Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Babolero:

Heute die gleiche Leier... wenn 7780$ gerissen wird, geht's weiter runter denke ich...

Tief in den letzten 24 Stunden lag bei 7730. Nach unten ist also genug Platz. Ich habe bei diesen Einkaufskursen einfach nochmal ein wenig Fiat zu Fidor gebracht. Das ist allerdings strikt für BTC reserviert.... Also so eigentlich.... Vielleicht.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb nachtbild:

Oooops, ich sollte schneller schreiben. Schon sind wir wieder in dem Bereich. :rolleyes:

Verkaufst du eigentlich direkt bei Erholung oder hällst du?, gestern hätte man ja eth bei 475 kauf, 500 Verkauf, jetzt wieder kauf machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb nachtbild:

Oooops, ich sollte schneller schreiben. Schon sind wir wieder in dem Bereich. :rolleyes:

Sag ich doch :lol:

Würde mich allerdings auch sehr freuen wenn der Boden dann irgendwann mal gefunden wird. Zack runter auf 5k dann hoch auf 15k und fertig... Kann doch nicht so schwer sein B)

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb StefanBD:

Verkaufst du eigentlich direkt bei Erholung oder hällst du?, gestern hätte man ja eth bei 475 kauf, 500 Verkauf, jetzt wieder kauf machen können

Der größte Teil meiner Coins steckt im Lending (alles außer Iota) oder im Wallet (Iota und etwas BTC). Aktuell trade ich nicht so richtig, lediglich, wenn ich eine gute Gelegenheit sehe, so wie die Tage Einkauf bei 1,16, Verkauf bei - weiß nicht mehr genau, 1,29 oder so - hatte es hier aufgeschrieben (Edith: nachgeschaut, verkauft bei 1,361). Den Einsatz plus den Verkaufsgewinn habe ich nun aktuell in diversen Limit-Orders gestaffelt für Iota eingesetzt (und noch ein wenig DASH nachgelegt). Zwei der Orders wurden bereits erfüllt. Eine bei 1,167, die andere heute Nacht bei 1,05. Noch hab ich Platz für ein paar weitere Limit-Orders. Die nächste steht nun bei 0,98. 

Sollte der Iota-Kurs nun plötzlich deutlich über den Einkaufspreis von 1,05 gehen, würde ich die zu dem Kurs gekauften Iotas wieder verkaufen. Sollte er deutlich über die 1,167 gehen, werden auch die verkauft. Ansonsten werden die halt gehodelt, bis der Arzt kommt.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Babolero:

Das Marketcap verhält sich aber leider nicht proportional zu den Kursen. Cap sinkt, Kurse nicht... werden sie aber gleich. Die 1$ sehe ich definitv in den nächsten 2h... 

Tust du nicht. Das darf nicht passieren. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Babolero:

Das Marketcap verhält sich aber leider nicht proportional zu den Kursen. Cap sinkt, Kurse nicht... werden sie aber gleich. Die 1$ sehe ich definitv in den nächsten 2h... 

Na, dann ists ja gut, dass der weg über fidor ein wenig dauert ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Benny1907:

Verdammt IOTA HÖR AUF zu steigen :D war mal kurz bei 1,05 ich seh es kommen unser Luqius entkommt uns noch

Ich überlege gerade ja eh schon freiwillig zu kaufen. Die Chance, dass der in den nächsten 2 - 3 Jahren seine 20 - 30 % macht (:D) ist ja gegeben. Bevor das Geld auf der Bank versauert, kann ich es auch ins TRX.. äh IOTA packen? ;)

Erst mal was essen - nüchterne Entscheidungen waren noch nie so mein Ding.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Babolero:

Jetzt gabs ja mal nen heftigen Abpraller bei 7700$ :o

Auch recht. Ich hab gar nix gegen steigende Kurse. Allerdings sollte man den Tag nicht vor dem Abend.... du weißt schon. Luqius sollte sich noch nicht in Sicherheit wiegen... :ph34r::D

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es läuft wie von @Irrenhaus vorausgesagt.

Runter bis 7800 / 8000 $, (Iota bei ca. 1 $) und nun geht es rauf bis ca. 9000 $. Schafft es diese linie nicht zu überspringen, geht es wieder nach unten bis ca. 6000 $.

Aber das weiß man nicht!

Ich bin gespannt. Ein Limit von mir bei 1,05 $ wurde ausgelöst.

Alles weitere ist unter 1 $.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.