Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

"Zum einen hat der Konkursverwalter von Mt. Gox angekündigt in nächster Zeit (nach Genehmigung des Gerichtes) weitere Summen an Bitcoin, Bitcoin Cash und Bitcoin Gold zu liquidieren.“

https://coin-hero.de/altcoins-im-aufwind-ltc-ada-xmr-dash-iota-ven-und-nano-steigen-stark/

Hier mal noch ein interessanter Link dazu, zu den vorherigen Liquidationen: https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/82ryay/ive_mapped_the_exact_time_when_money_was/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb shaker071:

Coinbase und Deutschland funktioniert definitv...

SEPA - Überweisung auf deren Konto in Estland.

Verifzierung auch problemlos abgeschlossen mit deutschem Dokument

Ist ja schön und gut wenn es bei euch (bisher) klappt. War bei mir anfangs auch so.

Es ändert nichts an dem Fakt, dass deutsche eigentlich ausgeschlossen sind. Siehe https://www.coinbase.com/legal/user_agreement

"The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany."

Jeder bei dem dann mal die Einzahlung zurückkam kann sich sicher sein, dass es in Zukunft nicht mehr klappen wird. Ich gehe davon aus, dass das nun langsam die Runde machen wird.

Und jetzt wieder zu IOTA ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jin(n) and yang:

Super Bericht: https://medium.com/@NickBeglinger/sustainable-dlt-blockchain-at-the-core-of-next-generation-distributed-energy-3ea1455e4e42

Übrigens teste ich gerade Trinity Wallet. Wenn mir jemand mir eine kleine IOTA Donation zu Testzwecken schicken kann, würde ich mich sehr freuen UY9SSUECTEHIROXYFMHMFMWJUQWZDRBWLBLTBIJSXTAUQNXMJGESHSSJZTRNYBIEE9FORBNNFFVTLXLWWOCAZCCIM9

https://mineiota.com/ damit kannst du sie dir auch selber schicken:)

Bearbeitet von c0in
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für Statstik:
Wir befinden uns immer noch in einer unsicheren Phase.
IOTA konnte heute aber gute 7 % zulegen und das ist schon mal sehr positiv.
Zur Zeit ist IOTA noch auf den 12. Platz, jedoch nähern wir uns so langsam den 11. Platz an.
Wie sich der Markt in den nächsten Tagen entwickeln wird, muss man abwarten.
 
11 DashDash $3.960.738.509          
12 IOTAIOTA $3.852.289.996  
 
 
IOTA (MIOTA)
1.39 USD (7.17%) | 1.13 EUR
 
 
Krypto-Rang: 12
Verfügbare Menge: 2779530283
Maximale Menge: 2779530283
Veränderung 24h: 7.17 %
Veränderung 7 Tage: -25.47 %

Wir sollten alle Positiv denken.

:)

Dazu möchte ich ein Zitat von Papst Franziskus vorbringen:

"Wenn es den Banken heute schlecht geht oder die Kurse ein bisschen abstürzen, dann schreien alle:

"Oh, was für eine Tragödie, was sollen wir jetzt tun?".

Wenn aber Menschen und Kinder hungern oder krank sind, dann passiert nichts.

Das ist die Krise, die wir heute haben."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb thewave:

Es ändert nichts an dem Fakt, dass deutsche eigentlich ausgeschlossen sind. Siehe https://www.coinbase.com/legal/user_agreement

"The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany."

 

Hmm, „not addressed“ ist für mich eine sehr weiche Formulierung. Es ist nicht das Gleiche wie „not allowed“, „not permitted“, „prohibited“ oder „forbidden“.

Ich denke gerade bei solchen Rechtstexten achten sie schon genau auf die Ausformulierung.

Auf mich kommt das rüber wie „Personen mit Wohnsitz in Deutschland sind nicht angesprochen“. Wie ein strenges Verbot kommt das jedenfalls nicht rüber.

Bearbeitet von MaHi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MaHi:

Hmm, „not addressed“ ist für mich eine sehr weiche Formulierung. Es ist nicht das Gleiche wie „not allowed“, „not permitted“, „prohibited“ oder „forbidden“.

Ich denke gerade bei solchen Rechtstexten achten sie schon genau auf die Ausformulierung.

Auf mich kommt das rüber wie „Personen mit Wohnsitz in Deutschland sind nicht angesprochen“. Wie ein strenges Verbot kommt das jedenfalls nicht rüber.

