Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Breakingbad:

joaa da wäre ich mir nicht ganz so sicher...

Manche sind der Meinung, dass wir noch bis 5000-6500 fallen könnten...und ganz ehrlich?  Es kann auch wirklich passieren...

 

Musst mir jetzt kurz vorm schlafen gehen noch Angst machen ? Reicht schon das ich Bauernsepps Bild immer vor Augen habe....;)

Aber hast natürlich recht....wenn es läuft wie in der Mehrzahl meiner Trades gehts runter....aber habe trotzdem gutes Gefühl...wir werden es morgen früh sehen...hab schon gekauft:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TodaGround:

Musst mir jetzt kurz vorm schlafen gehen noch Angst machen ? Reicht schon das ich Bauernsepps Bild immer vor Augen habe....;)

Aber hast natürlich recht....wenn es läuft wie in der Mehrzahl meiner Trades gehts runter....aber habe trotzdem gutes Gefühl...wir werden es morgen früh sehen...hab schon gekauft:)

So oder so  das sind jetzt ziemlich geile Preise...ich würde ja auch gerne kaufen aber hab schon vor ca 8 Tagen

ich halte mich bedeckt und 1. April Woche kaufe ich auch nach, vorausgesetzt, es fällt weiter oder bleibt zumindest so..

Ein paar, die sich mit der Materie ziemlich gut auskennen, meinen auch, dass es noch bissle fallen wird..  

Hätte ich frisches Geld, würde ich auch jetzt kaufen...lieber jetzt kaufen als später sich zu ärgern, warum man nicht bei den Traumpreisen gekauft hat klar... 

Denke aber, Geduld lässt sich auszahlen.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TodaGround:

Musst mir jetzt kurz vorm schlafen gehen noch Angst machen ? Reicht schon das ich Bauernsepps Bild immer vor Augen habe....;)

Aber hast natürlich recht....wenn es läuft wie in der Mehrzahl meiner Trades gehts runter....aber habe trotzdem gutes Gefühl...wir werden es morgen früh sehen...hab schon gekauft:)

Das war mal ein Phantombild von der Polizei weil ich anscheinend mal beim McDonald randaliert haben soll.

In Echt hab ich nicht so komische Augenbrauen.:)

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Breakingbad:

So oder so  das sind jetzt ziemlich geile Preise...ich würde ja auch gerne kaufen aber hab schon vor ca 8 Tagen

ich halte mich bedeckt und 1. April Woche kaufe ich auch nach, vorausgesetzt, es fällt weiter oder bleibt zumindest so..

Ein paar, die sich mit der Materie ziemlich gut auskennen, meinen auch, dass es noch bissle fallen wird..  

Hätte ich frisches Geld, würde ich auch jetzt kaufen...lieber jetzt kaufen als später sich zu ärgern, warum man nicht bei den Traumpreisen gekauft hat klar... 

Denke aber, Geduld lässt sich auszahlen.

Bist du auch woanders als Iota investiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ShyGuy:

Die Foundation geht einen guten Weg und die Aussichten sind weiterhin gut, aber der Bitcoin zieht den ganzen Markt runter. IOTA hat ein zu geringes Volumen um sich dem zu entziehen und ist dem BTC gefolgt. Liegt nur am Bitcoin...

 

Zu Q: David sagt: Könnte auch April werden.

Dir ist schon aufgefallen, dass IOTA auch gegenüber Bitcoin seit Monaten fällt? 

Auch fällt IOTA gegen die anderen Alts immer mehr zurück. 

Das hat gar nichts mit dem Bitcoin zu tun. 

Wenn die "Foundation" nicht irgendwann etwas liefert könnnte es düster werden für IOTA und allen Fans. 

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 2
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Man merkt dir den IOTA Hater gar nicht an. :D

Ich bin IOTA Hodler und würde mich freuen, wenn IOTA wieder steigt. 

Ich hasse übrigens keinen Coin, warum auch? 

Nur wie das im Moment läuft, wird das wohl nichts... 

So ein mystisches "Q" Ding kann leider auch nicht beeindrucken. 

Ich hoffe, da kommt mal etwas. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Es kommt mir ebend so vor. 

Du schreibst eigentlich nur negativ...angefangen von deinen Tests mit den Wallets...zwischendurch schmeißt du wieder das Gerücht in die Runde das das Wallet immer noch scheiße ist obwohl es funktioniert...etc.

