Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb IOTAFreak:

Ja klar. Die Referenznummer ist korrekt. Habe ich schon mehrfach vor der Überweisung geprüft. 

Ich warte jetzt einfach mal ab. 

Wird daran liegen, dass deutsche in den Coinbase "AGB" ausgeschlossen sind und es nicht verwenden dürfen. 

Müsstest eine Email bekommen haben von Coinbase, dass sie es zurückgebucht haben. Bei mir stand drin das der Name meines Kontos nicht mit dem coinbase account namen übereinstimmt. Die haben aber übereingestimmt. Also werden sie es auch bei dir gemerkt haben, dass du deutscher bist. Musst also auf Kraken, Bitstamp o.ä. ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thewave:

Wird daran liegen, dass deutsche in den Coinbase "AGB" ausgeschlossen sind und es nicht verwenden dürfen. 

Müsstest eine Email bekommen haben von Coinbase, dass sie es zurückgebucht haben. Bei mir stand drin das der Name meines Kontos nicht mit dem coinbase account namen übereinstimmt. Die haben aber übereingestimmt. Also werden sie es auch bei dir gemerkt haben, dass du deutscher bist. Musst also auf Kraken, Bitstamp o.ä. ausweichen

bin selber deutsch und habe vor 1-2 Monaten Geld drauf überwiesen was derweil auf ETH wartet

Handelsblatt behauptet übrigens weiter Binace wurde gehackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede meiner Überweisungen an Coinbase kam bisher ordnungsgemäß an, zuletzt vor einer Woche.

Gibt’s bei Coinbase einen Kundenservice, der  - auch für Deutsche - kontaktierbar ist?

Ich persönlich glaube nicht, dass Kunden mit Wohnsitz in Deutschland Probleme bei Coinbase haben, solange sie sich ansonsten an alle Regeln halten.  Mir ist nichts anderes bekannt. 

Bearbeitet von MaHi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb thewave:

Wird daran liegen, dass deutsche in den Coinbase "AGB" ausgeschlossen sind und es nicht verwenden dürfen. 

Müsstest eine Email bekommen haben von Coinbase, dass sie es zurückgebucht haben. Bei mir stand drin das der Name meines Kontos nicht mit dem coinbase account namen übereinstimmt. Die haben aber übereingestimmt. Also werden sie es auch bei dir gemerkt haben, dass du deutscher bist. Musst also auf Kraken, Bitstamp o.ä. ausweichen

Coinbase und Deutschland funktioniert definitv...

SEPA - Überweisung auf deren Konto in Estland.

Verifzierung auch problemlos abgeschlossen mit deutschem Dokument

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ebenso keine Probleme mit Coinbase. 

Wenn es irgendwann nicht mehr gehen sollte auch kein Problem. Nutze es eh nur als “Eintrittskarte” in die Kryptowelt. Dann immer gleich zu GDAX und weiter an Binance oder Bitfinex. Bisher klappt alles reibungslos.

Bearbeitet von TL111
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Kleines Bild zur Lage. Viel erklären muss ich nicht weil sich nichts verändert hat. Wer den Chart lesen kann und Fibonacci versteht, der sieht, dass wir immer noch im Rahmen einer völlig gesunden Korrektur sind. Auch ein kurzes unterschreiten der 5 K sind ok.

Danke. Gibt denn die Chart-Analyse auch einen Zeitrahmen her, innerhalb dessen diese Korrektur nach unten bis ca. 6000 USD und einer möglichen Unterschreitung von 5000 USD geschehen sein müsste?

So dass man beispielsweise ab einem bestimmten Zeitpunkt, ohne dass diese weitere Korrektur nach unten passiert ist, davon sprechen kann, dass die Prognose wohl nicht gestimmt hat?  Du schreibst ja selbst, dass das so nicht eintreten müsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann über  Coinbase auch nichts negatives berichten. Seit Januar 5 mal genutzt (3mal Kreditkarte, 2mal Sepa) und immer geklappt, zuletzt am Mittwoch. War zwar ein wenig skeptisch weil die meinen zweiten Vornamen aus dem Perso gefischt haben, war aber keine Problem. 