Also das große NOT ist schon relativ eindeutig. Genau wie die Formulierung, dass sich Coinbase nicht an Deutsche bzw. in Deutschland wohnhafte Personen handelt. Daher ist es wenig verwunderlich, wenn einzahlungen zurück kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt obs mit den nächsten Überweisungen klappt. Ich werde hier Bescheid geben.

Ganz Off-Topic ist das Thema übrigens nicht, schließlich ist Coinbase eine der wenigen Eintrittspforten für den Erwerb von Miota. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MaHi:

Dann bin ich mal gespannt obs mit den nächsten Überweisungen klappt. Ich werde hier Bescheid geben.

Ganz Off-Topic ist das Thema übrigens nicht, schließlich ist Coinbase eine der wenigen Eintrittspforten für den Erwerb von Miota. 

Kraken, Bitstamp, Bitcoin.de....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MaHi:

Dann bin ich mal gespannt obs mit den nächsten Überweisungen klappt. Ich werde hier Bescheid geben.

Ganz Off-Topic ist das Thema übrigens nicht, schließlich ist Coinbase eine der wenigen Eintrittspforten für den Erwerb von Miota. 

Ich frag mich, warum Du nicht den einfachen Weg gehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MaPS:

Ich frag mich, warum Du nicht den einfachen Weg gehst!

Was ist der einfache Weg für Dich? Auf Bitfinex Fiat einzahlen? Das geht nur, wenn der Account verifiziert ist. Ich warte seit Anfang Dezember und nichts passiert. Auch auf Rückfragen keine Reaktion.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Schweizer bei coinbase.com hatte sie auch meine erste sepa Einzahlung abgelehnt. Ich musste zuerst mein Bankkonto verbinden und einen Kleinbetrag ein-bezahlen für eine

erste Konto Verifizierung. Nach der ersten Einzahlung von 100euro Konnte ich dann mehr ein bezahlen.

Mich hatte es auch irritiert da ich in meinem Kontoeinstellungen eine freigabe hatte bis 100 000 euro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thewave:

Ebenso wenig wie auf bitstamp. Es ging wohl um den "einstieg" also darum, dass man dort BTC bzw. ETH kaufen kann, um dann auf einer anderen Exchange diese in IOTA zu tauschen.

Das ist wirklich Schade! :( LEIDER!!!

"Im Krypromarkt ist alles möglich, auch das Gegenteil" :) 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die IOTAs kaufen wollen und kein Englisch können und neu hier sind und IOTAs haben wollen damit der Lambo finanziert wird. 

https://www.bitcoin.de anmelden und Bankkonto hinterlegen. Dort ETH kaufen. 
https://www.binance.com anmelden und deposit also die Einzahlungsadresse für ETH generieren. 
Die ETH auf bitcoin.de dann auf die binance.com Adresse senden.
Auf binance.com dann die ETH in IOTAs tauschen (trade) 
Vom https://github.com/iotaledger/wallet/releases dann die Wallet downloaden und installieren. 
https://portableapps.com/apps/utilities/keepass_portable downloaden und auf einen sauberen USB Stick installieren. Mit Keepass eine neue Datenbank anlegen. Im Keepass einen neuen Seed A-Z und 9 generieren. Datenbank speichern und die Datenbank auch auf z. B Laptop Festplatte sichern falls man den USB Stick verliert. Seed am besten ausdrucken (kann man direkt aus Keepass machen) und den Ausdruck in den Safe oder sicheren Ort legen.
Wallet starten und einen guten Node auswählen. Auf https://thetangle.org/nodes gibt es einen schnellen. 
Seed aus Keepass in die Wallet eingeben. Jetzt seid ihr auf eurem Account im Tangle mit Balance 0. Empfangen gehen und eine Adresse an den Tangle anhängen. Warten bis dies erfolgreich durchgeführt wurde. Diese generierte Adresse ist eine Public Address auf die ihr eure IOTAs von binance.com senden könnt. Also auf binance.com gehen und mit withdrawn die IOTAs auf diese Adresse senden.
Wenn man jetzt in die Wallet geht kann man sehen bei Empfangen das die Transaktion läuft und mit reattach den Prozess anschieben falls er im tangle nicht bearbeitet wird. Reicht wenn man das alle halbe Stunde macht. 
Das Prinzip bei den anderen Exchanges wie bitfinex.com usw. ist das gleiche... 
Nebenbei der Rechner sollte sauber sein d.h. keine gehackten Programme und alle Updates sind Grundvoraussetzung.
Viel Spaß beim Shoppen.... 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tisorcrypt:

Sorry, wollte niemanden verwirren. Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass nix unmöglich ist und IOTA doch bald auf weiteren Börsen handelbar sein wird/könnte.

