Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hatte schon mal jemand folgendes Problem? Ich habe gerade Paar Miotas von Finex zu der Wallet verschoben. Mit dem Tangle und so wie immer verbunden natürlich. Bei Finex wurden die Coins bereits versendet ,aber wenn ich die Adresse thetangle.org eingebe steht da We didn't find anything for: KEMQMZ9RFOEDPJPNLIUYLRVGPMFACOVHNKOKHLLJ9DWAXGS9IMLTUSRMATLEAWSTNZLGNYUEKCBFNYKMCKYOFEINMA wie kann das sein?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, das war knapp...

"Wollte beinahe mein Geld in Steuern anlegen, denn da habe gehört, dass die steigen werden ..." :D 

Habe mich doch noch entschlossen, heute noch ein paar iotas einzusammeln.

 

 Obwohl zur Zeit die Kryptoszene ziemlich "down" ist, bleibe ich optimistisch in der IOTA-Preisprognose für 2018.

https://smartereum.com/5431/march-14-2018-price-analysis-usd-bitcoin-btc-ethereum-eth-ripple-xrp-bitcoin-cash-bch-cardano-ada-litecoin-ltc-iota-miota-dash-dash-monero-xmr/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Babolero:

500$ in 1-2h... heftig 

Da lag ich wohl vorerst falsch :ph34r:

Schau mal im Prognosethread nach dem Chart von heute morgen von alextline. Betonung könnte durchaus auf "vorerst" liegen. ;)

Meine 1,05er Iotas sind vorhin bei 1,14 verkauft worden. Womöglich ein wenig früh, aber das war ungefähr der Kurs beim Stand von 8400 (gestern 17 oder 18 Uhr) in den letzten 24 Stunden, und ich wollte nichts riskieren. 

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Speedy:

Dieser coin ist meiner Meinung nach nicht mit iota zu vergleichen er soll ja hauptsächlich für den Nachweis z.B. der Lieferkette verwendet werden.

 

Da muss man dann nur aufpassen, das man beim Ausbeulen den Code nicht überspachtelt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Also hat jetzt BMW ein anderen ,Porsche ein anderen , VW hat Iota , Benz hat ein eigenen (auch wenn dieser bis jetzt eher wie eine Deutschlandcard ist :D) . Bin gespannt wer davon das Rennen macht. 

Die haben alle unterschiedliche Anwendungsgebiete, von daher gibt es da auch kein Rennen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Also hat jetzt BMW ein anderen ,Porsche ein anderen , VW hat Iota , Benz hat ein eigenen (auch wenn dieser bis jetzt eher wie eine Deutschlandcard ist :D) . Bin gespannt wer davon das Rennen macht. 

IOTA hat noch Toyota und Honda im Paket, liegt also leicht vorn.
Sollte eines der Autos mal mit dem IOTA Logo am Heck produziert werden, geht die Lutzi Vollgas ab!

Bearbeitet von Sundance
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 3 Wochen nicht reingeguckt und fast eine Herzattacke bekommen. 1.20$? Gab es schlechte news? Der BTC ist zwar auch gefallen, aber nicht so krass, und ich dachte, dass ich bei unter 2$ ein Schnäppchen gemacht habe..

Wenn nichts weltbewegendes ist, dann würde ich gerne aggressiv nachlegen, aber leider kein Geld mehr diesen Monat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kryptonerd:

Habe jetzt 3 Wochen nicht reingeguckt und fast eine Herzattacke bekommen. 1.20$? Gab es schlechte news? Der BTC ist zwar auch gefallen, aber nicht so krass, und ich dachte, dass ich bei unter 2$ ein Schnäppchen gemacht habe..

Wenn nichts weltbewegendes ist, dann würde ich gerne aggressiv nachlegen, aber leider kein Geld mehr diesen Monat :D

Keine schlechten News aber auch keine guten News daher kein Potenzial zum steigen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.