Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

 

Analyse:

Kurs steht momentan bei 1,46 USD. IOTA hat in den letzten 7 Tagen 23% verloren. 

Aber der Boden sollte diese Woche erreicht sein. Nächste Woche geht es in Richtung Norden.

 
miota.png
IOTA (MIOTA)
1.46 USD (-13.85%) | 1.18 EUR
 
 
Krypto-Rang: 11
Verfügbare Menge: 2779530283
Maximale Menge: 2779530283
Veränderung 24h: -13.85 %
Veränderung 7 Tage: -23.31 %
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

naja die Leute versuchen noch die Kohle irgendwie wieder zu holen die sie verloren haben, habe wohl den San einstieg auf 1.55 verpasst, schade

Dann schnapp dir FunFair. Aber ohne Garantie natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Aber es gibt eine Menge Gründe, skeptisch zu sein

Ja gibt es, skeptisch kann man derzeit aber bei jeder Währung sein einmal mehr einmal weniger, wie auch bei IOTA.
Keine ist derzeit Massen tauglich.

Zitat

Mein Eindruck ist, dass du die Punkte nicht widerlegst

War auch eigentlich nicht meine Intention, meine Intention war dass Er Punkte anführt, und sagt... "das geht nicht", "das wird nie gehen",  "das funktioniert nicht",
ohne es selbst zu Begründen. Einfacher kann man es sich wohl nicht machen.
Deswegen war es eher eine sarkastische Beurteilung von mir.
Tiefgründigere Anworten verdienen nur Leute die sich auch tiefgründiger mit etwas auseinandersetzen, wenn sie schon mitreden wollen.
Das sehe ich bei dem Verfasser ganz und gar nicht.

Zitat

Damit komme ich einfach nicht klar.

Darauf weiß ich leider keine Antwort.:)

Zitat

1. Übergangslösung oder nicht: es ist derzeit noch zentral. Von Snapshots etc. wurde dabei noch gar nicht geredet, von Closed Source auch nicht.

Derzeit, ja, später nicht mehr.
Wir werden uns dabei immer im Kreis drehen. Für mich ist IOTA eine Zukunftstechnologie, vllt. ist das unser Denk-Unterschied.

Zitat

3. Ternary ist ein erheblicher Nachteil, da Netzwerkeffekt, da Libraries, da bestehende Geräte, etc.

Ja, so lange es keinen System gibt was das zum Vorteil umkehrt (JINN), Genau aus diesem Grund machen sie das aber mMn. Denn die wissen vllt. dass das so kommen wird.
Wie gesagt, für mich ist IOTA eine Zukunftstechnologie.

Zitat

5. Dass die Entwickler eine Broken Hash Function verwendet haben, mag für manche hinnehmbar sein, für andere nicht.
6.

Ja. Ist für mich hinnehmbar. War ein Fehler. Sind Menschen. Was möchtest du hören.
Aber es ist trotzdem JETZT NICHT mehr relevant.
Können uns auch hierbei im Kreis drehen.

Zitat

12. FUD finde ich da zuviel gesagt, weil das tatsächlich so war (und mir auch von vielen IOTA-Experten bestätigt wird.)

Ja FUD ist zuviel.
Hier war, und das habe ich schon immer gesagt, eine schlechte Kommunikation daran schuld.
In die Wallet hätte einfach nur eine ordentliche FAQ gehört, dann würden wir uns darüber nicht unterhalten.
Die Wallet hat immer einwandfrei funktioniert, nur dachten manche es müsste anders ablaufen.
Und Netzwerkprobleme hatten auch schon alle anderen.
 

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.trustnodes.com/2018/03/07/mt-gox-crashed-bitcoin-trustee-sold-bottom-blockchain-data-reveals

Eine Erklärung für die Crashes der letzten Monate - der Insolvenzverwalter von Mt. Gox hat in verschiedenen Zeitabständen (u. A. auch am 06.02.2018) jeweils tausende BTC auf den Markt geschmissen.

Das wirft ein ganz anderes Licht auf die ganze Sache. Plötzlich wird klar, dass vielleicht nicht der wiederholte Kryptobann in China (oder ähnliche "FUD"-News) der Auslöser war, sondern der Spaß hier.

 

Krypto ist und bleibt einfach ein unglaublich wilder Ritt, das war ja heute ein unfassbar ereignisreicher Tag - und er ist noch nicht zu Ende :ph34r:

Aber was soll ich sagen, irgendwie gibt mir das alles einfach einen Kick. Ich suche mir wohl besser schon einmal eine gute Suchtberatung für die Zukunft :lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb riddick15:

Auf Binance sind die Auszahlungen gestoppt wurden. ALLE

Da bin ich froh, dass ich nur auf Bitfinex bin, obwohl es da ja wegen Tether u. dgl. auch immer so aussah, als ob da was schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bulligan:

ist es unmoralisch zu diskutieren, wie man daraus profit schlägt?

Nö^^ frag ich mich auch gerade (entweder hast nen bitcoin future short oder sonst richtigen Einstieg erraten; sonst fällt mir nix ein)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Roliok:

https://www.trustnodes.com/2018/03/07/mt-gox-crashed-bitcoin-trustee-sold-bottom-blockchain-data-reveals

Eine Erklärung für die Crashes der letzten Monate - der Insolvenzverwalter von Mt. Gox hat in verschiedenen Zeitabständen (u. A. auch am 06.02.2018) jeweils tausende BTC auf den Markt geschmissen.

... und die ganzen Forks hat der auch noch, ich sags beweihräuchere euch Leute, nur IOTA is supa.:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doc Holiday:

Werde  nie verstehen das wenn´s fällt soviel verkaufen und ihr `´MINUS``realisiert haben...:ph34r:

Der erste Schock scheint vorbei zu sein. Die Iota Kurse steigen schon wieder. Die Leute kaufen wieder billiger ein.  Na ja eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis so etwas mal wieder passiert. Das binance mal gehacked wird. Auch die Exchanges lernen nie aus.  Ich bin ganz froh das das Problem nicht direkt an iota lag.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit lese hier zuviel schlechte Laune :(

Jetzt mal etwas ganz anderes.

Hier eine sog. psychologische Aufbauhilfe.

... und da kommen wir auch schnell wieder hin und noch weiter... :) BESTIMMT

Auflistung der ATHs:

Chart - All-Time-High
----------------------------------------------------
Aktualisiert am 07.03.2018.

All-Time-High und aktueller Trend der letzten Stunde.

IOTA$ 1.51            5.80 $
BTC$ 9875.25        19870.62 $
ETH$ 746.34        1422.86 $
XRP$ 0.86            3.38 $
BCH$ 1092.19        4112.39 $
LTC$ 181.69        401.76 $
ADA$ 0.25            1.38 $
NEO$ 98.67            197.56 $
XLM$ 0.32            0.92 $
XMR$ 335.13        473.21 $
EOS$ 6.44            18.67 $
DASH$ 510.84        1547.23 $
XEM$ 0.29            2.06 $
TRX$ 0.04            0.39 $
USDT$ 1.00            1.49 $
ETC$ 21.74            46.96 $
QTUM$ 21.58        82.00 $
LSK$ 15.30            41.81 $
NANO$ 11.73        37.69 $
BTG$ 90.49            515.59 $
OMG$ 14.13            28.46 $
ZEC$ 346.24        890.03 $
ICX$ 2.94            14.50 $
 

... lasst euch nicht so hängen Jungs... :)

 

  • Sad 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.