Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Das Thema wann man auscashen sollte ist unvorhersehbar. Ist der Kurs schon bei 100 und trotzdem noch ne Menge in der Pipeline, wird wahrscheinlich weiter gehodlt. Sagt man jetzt so einfach. Aber man muss irgendwo schon völlig wahnsinnig sein, wenn man beispielsweise den Neubau samt neuem Auto auscashen könnte aber es in der Hoffnung weiter laufen lässt, dass man nicht mehr arbeiten muss...immer im Hintergrund der Gedanke dass einem alles jederzeit um die Ohren fliegen könnte.

Beim BTC haben das doch nur ganz wenige geschafft, und viele davon haben lange nichtmal mehr gewusst, dass sie welche besaßen. Sonst hätten sie wohl ebenfalls viel früher verkauft...

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ich mich gerade Frage, haben sich die Leute auch solche Gedanken gemacht wie wir als das mit Bitcoin angefangen hat?:lol:

 

Die haben sich vorgestellt, dass sie irgendwann vielleicht nicht nur eine, sondern hoffentlich 10 Pizzen für den Preis bekommen werden :lol:

Bearbeitet von TL111
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Wisst ihr was ich mich gerade Frage, haben sich die Leute auch solche Gedanken gemacht wie wir als das mit Bitcoin angefangen hat?:lol:

Nein sie waren pragmatisch und haben sich ne Pizza gekauft, weil dafür wurde der BTC erfunden. Wenn auch mehr für Waffen/Drogen als für Pizza ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Nein sie waren pragmatisch und haben sich ne Pizza gekauft, weil dafür wurde der BTC erfunden. Wenn auch mehr für Waffen/Drogen als für Pizza ;)

Waffen und Drogen versteckt in Pizza!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Wisst ihr was ich mich gerade Frage, haben sich die Leute auch solche Gedanken gemacht wie wir als das mit Bitcoin angefangen hat?:lol:

Bestimmt hatten die niemals ne Wertsteigerung von x 20000 auf dem Radar, vor Allem, weil es ja noch keine Beispiele gab. Das ist ja auch, was mich immer etwas stutzig macht bei der Sache... Es ist ja nicht in Stein gemeiselt, dass der Markt auch 2018 expotentiell steigt! Denn wäre das so sicher, dann würden doch große Firmen keine IOTAs kaufen, um die irgendwann zu nutzen, sondern nur, um irgendwann das Xfache auszucashen und alle Mitarbeiter reich zu machen. Ich glaube, dass wir bestimmt  1-2 Jahre haben werden, wo es nur bergab geht. Aber die braucht es auch. Bleibt am besten immer unter den Erwartungen und freut euch nen Ast ab, wenn ihr euren durchschnittlichen EK-Preis habt und auf 0 seid ;) das ist bei mir zumindest das erste Ziel.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Klipo7e:

Also bei kostenlosem Versand musste ich einfach zuschlagen

Bring ich dir aktuell Persönlich vorbei bei dem GI Preis + gratis Abendessen bei nem schönen Krypto plausch B)

---

Spaß beiseite 

Schon heftig wie uninformiert die Leute sind... oder FOMO 2.0... oder die wissen was Q ist :blink:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Limitbreak:

Bestimmt hatten die niemals ne Wertsteigerung von x 20000 auf dem Radar, vor Allem, weil es ja noch keine Beispiele gab. Das ist ja auch, was mich immer etwas stutzig macht bei der Sache... Es ist ja nicht in Stein gemeiselt, dass der Markt auch 2018 expotentiell steigt! Denn wäre das so sicher, dann würden doch große Firmen keine IOTAs kaufen, um die irgendwann zu nutzen, sondern nur, um irgendwann das Xfache auszucashen und alle Mitarbeiter reich zu machen. Ich glaube, dass wir bestimmt  1-2 Jahre haben werden, wo es nur bergab geht. Aber die braucht es auch. Bleibt am besten immer unter den Erwartungen und freut euch nen Ast ab, wenn ihr euren durchschnittlichen EK-Preis habt und auf 0 seid ;) das ist bei mir zumindest das erste Ziel.

Ich glaube, der Unterschied ist nur der, dass in der Vergangenheit noch nicht so ein starker technischer Fortschritt stattgefunden hat, welcher den Kurs antreibt. Diese Kraft wirkt sich erst jetzt so richtig aus und beschleunigt den Kursverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MRGS160:

Nicht wenn man sie auf ebay kauft. 

 

Bzw. man könnte es auch so formulieren:

Der Schwarzmarkt Preis liegt höher :lol::ph34r:
              (ebay)
 

Bearbeitet von SplinterTM
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SplinterTM:

Nicht wenn man sie auf ebay kauft 

Ich mache euch ein besseres Angebot.

1Gi (sagenhafte 1000.000.000 IOTA) inkl. kostenlosem Tangle dazu und das alles Versankostenfrei direkt auf eure Wallet nicht für €5500, nicht für €5000 sonder für unglaubliche €4500 !!

