Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb VanRick:

Kann ich echt nicht mehr hören....

Das wurde von 4 Dollar bis 1 Dollar  ständig geschrieben?

Verständlich wenn du jemand bist, der davon ausgegangen ist, hier mal 1K€ reinzuwerfen und in 2 Monaten reich zu sein.
Wenn du aber daran glaubst, dass irgendwann, ob in 1 oder 5 Jahren, IOTA ein riesen Ding wird, quasi Apple, Google, Amazon von heute, dann darf man durchaus so argumentieren :).

Das ist nun mal die Glaubensfrage die entscheidend ist. Sind wir Pioniere eines neuen Investitions-Zeitalters oder eben einfach die Deppen, die komplett auf die Schnauze gefallen sind.
Für mich gibt es nur zwei Optionen in diesem Markt:
1: ich bin komplett überzeugt und mich interessieren diese Kursschwankungen, Abstürze usw. nicht
2: ich bin überzeugter Trader und freue mich eher über diese Votalität

Alles andere ist komplett fehl am Platz.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fabay123:

Verständlich wenn du jemand bist, der davon ausgegangen ist, hier mal 1K€ reinzuwerfen und in 2 Monaten reich zu sein.
Wenn du aber daran glaubst, dass irgendwann, ob in 1 oder 5 Jahren, IOTA ein riesen Ding wird, quasi Apple, Google, Amazon von heute, dann darf man durchaus so argumentieren :).

Das ist nun mal die Glaubensfrage die entscheidend ist. Sind wir Pioniere eines neuen Investitions-Zeitalters oder eben einfach die Deppen, die komplett auf die Schnauze gefallen sind.
Für mich gibt es nur zwei Optionen in diesem Markt:
1: ich bin komplett überzeugt und mich interessieren diese Kursschwankungen, Abstürze usw. nicht
2: ich bin überzeugter Trader und freue mich eher über diese Votalität

Alles andere ist komplett fehl am Platz.

JA! So sehe ich das auch!!! 

Das gilt ähnlich wie vor einem Monat....Ruhe bewahren, nicht in Panik oder aus Frustration verkaufen, sondern günstig nachkaufen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MadButcher75:

Denn Gedanken hatte ich auch schon dieser Tage... 

http://gaelb.alwaysdata.net/MTgox_watch_CW/index.html

Das sind wohl die Cold Wallets die von Gox über sind

Wieso haben die bitte ALLE so ziemlich genau die gleiche Balance? Sollen das die gestohlenen BTC sein? Die leute werden doch nicht alle ziemlich genau gleich viele BTC gehabt haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für Statstik:
Heute ist mittlerweile der 5. Tag in Folge das die Kurse fallen. 
IOTA hat mittlerweile knapp 32% in den letzten 7 Tagen verloren und ist aus der TOP 10 heraus gefallen.
 
IOTA (MIOTA)
1.29 USD
(-8.39%) | 1.05 EUR
 
Krypto-Rang: 12
Verfügbare Menge:  2779530283
Maximale Menge: 2779530283
Veränderung 24h: -8.39 %
Veränderung 7 Tage: -31.98 %

 

ABER HEY LEUTE, BITTE NICHT VERZWEIFELN.
Der Markt befindet sich momentan in einem sehr unsicheren Zustand und auf jede kleine negative Meldung erzeugt Panik.
Es ist sehr viel Unsicherheit im Markt
Das Beste was wir tun können, ist vermutlich abzuwarten wie sich der Markt in nächsten Zeit entwickelt.
 
MEINE BITTE, DAS HABE ICH SCHON GEPOSTET:
UNBEDINGT Ruhe bewahren und auf KEINEN FALL in Panik verfallen oder gar verkaufen.
DURCHHALTEN!!!!
 
 
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb thewave:

Wieso haben die bitte ALLE so ziemlich genau die gleiche Balance? Sollen das die gestohlenen BTC sein? Die leute werden doch nicht alle ziemlich genau gleich viele BTC gehabt haben?!

Das war die Cold Wallet von der Exchange...die haben nicht alle Coins in der Hot Wallet so wie alle exchanges das tun wegen der Sicherheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier schon auf die Seed-Generator-Seite hingewiesen?

www . iota seed generator  .online (Leerzeilen weglassen)

 

Ist auch das erste google-Ergebnis, wenn man nach "Iota Seed Generator" sucht, inklusive einer Werbeanzeige.

Phishing-Versuch, wie kann man am besten dagegen vorgehen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CryptroII:

Wurde hier schon auf die Seed-Generator-Seite hingewiesen?

www . iota seed generator  .online (Leerzeilen weglassen)

 

Ist auch das erste google-Ergebnis, wenn man nach "Iota Seed Generator" sucht, inklusive einer Werbeanzeige.

Phishing-Versuch, wie kann man am besten dagegen vorgehen?

Google Phishing melden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Breakingbad:

 Grüß dich @IOTAFreak78

Ich würde jetzt sehr gerne mal einen Kommentar von dir über den Kursverlauf lesen...baut mich immer wieder auf

Alles läuft aktuell nach Plan. Die letzte Limit Order habe ich gerade bei 0.98$ gesetzt, würde mich freuen wenn diese abgeholt wird.

