Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb RIIDII:

 

Da warst eitwas schneller RiiDii:

 

Ein schöner Artikel über Nachhaltige Entwicklung bei IOTA.

Ein gewisser "Lars-Erik Notevarp Bjørge" "Norwegian University of Science and Technology (Trondheim)" berichtet sehr positiv über die IOTA Technologie.

Da ich kein norwegisch kann, habe ich seinen Artikel mit dem Chrome-Browser übersetzt.

IOTA - Eine umweltfreundliche Alternative?

Glücklicherweise gibt es heute Alternativen zur traditionellen Blockchain, die versucht, das Problem mit dem Stromverbrauch zu lösen. Eine davon ist IOTA, mit ihrer neuen und innovativen Technologie, die Tangle genannt wird, beschäftigen sie sich mit diesem Thema. 

Schlussfolgerung:

Blockchain-Technologie ist wichtig wie nie zuvor und umso wichtiger ist es sicherzustellen, dass die Entwicklung dieser Technologie im Einklang mit der Vision einer nachhaltigen Gesellschaft steht. Auch ich denke, dass nachhaltige Lösungen, wie IOTA hier produziert, ein wichtiger Teil der Umstellung auf eine grünere Zukunft sein werden und dass IOTA sich als umweltfreundliche Alternative zur heutigen Blockchain-Technologie manifestieren wird.

:)

 

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Niflheim:

Also bei 50 Cent steige ich auch nochmal ein ;)

...und bei 10 Cent wieder aus. Aber mach es gleich mit so viel, damit du dir den Internetzugang nicht mehr leisten kannst.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kchucky2001:

Also ich lese Deine Analysen immer sehr interessiert und wollte mal ein Dickes Lob für die Arbeit dalassen.

 

DITO!!
Applaus, Applaus @Irrenhaus,
ich wär längst irre allein zu Haus,
doch dann haut er 'nen Update raus,
und ich bin nur noch halb so kirre,
seine Hilfe ist echt irre!

THX ;)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 0.9-0.93 $ wird bei mir die große steigende Trendlinie des Tageschats im Log. berührt. Vorausgesetzt der Kurs sinkt erstmal so weiter. Wenn die Trendlinie nach unten durchbrochen wird: dann AUA. Ziel der Bärenflagge bei IOTA wären nämlich...ca 0.60 $ Das wäre bei mir unter Einstiegskurs.

Ich bin aber überzeugt davon, dass wir an der Trendlinie nach oben ausschlagen. Wieso? Weil zufälligerweise genau dann Q veröffentlicht werden wird. Es würde auch ins Muster des Charts passen. 

Lassen wir uns überraschen.

Das passt natürlich kein bisschen mit dem Markt zusammen. Wie Irrenhaus schon anmerkte, haben wir die typische ( und Erste von Zwei! ) Marktbereinigung eines neuen Technologischen Marktes, bei der ich BTC erst Ende 2019-Anfang 2020 wieder auf ATH sehe.

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, loralt hat gesagt Jinn is da...

vor 12 Minuten schrieb loralt:

Macht euch ein Glas Gin Tonic, dann genüsslich die Füße hochlegen, den Laptop ausschalten und ein Buch lesen oder ein schönes Lied hören.

Yeah klick :D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kepler67:

Bei 0.9-0.93 wird bei mir die große steigende Trendlinie des Tageschats im Log. berührt. Vorausgesetzt der Kurs sinkt erstmal so weiter. Wenn die Trendlinie nach unten durchbrochen wird: dann AUA. Ziel der Bärenflagge bei IOTA wären nämlich...ca 60 Cent. Das wäre bei mir unter Einstiegskurs.

Ich bin aber überzeugt davon, dass wir an der Trendlinie nach oben ausschlagen. Wieso? Weil zufälligerweise genau dann Q veröffentlicht werden wird. Es würde auch ins Muster des Charts passen. 

Lassen wir uns überraschen.

Das passt natürlich kein bisschen mit dem Markt zusammen. Wie Irrenhaus schon anmerkte, haben wir die typische ( und Erste von Zwei! ) Marktbereinigung eines neuen Technologischen Marktes, bei der ich BTC erst Ende 2019-Anfang 2020 wieder auf ATH sehe.

Was meinst Du mit 0,90-0,93 Cent? Bei Bitfinex werden zZ 1,05$ oder 0,85€ angegeben.

Bearbeitet von Borninchb
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Borninchb:

Was meinst Du mit 0,90-0,93 Cent. Bei Bitfinex werden zZ 1,05$ oder 0,85€ angegeben.

Dollar natürlich! Ich verbessere das Mal..

1.05 $ (wo wir sind) ist nebenbei das tief vom Dezember Kurs-Sturz und eine Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängen gerade in einem Tief das hinten nicht mehr hoch kommt , hoffe es kommt bald der Tag an dem wir alle Lachen werden.

( 2020 _2022) .

Im Moment wäre wir schon erstmal über 2.stellig froh -_-

Hoffe echt mal auf News ist ja unfassbar das wohl alle dem Kryptomarkt abgeschworen haben.....:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doc Holiday:

Hängen gerade in einem Tief das hinten nicht mehr hoch kommt , hoffe es kommt bald der Tag an dem wir alle Lachen werden.

( 2020 _2022) .

Im Moment wäre wir schon erstmal über 2.stellig froh -_-

Hoffe echt mal auf News ist ja unfassbar das wohl alle dem Kryptomarkt abgeschworen haben.....:ph34r:

Das Gesamtmarketcap ist doch noch immer auf dem Level vom 01.12.2017. Schaut für mich so aus, als wärens jetzt ein paar Moon-Lambo-Boys weniger. Die kommen irgendwann wieder, um ihr Geld erneut an die Hodler und alten Hasen abzuliefern, nur um dann wieder mit Verlusten zu verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doc Holiday:

Ok wir Beide noch .....:P

Ne ich bin auch noch da, hab meinen Plan über den Haufen geworfen und positioniere mich gerade, das Erste mal dieses Jahr, mit frischen FIAT an der Seitenlinie. Meine ETH wollte ich bei dem Kurs dann doch nicht opfern. Da wir uns gerade bei meinem durchschnittlichen Einkaufskurs befinden hab ich den Entschluss gefasst meine IOTA einfach mal zu verdoppeln, danach ist aber wirklich Schluss!

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.