Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, ich lese hier schon seit Seite 3 mit und bin ganz gut investiert in IOTA. 

Die Frage wann ich auscachen sollte beschäftigt mich jeden Tag. 

Ich würde gern mit Ende 30 in Rente gehen , dafür will ich meine Gewinne in Dividentenstarke Aktien und Immobilien investieren um eine järliche Rendite von meinem aktuellen Jahresbrutto zu erzielen.  

In meinem Fall könnte ich bei einem Kurs von genau 100€ auscachen um meine Ziele zu realisieren. 

Das einzige was mir dabei im Weg steht ist mein Kopf, der vielleicht schon bei 50€ weich wird;)

Sollte ich also eher schwach werden, geht das Spiel von vorn los und ich werde garantiert wieder in irgendetwas investieren. 

Mit einem klar definierten Ziel vor Augen lässt sich das Ganze hoffe ich mal in die Ralität umsetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hannes83:

Moin Moin, ich lese hier schon seit Seite 3 mit und bin ganz gut investiert in IOTA. 

Die Frage wann ich auscachen sollte beschäftigt mich jeden Tag. 

Ich würde gern mit Ende 30 in Rente gehen , dafür will ich meine Gewinne in Dividentenstarke Aktien und Immobilien investieren um eine järliche Rendite von meinem aktuellen Jahresbrutto zu erzielen.  

In meinem Fall könnte ich bei einem Kurs von genau 100€ auscachen um meine Ziele zu realisieren. 

Das einzige was mir dabei im Weg steht ist mein Kopf, der vielleicht schon bei 50€ weich wird;)

Sollte ich also eher schwach werden, geht das Spiel von vorn los und ich werde garantiert wieder in irgendetwas investieren. 

Mit einem klar definierten Ziel vor Augen lässt sich das Ganze hoffe ich mal in die Ralität umsetzen. 

Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf Q.  Das Iota Team arbeitet hart an Q.Es ist nicht einfach.Es ist nicht wie einC++ Port von Iri.Es hat enormes Potenzial.IOTA wird der Öffentlichkeit weitere Details offenbaren sobald  sie die neue Webseite  veröffentlicht haben.Bezugsquelle: Iotatokennews

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb CoinieMoinie:

Ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass IOTA nicht als Zahlungsmittel fungiert sondern ähnlich wie ETH eine Plattform zur Verfügung stellt.
Wie auch immer sich das gestalten soll und es ist nur ein Bauchgefühl was durch die ein oder andere Nachricht begründet ist.

Das sollte die Wertsteigerung nicht beeinflussen. Begründen kann ich es nicht...es ist nur ein Gefühl. :D

Edit: Dieses Whitepaper hat mich das erste mal auf den Gedanken gebracht und diese Gedanken können natürlich Hirngespinste sein. :D

Wenn ETH eine Ablöse erfährt, dann von xrp:ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Scrooge Jones:

Schade, dass Diskussionen um die fullnodes hier viel zu kurz kommen. Ich überlege eine dritte aufzusetzen.

Habe seit zwei Wochen "CarrIOTA Bolero" am Laufen. Zuerst auf einem WIN-System, hatte da aber Probleme mit der, da kein Sync zustande gekommen ist

Da habe ich mir Debian auf die VM geschmissen. Seitdem ist alles gut

Nur wundere ich mich wie die anderen Nodes das Vierfache schaffen als mein Server? ( Ist nur Neid ;) )

Woran liegt das?

Habe für die VM 4 Kerne (4,2Ghz) zugewiesen und 8GB Ram. Habe auch eine Feste IP mit 200Mbit/s Down - und 20Mbit/s Up - Load

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blackbook:

Ich habe eine komische Vorahnung.

Wenn der Tangle dazu genutzt werden kann jede Währung/Coin/Token über ihn "laufen" zu lassen, wäre ja eigentlich auch der IOTA Coin nutzlos, da ja nur das reine Netzwerk gebraucht würde.