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Bodenbildung dieses mal nicht lange anhalten wird, d.h. es sollte keine Tage dauern. Wenn das ABC bei irgendwas mit 6K erreicht wurde, so erwarte ich eine Impulswelle nach oben.

Sollten die Wellen korrekt gezählt sein, wovon ich ausgehe, dann sehen wir die 6000. Im Worst Case auch die 4000$, spätestens dort sollte eine massive Gegenbewegung in Gang kommen.

Wer noch Coin unbedingt kaufen möchte oder muss, der solle dies tun und nicht zögern! Keiner weiß was passiert. 

Keine Handelsempfehlung!

Good luck allen!

  • Thanks 9
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Alles läuft aktuell nach Plan. Die letzte Limit Order habe ich gerade bei 0.98$ gesetzt, würde mich freuen wenn diese abgeholt wird.

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Bodenbildung dieses mal nicht lange anhalten wird, d.h. es sollte keine Tage dauern. Wenn das ABC bei irgendwas mit 6K erreicht wurde, so erwarte ich eine Impulswelle nach oben.

Sollten die Wellen korrekt gezählt sein, wovon ich ausgehe, dann sehen wir die 6000. Im Worst Case auch die 4000$, spätestens dort sollte eine massive Gegenbewegung in Gang kommen.

Wer noch Coin unbedingt kaufen möchte oder muss, der solle dies tun und nicht zögern! Keiner weiß was passiert. 

Keine Handelsempfehlung!

Good luck allen!

Danke.. habe vorgestern gekauft  hätte ich noch einen Tag gewartet dann naja egal :D

Ich glaub auch, dass BTC noch weiter fallen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Danke.. habe vorgestern gekauft  hätte ich noch einen Tag gewartet dann naja egal :D

Ich glaub auch, dass BTC noch weiter fallen wird

ich glaub das sagen sich viele, hab ja mal gesagt Perfekt landen gibts nicht, kotzen wird immer eine von beiden Partein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Danke.. habe vorgestern gekauft  hätte ich noch einen Tag gewartet dann naja egal :D

Ich glaub auch, dass BTC noch weiter fallen wird

Das ist egal:) Dieses " hätte " habe ich mir abgewöhnt. Ich freue mich lieber über das was ich im Durchschnitt gekauft habe.

Wer die Wellen schon mal probiert hat zu zählen, der weiß wie kompliziert dies teilweise ist. Deswegen gibt es oft mehrere Möglichkeiten. Ich will damit sagen, dass es nicht so kommen muß wie beschrieben! Man kann sich auch verzählen:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Das ist egal:) Dieses " hätte " habe ich mir abgewöhnt. Ich freue mich lieber über das was ich im Durchschnitt gekauft habe.

Wer die Wellen schon mal probiert hat zu zählen, der weiß wie kompliziert dies teilweise ist. Deswegen gibt es oft mehrere Möglichkeiten. Ich will damit sagen, dass es nicht so kommen muß wie beschrieben! Man kann sich auch verzählen:D

wo siehst du eigentlich eth wenn es runter geht? das ist ja nicht selten etwas stabiler

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan das kann dir keiner sagen IOTAFreak ist auch nur ein Mensch vielleicht aber auch nur ein Freak wer weis.

ETH war beim letzten Dip bei 570 usd also geh einfach vom selben aus und fertisch.

Manche sagen das es in par Jahren egal ist ob man für 2.5 oder 1.5 kauft -> da frage ich mich ob diese Leute bei Sinnen sind denn das sind fast 70% Unterschied.

Aber ob jetzt 1.2 oder 1.05 ist wirklich kack egal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

gillt das wirklich 1:1? dann wären wir bei 376€ oder so bei btc 6k $

In fast allen Fällen gilt das tatsächlich 1:1 - außer, zwischen den einzelnen Bitcoinabstürzen (meistens geht das ja in einem 5-10% Block, gefolgt von Seitwärtsbewegungen, gefolgt von 5-10%-Block, ...) liegt zu viel Zeit. Dann können sich einzelne Coins in der Zwischenzeit etwas erholen (also gegenüber dem BTC steigen) und damit deine ursprüngliche Hochrechnung etwas verändern. Ether hat z. B. in den letzten 24h +3,35% gegen den BTC gemacht.

Das heißt, du müsstest jetzt deine entsprechende Hochrechnung von vor 48h leicht korrigieren. Meistens macht das nicht viel aus. Letztendlich ist es ja eh besser, das nicht auf die letzte Nachkommastelle ausrechnen zu wollen, sondern mit etwas Puffer einfach abzuschätzen. Denn es kommt im Kryptomarkt nie genau so, wie man es gerne hätte ...

Du kannst das 1:1 echt gut auf Coinmarketcap an den 7-Tages-Graphen während einer BTC-Crashphase (die ja immer mehrere Tage, ggf. Wochen geht) erkennen. Die schauen bei fast jedem Coin absolut gleich aus.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.