Mag mich aber täuschen.

Ja du täuscht dich. 

Aber nur weil ich IOTA habe werde ich aber nicht blind. Kritik ist meiner Meinung nach ein Weg um etwas zu verbessern... 

Ich habe übrigens - leider - relativ viele IOTA. Der Kursverlust ist schon echt bitter... 

  • Sad 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Es kommt mir ebend so vor. 

Du schreibst eigentlich nur negativ...angefangen von deinen Tests mit den Wallets...zwischendurch schmeißt du wieder das Gerücht in die Runde das das Wallet immer noch scheiße ist obwohl es funktioniert...etc.

Mag mich aber täuschen.

Das Wallet ist auch immer noch scheiße - wer das leugnet, drückt mindestens ein Auge + ein Hühnerauge zu. Das ist definitiv nichts für den nicht-technikaffinen "Kleininvestor". Ich habe ja aktuell schon ein Problem einem Freund den Umgang mit dem Ledger zu erklären. Er hat auch IOTA - ich habe jetzt schon Bammel davor ihm DAS zu erklären.

Was Q angeht: Euch musst bewusst sein, dass Q sehr wahrscheinlich schon zum großen Teil eingepreist ist. IOTA hat noch einen sehr langen Weg vor sich und realistisch betrachtet, ist IOTA aktuell sogar noch zu viel wert. Preise, wie die von ADA und XLM, wären angebrachter. 

Versteht das bitte nicht an Kritik an euch, aber realistisch gesehen, hat IOTA nicht viel mehr vorzuweisen als ein sehr gutes Konzept, namhafte Kooperationen und die ersten Gehversuche hinter sich gebracht. 

 

Bearbeitet von Luqius
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoinieMoinie IOTA ist aktuell auch nicht dezentral. 

Falls du mich gemeint hast: Vom Bitcoin halte ich auch nicht viel - er war allerdings der Wegbereiter für eine "Revolution".

Ich glaube wir müssen uns ja nicht streiten. Wie ich schon mehrfach gesagt habe: IOTA hat ein sehr gutes Konzept und ich wünsche uns allen, dass die Jungs das halten, was sie versprechen. "Uns", nicht weil ich den Coin halte, sondern weil das aus gesellschaftlich möglicherweise positive Auswirkungen haben könnte, aber das ist ein anderes Thema. 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoinieMoinie Das haben wir hier aber bei allen Coins: Spekulanten und Zocker. Die Spekulanten machen sich Gedanken, bevor sie in etwas mittel- bis langfristig investieren, während die Zocker so schnell wie möglich zum Mond wollen. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und ich kann es Niemandem vorwerfen mehr Geld haben zu wollen - so blöd das auch klingen mag, aber Geld bedeutet Unabhängigkeit und deshalb sind wir alle hier.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoinieMoinie Der Fluch der Kleinanleger, die damit geködert worden sind, dass sie schnell reich werden. Dadurch haben wir eine höhere Volatilität, aber eben auch eine größere Chance tatsächlich dadurch irgendwann unabhängig zu werden. Ich für meinen Teil habe mir eine bestimmte Zahl in den Kopf gesetzt, die ich benötige, um tatsächlich nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Dafür müsste sich mein Investment verfünfzigfachen - das ist nur hier auf dem Kryptomarkt realistisch. Und wenn es nicht klappt, dann ist es mir auch egal.

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @CoinieMoinie und @Luqius, dass ihr zeigt, dass man seine differenzen auch sachlich ausdiskutieren kann. Da haben doch sehr viele realistische Ansichten enthalten über die sich auch jeder bewusst sein sollte.

Die Tage kursierte auf Twitter ein Showcase einer kleine IOTA Anwendung:

Die Anwendung kann Sensordaten in den Tangle schreiben oder über MAM versenden.

  • Thanks 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marvk2011:

Ich warte momentan mit meinem ganzen Fiat auf der Seitenlinie... würdet ihr euch bei dem Kurs etwas eindecken?

Ich wollte eigentlich warten und gucken ob IOTA unter 1$ fällt?

 

Da bist Du nicht alleine.:D Ich bin auch noch am warten, dass der Kurs unter 1 $ fällt, um noch einmal nachzuschießen. Heute Nacht war es fast geschafft! :angry: Jetzt kann man nur hoffen oder bereit sein etwas weniger nachzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.