Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Also was ich aus dem slack entnehme:

 

Der Versuch eines Forgs ist noch im Gange... 

Der Forg wurde mit dem Tag BZWFL99FUCK9CORE99LETS9FORK versehen...

Geht hier den Minern der A... auf Grundeis?

 

Hab noch eine sehr interessante Entdeckung gemacht:

 

".....hab mich mal ein bisschen durch das ama gelesen und ein satz von david lässt mich natürlich wieder nachkaufen. david sagte das er nur an diesem einem tag, 5 anrufe von den größten unternehmen der welt hatte in denen sie sagten sie wollen iota implementieren. ....."

 

Kann jeder selbst recherchieren. 

Bearbeitet von CryptoShirt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird versucht vom Tangle ein Seitenarm abzuzweigen, und ihn so weit vom Hauptstrang zu entfernen, dass er sich nichtmehr mit diesem Synchronisieren kann.

 

 

Edit:

 

David Sønstebø @ slack[10:20 PM] 

@here Thus far it seems indeed that there was never any actual risk involved here. We are still sorting through the details and will release a patch and details shortly. These kinds of attacks provide us with a lot of free data to conduct further research on how Tangle operates under unique circumstances
 
Edit#2:
 
der Tangel hat wieder eine Verbindung...
Bearbeitet von CryptoShirt
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich aus dem slack entnehme:

 

Der Versuch eines Forgs ist noch im Gange... 

Der Forg wurde mit dem Tag BZWFL99FUCK9CORE99LETS9FORK versehen...

Geht hier den Minern der A... auf Grundeis?

Ich würde mir an Dom´s stelle Bodyguards besorgen hier geht es um viel Geld.

Sollte das stimmen

 

Was soll das in einem Flugzeug am 9/11 mit einem IOTA Shirt?

https://www.reddit.com/r/Iota/comments/6zgxp1/reprezent/

 

https://www.reddit.com/r/Iota/comments/6zi202/what_doesnt_kill_us_makes_us_stronger_donation/

Das ist dieser Seitenarm?

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstauber-Kauforder bei 0,00011 gesetzt.

Der Support hat heute mehrmals gehalten. Jetzt kommt IOTA nicht über die ,000122 hinaus.

Und was nicht steigen kann, fällt meist.

Mal sehen, ob die über Nacht ausgeführt wird.

Wenn nicht, gibts neue Chancen.

Ja, was nicht steigen kann ...

 

... oh, huch:

 

Aktueller Kurs: 0.00012976 BTC

 

Und ja, es gibt neue Chancen. Jeden Tag. Nach oben oder nach unten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??????????????????????????????????????????????????????????????

 

Gigt´s News.? Hat sich irgendwas geändert , Stichwort China oder Bug ??

 

?????????????????????????????????????????????????????????????

Ich denke der suveräne und sachliche Umgang mit dem vulnerabilities FUD seitens der Entwickler, zusammen mit dem missglückten Angriff auf den Tangle gestern spielen vielleicht eine Rolle. Wie auch immer, von mir aus kann es so weitergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[–]DavidSonstebo 91 Punkte vor 3 Tagen* 

There is little doubt that the report was not neutral, we forced them to disclose their interest which show this clearly. However, this to us is a trivial matter that has already been resolved and disclosed over a month ago. Nothing has changed: IOTA is still the only scalable ledger without fees, so the only public ledger for the real world (for most use cases). We are daily getting more and more requests from companies, just today I had 5 calls with 5 of the largest organizations/companies in the world about concrete steps of IOTA adoption.
So to summarize: we are not worried, so we will not waste a lot of energy unless suddenly there is a very clearly organized slanderous effort against the project.
The most disappointing revelation to emerge out of all of this is witnessing all the so called 'leaders' in this space (I won't mention names) take cheap shots and commit logical fallacies such as appeal to authority and jump down slippery slopes. People who proclaim to be all for open source innovation and progress, yet jump on the hate bandwagon immediately without even attempting to get a full story. To me this has exposed A LOT of people in this space as complete fraudulent attention whores who only care about their own profit.
 
Bearbeitet von CryptoShirt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA-Kurs +25 % innerhalb von 24 Stunden, damit stärker gestiegen als nahezu alle anderen Coins:

 

https://drive.google.com/file/d/0B4Jf7chQQp5VcDhrRHJUTzlYR1U/view?usp=sharing

sieht gut aus heute.

nochmal +25% dann bin ich wieder break even mit meinem iota investment.

und dann hoffe ich das bleibt so eine zeitlang - bis zum nächsten anstieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.