Interessenten PN an mich :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Klipo7e:

Ich mache euch ein besseres Angebot.

1Gi (sagenhafte 1000.000.000 IOTA) inkl. kostenlosem Tangle dazu und das alles Versankostenfrei direkt auf eure Wallet nicht für €5500, nicht für €5000 sonder für unglaubliche €4500 !!

Interessenten PN an mich :ph34r:

..dann nehm ich die https://hodlcat.com/produkt/iota-physical-coin?gclid=EAIaIQobChMIjoyS6tCc2gIVBLftCh20QAGKEAYYASABEgLw8fD_BwE

..du lieferst doch frei Haus oder? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Klipo7e:

Ich mache euch ein besseres Angebot.

1Gi (sagenhafte 1000.000.000 IOTA) inkl. kostenlosem Tangle dazu und das alles Versankostenfrei direkt auf eure Wallet nicht für €5500, nicht für €5000 sonder für unglaubliche €4500 !!

Interessenten PN an mich :ph34r:

ich glaube ich hätte damit meine Verluste direkt wieder weg, kann mir aber vorstellen das es da schon böses Blut geben wird wenn die Leute Merken das sie sich abzocken lassen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MRGS160:

Er war ja schon mal bei über 5$, vielleicht schafft es das ja nochmal irgendwann.

Das war aber auch nur so, weil damals eine angebliche Partnerschaft mit Microsoft in der Presse war...Als dies in dieser Form dementiert wurde ging es wieder abwärts...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Hey, 

da ist man mal 6 Stunden nicht da und schon werden hier Seitenweise gute Diskussionen geführt.... Danke dafür ;)

Ich hab gerade ein Problem, sobald ich mich bei Omoku einlogge schmeißt er mich wieder raus, sowohl bei Opera als auch beim Internet Explorer, liegt es an mir oder spackt die Seite gerade rum?

Probier es mal mit Cache löschen. Das hatten die von Omoku beim verifizieren geraten als es Probleme gab. Vielleicht bringt das ja was :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PatrickIOTA:

Ab welchen Preis würdet ihr den eure IOTAs verkaufen? 100 - 300 - 1000 - 2500 ?

Es wird von Kurs-Preisen geredet ,die momentan noch fern von aller Realität und Verständnisses sind :blink:

Ja Ich weiß ,es waren schon 5$ ,aber Leute , es müsste erstmal nachhaltig die 2$ dann die 5$ die 10$ usw.. erreicht werden bevor man von 100$ aufwärts sich nen Kopf macht.

Ja, das war die Frage nicht, aber die Gier ist groß und meiner Meinung nach wird schon eher sehr viel ausgecasht! 

Das Potential ist da keine Frage, aber die Gier , ich denke nicht das viele, auch wenn sie es sich noch so vornehmen bis 100$ (falls diese überhaupt erreicht werden) durchhalten und Hodln.

Das hängt eben auch von den zukünftigem Kursverlauf über die nächsten Monate/Jahre ab wie jedem seine Entscheidung dann ist.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SplinterTM:

Wer von euch hat das GI gekauft :wacko: komm gebts zu :lol:

+ Very run and honest I would do still business with him       perfect
                                                -***9 ( 18Gelber Stern für 10 bis 49 Bewertungspunkte)       <------------- Der Kollege hat´s gekauft
 
 

✅ 1.000 MIOTA (1.000.000.000 IOTA) direkt in Ihre Wallet + Paper-Wallet per Post (Nr.332496053449)

 

 

 

 

EUR 5.500,00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SplinterTM:

Im Januar....ja... daaaa waren Preise von 5.500 für ein GI noch vertretbar.... :P :huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MRGS160:

Hmmh...Anfang Januar...Da war der IOTA Kurs noch um 3,50 € für 1 MI wenn ich mich nicht irre...Und nicht alle wollen sich bei Börsen anmelden :D
Auf jeden Fall ne gute Gewinnspanne

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals Ihr doch mal bei Ebay MI`s und GI`s verkaufen wollt.....Bietet KEINE Paypalzahlung an.

Der Verkäufer hat bei virtueller Ware KEINEN Paypal-Verkäuferschutz !!!
 

Und wenn der Käufer viele Wochen nach der Bezahlung (meist über Kreditkarte) sein Geld zurückbuchen lässt ist man als Verkäufer der Dumme...

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb baserider:

Es ging aber mit allen Coins abwärts. So einen großen Zusammenhang sehe ich da nicht. Ausserdem muss das ja nicht heißen, das es nun nie wieder auf 5 $ geht :-)

Ja, da waren mehrere Faktoren...BTC ATH, Wallet-Betrug, Microsoft Dementi.... 

Hoffe das neue IOTA-ATH kommt dann noch diesen April   ;-)  

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.