 

In Ordnung. So ist es auch für mich verständlich. Weißt Du wann neue Börsen hinzukommen sollen? Ist ein Gerücht, dass ich schon seit Ende des letzten Jahres höre. =`o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schnelle Möglichkeit an IOTAs zu kommen, ist auch anycoindirect.eu.

Habe ich mehrfach genutzt, per "sofortüberweisung" ETH gekauft und direkt zu binance gesendet, ging innerhalb von wenigen Minuten. Allerdings mit nicht unerheblichen Gebühren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MaHi:

Danke. Gibt denn die Chart-Analyse auch einen Zeitrahmen her, innerhalb dessen diese Korrektur nach unten bis ca. 6000 USD und einer möglichen Unterschreitung von 5000 USD geschehen sein müsste?

So dass man beispielsweise ab einem bestimmten Zeitpunkt, ohne dass diese weitere Korrektur nach unten passiert ist, davon sprechen kann, dass die Prognose wohl nicht gestimmt hat?  Du schreibst ja selbst, dass das so nicht eintreten müsse.

Fibonacci lässt sich auch in Zeiten errechnen. Das ist aber nicht mein Spezialgebiet. 

Man kann ab bestimmten Punkten die erreicht wurden sagen, dies wird nicht mehr eintreffen. Die Wellen laufen nach bestimmten Mustern ab, die verschiedene Regeln einhalten müssen. Dies jetzt hier zu erklären würde den Abend füllen:) Ein Beispiel: eine Welle 3 darf nie die kürzeste sein. Das heißt, sollte man eine 5 Wellen Struktur ausgemacht haben, darf diese Welle 3 eben nicht die Kürzeste sein. Ein anderes Beispiel die Welle 4 darf die Welle 1 nicht schneiden. Sollte also eines der oben genannten Beispiele eintreten, hat man einen Fehler beim zählen und muss sich neu orientieren/neu zählen.

Heute zB. habe ich die Kurserholung sehr schön als Unterwelle 4( weiß) der blauen Welle 3 gedeutet. Man sieht, dass das Zählen sehr schwierig sein kann. Genau aus dem Grund gibt es oft mehrere Varianten die eintreten können. Je länger aber eine Welle läuft, desto genauer wird die Wahrscheinlichkeit.

Man erkennt, dass die mögliche blaue 3 Bis knapp unter 8K laufen kann. Dann sollte Welle4 (blau) die blaue 1 nicht schneiden. Solange sie dies nicht tut, hat dieses Szenario bestand.

Zeitlich würde ich Ende März Anfang April als entscheidend ansehen.

Keine Handelsempfehlung!B)

https://www.dropbox.com/s/c1pmtq9xr3ftzf1/Screenshot 2018-03-10 20.16.41.png?dl=0

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Thanks 7
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Borninchb:

In Ordnung. So ist es auch für mich verständlich. Weißt Du wann neue Börsen hinzukommen sollen? Ist ein Gerücht, dass ich schon seit Ende des letzten Jahres höre. =`o(

Tja,  zur Zeit alles nur Spekulation.

Aber meine persönliche Meinung: JA! Dieses Jahr werden weitere Exchanges folgen !!!

Zitat von Dominik (28. Dez. 2017)

#IOTA on more #exchanges soon! Be patient and #HODL!

DSJGebbXkAAlkG4.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Borninchb:

In Ordnung. So ist es auch für mich verständlich. Weißt Du wann neue Börsen hinzukommen sollen? Ist ein Gerücht, dass ich schon seit Ende des letzten Jahres höre. =`o(

Kann mir sehr gut vorstellen dass es dieses Jahr zu Bitcoin.de kommen wird. Deutsche Börse und deutsche Währung passt ja gut  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cratter13:

Kann mir sehr gut vorstellen dass es dieses Jahr zu Bitcoin.de kommen wird. Deutsche Börse und deutsche Währung passt ja gut  

IOTA wird dieses Jahr ziemlich sicher an einigen Börsen gelistet, wenn das Plug & Play Tool fertig ist ( komme gerade nicht auf den Namen) Bei IOTA ist es nämlich zur Zeit noch relativ schwierig/kompliziert zu implementieren.  Ich bin sicher, dass einige Börsen ziemlich zeitgleich den Handel aufnehmen werden. Große Kurssprünge die nachhaltig sind sehe ich hier aber nicht. Ein Vorteil ist das Gebühren sparen wenn ich mein Fiat direkt in IOTA tauschen kann.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.