Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb ShyGuy:

Ist ja auch in Ordnung, aber schau nicht auf kurze Zeitspannen im Chart. Sind nicht wirklich aussagekräftig.

Meistens reicht's nach IOTA Nachrichten zu prüfen. Die bestimmen den Weg. Der Kurs zappelt doch kurzfristig immer rum.

Nachrichten sind das einzige was zählt, denn die mobilisieren die Masse der Marktteilnehmer. Steig aus, wenn du nicht mehr an dieses Projekt glaubst.

Lol ich komme hier schon auf Mehr APM  als nen Starcraft World league spieler nur durch tabwechseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als alter Sack, habe die ganze Entwicklung von Apple, IBM, Xerox & Microsoft mit und durchlebt.

Mein erster Highend PC war ein Apple Lisa II :wub:

Heute erkenne ich bei IOTA gewisse Parallelen. Nachweislich, sicher auch längerfristig werden sich Innovationen irgendwann auszahlen.

Wie oft wurde Apple totgesagt - wo steht das Unternehmen heute...!

aktuell Tangle kontra Blockchain - jedes Industrieunternehmen wird verstehen wo der Zug hinfährt

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

So meine Lieben. Hatte in letzter Zeit ein ziemlich gutes Händchen was steigende Coins anging, nun sagt mir mein Orakel: Ende Jahr steht IOTA auf 8 Dollar +.

Einen schönen Abend miteinander...

Huhu Bieber, da bissu ja endlich wieder, hab dich schon vermisst! :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage was mir gerade durch den Kopf ging. 

Iota ist ne cc und Tangle ist die Technologie.

Warum sollte iota als cc tendenziell bzw parallel zu Weiterentwicklung des Tangles steigen?

Als Beispiel das Internet. 

Wenn das Internet als Technologie gerade erfunden wäre hätten wir die Technologie das Internet und als cc einen "Internetcoin".

Angesichts dessen dass Internet heut zu Tage allgegenwärtig ist würde dann 1 Internetcoin exorbitant teuer sein? Warum bzw wer bräuchte dann diesen Internetcoin wenn das Internet an sich als Technologie eh so gut wie kostenlos ist...Denkfehler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Karigassa:

Mal ne Frage was mir gerade durch den Kopf ging. 

Iota ist ne cc und Tangle ist die Technologie.

Warum sollte iota als cc tendenziell bzw parallel zu Weiterentwicklung des Tangles steigen?

Als Beispiel das Internet. 

Wenn das Internet als Technologie gerade erfunden wäre hätten wir die Technologie das Internet und als cc einen "Internetcoin".

Angesichts dessen dass Internet heut zu Tage allgegenwärtig ist würde dann 1 Internetcoin exorbitant teuer sein? Warum bzw wer bräuchte dann diesen Internetcoin wenn das Internet an sich als Technologie eh so gut wie kostenlos ist...Denkfehler? 

Also ich denke mal das Internet würde keine Internet coins brauchen um zu funktionieren also wäre der internetcoin wertlos... Aber je mehr Iota basierte Geräte es gibt desto mehr Iotas werden gebraucht desto höher die nachfrage desto höher der preis ... ? ^^ so würde ich es jetzt mal sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Regentiger:

Also ich denke mal das Internet würde keine Internet coins brauchen um zu funktionieren also wäre der internetcoin wertlos... Aber je mehr Iota basierte Geräte es gibt desto mehr Iotas werden gebraucht desto höher die nachfrage desto höher der preis ... ? ^^ so würde ich es jetzt mal sagen :)

Hm..ok. Das Internet an sich ist ja ein Datenaustausch so wie das Tangle auch. Man nehme beim Internet, so wie iota es beim Tangle ist, sagen wir mal Mbit. 1 Mbit hat einen gewissen preis, so wie Miota auch. Bei steigender Akzeptanz der neuen Technologie namens "Internet" würde theoretisch der Preis eines Mbits ja auch steigen? Liegt der Unterschied etwa in dem dass die Anzahl der "Mbits" quasi unendlich ist und die Mbits Erzeugung kostenlos ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon 138,77IOTA zu einem Kurs von 2,11€ gekauft hast, sind das damals schon 292,8047€ gewesen!? Vielleicht solltest du dir einen besseren Überblick zu deinen Invests verschaffen ;)

Und deine Aktuellen 78 IOTA sind eben bei nen Kurs von 4,20$ die 328$ Wert!? Ich wüsste auch nicht was Coinlend jetzt mit deinem Problem zu tun hat?

 

Und IOTA-MIOTA-etc ist zu betrachten wie Gramm & Kilogramm... einfach ne andere Einheit, Währung bleibt gleich.

 

Bearbeitet von Babolero
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Jacob Crow:

Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen ? Ich seh bei Ipta einfach nicht durch ! Ich habe 138,77 Iota gekauft für 2,11 €  momentan liegt der Iota Preis bei 3,50 € .  Ich habe in Iota insgesamt vllt max 100€ investiert vllt. etwas weniger .So ich habe vor ein Paar Tagen die hälfte verkauft .(  Ich habe bei Coinlend registriert das   was mir so etwas mehr als 100€ in btc gebracht hat .Aber es wird mir angezeigt das meine 78 Iotas immernoch einen Gegenwert von 328 USD hat . ( Was so etwa 290€ sind etwa ).

Der Preis zu dem ich eingekauft habe hat sich also nicht mal verdoppelt !  Meine Iotas dürften also max. 100 € wert sein ! Und ich bin mir absolut sicher dass ich für nicht mehr als 100 € insgesamt an Iotas gekauft habe .  Ich verstehe nicht wo mein Fehler in der Rechnung liegt .

Ausserdem finde ich das System von diesen Megaiotas und Iotas total verwirrend !  Jeder andere Coin hat doch auch nur eine Einheit in der er gemessen wird .

Bitte mal Klarsicht hier ein räumen . Danke schonmal für eure Antworten .

 

Hallo,
Wo hast Du denn Deine IOTA's Teilverkauft?
Wenn ich mal die 3.50$ ignoriere und knapp 4.0$ annehme habe ich pi * Daumen 320$.
Außerdem kommen mir 100€ doch sehr knapp vor!
 

Bearbeitet von IkarusFromGermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.