Ach ja, Estland war von meiner Bank für Sepa gesperrt, musste ich erst per Anruf freischalten lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pinno:

Kann über  Coinbase auch nichts negatives berichten. Seit Januar 5 mal genutzt (3mal Kreditkarte, 2mal Sepa) und immer geklappt, zuletzt am Mittwoch. War zwar ein wenig skeptisch weil die meinen zweiten Vornamen aus dem Perso gefischt haben, war aber keine Problem. 

Ach ja, Estland war von meiner Bank für Sepa gesperrt, musste ich erst per Anruf freischalten lassen. 

Kann ich auch so bestätigen. Keine Probleme gehabt. Sowohl KK als auch Sepa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr , eine Legende besagt dass es hier ein User gab der auf den Namen Strega gehört hat. Dieser legendäre Mann hat auch gerne anderen geholfen. Aber er nutzte die geheimnisvolle PN Funktion. Der weise Strega half so nicht nur anderen Usern weiter ,sondern ersparte allen anderen den nervigen Spam hier.

Also nimmt euch doch bitte ein Beispiel. ;D

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strega Come Back !!!

Solche Leute braucht ein Forum , man muß nicht jedes Wort auf die Goldwaage legenB)

Was zählt ist der Mehrwert +Nutzen+Unterhaltung in einem Forum ,das  manche über Strega  Richten und ihn verbannen möchten finde ich 
TROTZDEM unpassend !

Also Strega komm endlich zurück Strega 2 ist noch frei als Nickname:ph34r:

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unserer Meinung nach scheint der Sturm noch lange nicht vorüber. Zum einen hat der Konkursverwalter von Mt. Gox angekündigt in nächster Zeit (nach Genehmigung des Gerichtes) weitere Summen an Bitcoin, Bitcoin Cash und Bitcoin Gold zu liquidieren. Andererseits wirkt der Markt derzeit sehr „ängstlich“. Negativschlagzeilen, die die Existenz von Kryptowährungen keineswegs bedrohen oder deren Technologie in Frage stellen, haben derzeit sehr großen Einfluss auf das Kursverhalten.

Wir werden dieses Wochenende besonders wachsam sein und bei Bedarf schnell reagieren. Alle „Hodler“ brauchen jetzt starke Nerven und müssen durchhalten, bis sich der Markt wieder bullisch zeigt."

https://coin-hero.de/altcoins-im-aufwind-ltc-ada-xmr-dash-iota-ven-und-nano-steigen-stark/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel IOTA für Anfänger und ein neues Projekt "publik IOTA" 

https://medium.com/@markusgebhardt_15738/iota-for-beginners-61f96835082d

Our project idea is called “public IOTA”. In this way, we want to create a platform with which we will make IOTA and its applications more widely known to the public and present concrete IOTA projects (applications) in detail. It should not be a platform for developers or people who already know very well about IOTA and the Tangle, but a platform that is intended with the most diverse media formats for the wider public. Furthermore, the possibilities of investing in IOTA or the technologies that use IOTA should be better known, so that everyone can profit from it.

When the baker tells the customer about the applications of IOTA, the hairdresser is enthusiastically talking about his fullnode and the grandma is dancing the Tangle and telling her grandchildren about the IOTA facility, IOTA has come out of the niche and arrived in the general public , as far as our idea."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

"Unserer Meinung nach scheint der Sturm noch lange nicht vorüber. Zum einen hat der Konkursverwalter von Mt. Gox angekündigt in nächster Zeit (nach Genehmigung des Gerichtes) weitere Summen an Bitcoin, Bitcoin Cash und Bitcoin Gold zu liquidieren. Andererseits wirkt der Markt derzeit sehr „ängstlich“. Negativschlagzeilen, die die Existenz von Kryptowährungen keineswegs bedrohen oder deren Technologie in Frage stellen, haben derzeit sehr großen Einfluss auf das Kursverhalten.

Wir werden dieses Wochenende besonders wachsam sein und bei Bedarf schnell reagieren. Alle „Hodler“ brauchen jetzt starke Nerven und müssen durchhalten, bis sich der Markt wieder bullisch zeigt."

https://coin-hero.de/altcoins-im-aufwind-ltc-ada-xmr-dash-iota-ven-und-nano-steigen-stark/

Kaum geschrieben... Rote Kerzen überall:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.