBIEE9FORBNNFFVTLXLWWOCAZCCIM9

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Kannst dir doch selber was schicken...:blink: oder wo währe jetzt der Unterschied wenn ich dir was schicken würde?

Selber habe ich mir schon einiges hin und her geschickt. Es kommt mir jetzt auf die Geschwindigkeit und Sicherheit von unterschiedlichen Wallets und Quellen an. Möchte hier aber nicht als Schnorrer gelten, aber bei 1 IOTA (kann sich ja jeder umrechnen) käme man da wohl nicht in den Verdacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jin(n) and yang:

Übrigens teste ich gerade Trinity Wallet. Wenn mir jemand mir eine kleine IOTA Donation zu Testzwecken schicken kann, würde ich mich sehr freuen

@Jin(n) and yang: Falls du auch testen willst ob das Versenden von Deiner Wallet aus funktioniert, gebe ich Dir per PN meine IOTA-Einzahladresse... ;)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Day Trader:

Heißt also ,Zuckerberg wird alles zeigen was seiner geplanten Kyptowährung keine Konkurrenz bieten wird und Google wird das zeigen was ihnen und ihren Partner nicht im Weg stehen wird. ??

... und alle zeigen, wie schön es ist ihre Marktmacht doch zu missbrauchen. 

  • Amazon verbietet Google Produkte
  • Facebook verbietet Werbung für Digitalwährungen
  • Google verbietet alles was ihm nicht passt, ...Amazon und Facebook:lol:

Wird Zeit das mal einer Amazon, Facebook, Google ablöst, ...Microsoft z.B.:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Transaktion bestätigt. ;-) Dein Disko Abend ist gesichert @Jin(n) and yang! ;)

Edit: 10 Minuten sind aber doch noch ein bissel lahm...stellt euch vor das man erstmal zehn Minuten vor dem Parkhaus steht. :D
Aber datt kommt noch das man schneller reinkommt! *hehe*

Super lieben Dank. Die 10 Minuten sind echt noch sehr lange, aber wir hatten auch schon unter 2 Minuten und wenige Sekunden. Aber du hast Recht mit dem IOTA tanze ich heute Abend den Tangle ;)

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb IOTAFreak:

Habe es am 7.3. überwiesen und ist noch nichts drauf. 

Beim letzten Mal hat das mit der Einzahlung auch nicht geklappt und mir wurde das Geld zurück überwiesen. 

Also wohl wieder den Dip verpasst..

Komisch.  Bei mir hat das bisher immer zuverlässig geklappt. Gibst Du auch ordnungsgemäß Deine Referenz-ID mit?

Nach meiner Einschätzung können sie deine Zahlung nicht zuordnen. Deswegen bekommst du sie zurück. 

Weil das nicht ohne weiteres bezeichnet ist, trage ich meine ID bei der Überweisung sowohl in den Verwendungszweck als auch in das Feld „Kundenreferenz“ ein - jeweils nur die ID, sonst nix! Das ist bei denen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein automatisiertes Verfahren.  Da muss alles passen.

Bei mir ist auch was unterwegs und müsste Montag ankommen.

 

 

Bearbeitet von MaHi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.