Korregiert mich bitte

:blink:

*korrigiert

Reicht dir diese Korrektur :D

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Behaltet bei den ganzen guten Nachrichten und dem aktuellen FOMO weiterhin den Bitcoin im Blick. ;)

Das könnte nochmal übel runtergehen und IOTA mit weiter runter ziehen. Kommt zwar wieder rauf, aber dann nicht traurig sein wenn ihr jetzt schon euer ganzes Pulver verschossen habt.. 

Was meinst Du mit "könnte"? Momentan steht er (5.953,00 EUR +6,1%) auf Bitfinex besser da als unser Lielbling (0,86629 EUR +4,6%) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Behaltet bei den ganzen guten Nachrichten und dem aktuellen FOMO weiterhin den Bitcoin im Blick. ;)

Das könnte nochmal übel runtergehen und IOTA mit weiter runter ziehen. Kommt zwar wieder rauf, aber dann nicht traurig sein wenn ihr jetzt schon euer ganzes Pulver verschossen habt.. 

Wenn ich jetzt sage ich habe noch kein einzigen Coin verkauft den ich gekauft habe ,denken hier sicherlich einige wie dumm der ist. :D Hätte ich allein bei 1,30 ausgecasht und jetzt eingekauft ,hätte ich das 3Fache oder so. Aber bei jedem Kauf ,habe ich das Geld abgeschrieben. Coins gekauft ,ab auf die Wallet und dann hat es sich für mich jedesmal erledigt. Wenn ich heute aber so den Kurs sehe bereue ich es ja schon ein bisschen . Anderseits wer weiß wie es dann mit der Versteuerung wird später bei dem ganzen hin und her.Ich warte auch noch mit meinem vorerst letzten Einsatz an der Linie. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MrWiggles:

Spannender Kampf beim BTC gerade, seit Stunden hängt der Kurs quasi festgenagelt am Widerstand von 7300$/6000€. 

Ich glaube irgendwie daran, dass er es darüber schafft, aber keine Ahnung warum ?

1. Kryptofrühlung

2. Das Chinesische Osterfest ist vorbei 

3. :P

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MaHi:

Wie interpretiert ihr eigentlich den letzten Satz von cfb, als er im Dezember 2017 für Q ein Kursanstieg von Faktor 10 in seiner futuristischen, kristallklaren Glaskugel voraussah?

Dieser Satz, den ich meine, lautete "...and then it will make no sense to go into fiat".

Warum? Weil er meint, dass man zu jenem Zeitpunkt einen wesentlichen Teil des Lebens in Miota bezahlen kann?

Moin, krass was hier abgeht...:wub:  Ich hatte gestern 12 Std. Frühschicht, das muss bald ein Ende haben!!!

Ja genau, ich denke IOTA wird eine Weltwährung, daher macht der Umtausch in FIAT kaum Sinn. Diese Vision braucht natürlich erstmal Zeit.

CfB Zitat: With "Q" IOTA will get total domination over financial world - Mit "Q" wird IOTA die gesamte Finanzwelt dominieren

https://iota-news.com/iotas-ixi-module-q-the-rise-of-incredible-interoperability-maybe/

Bearbeitet von IOTA Jünger
  • Love it 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Moin, krass was hier abgeht...:wub:  Ich hatte gestern 12 Std. Frühschicht, das muss bald ein Ende haben!!!

Ja genau, ich denke IOTA wird eine Weltwährung, daher mach der Umtausch in FIAT kaum Sinn. Diese Vision braucht natürlich erstmal Zeit.

CfB Zitat: With "Q" IOTA will get total domination over financial world - Mit "Q" wird IOTA die gesamte Finanzwelt dominieren

https://iota-news.com/iotas-ixi-module-q-the-rise-of-incredible-interoperability-maybe/

Seine Aufzählung Q(10x), Hardware (10x), AI (10x), soll das bedeuten, dass JEDER dieser drei Punkte den Kurs seiner Meinung nach verzehnfacht? 

Also wenn alles eintrifft x1000? ?

Bearbeitet von MrWiggles
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.