Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb emmkon:

Ein Rating Agentur, die bisher keiner in der Szene kannte, ist gerade Thema Nr.1. Sehr gute PR Aktion. 
Ich möchte gerne wissen wie viele für das Rating bezahlt haben. Also das hat sich bisher gelohnt.....für Weiss Ratings. Nicht schlecht. 
 

War doch klar, dass das so kommen würde. Ich arbeite im Bankensektor und habe nie von denen gehört (bin aber zugegebenermaßen kein Experte auf dem amerikanischen Markt). Aber angeblich bewerten sie 55.000 Institute in den USA. Selbst wenn die Zahl stimmen sollte, kann sich ja wohl jeder ausmalen, wie seriös die Bewertungen sind. Schwachsinn^10.

 

Edit: Und wie ich heute Morgen schon gesagt habe, wenn das zu Bewegung im Markt führt, ist das ein Armutszeugnis für alle Marktteilnehmer.

Bearbeitet von Herr Bommel
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb emmkon:

Ein Rating Agentur, die bisher keiner in der Szene kannte, ist gerade Thema Nr.1. Sehr gute PR Aktion. 
Ich möchte gerne wissen wie viele für das Rating bezahlt haben. Also das hat sich bisher gelohnt.....für Weiss Ratings. Nicht schlecht. 
 

https://www.btc-echo.de/weiss-ratings-so-schneiden-die-kryptowaehrungen-ab/

Da steht auch das die nicht unumstritten sind, mein Englisch is nicht das beste daher hab ich die pdfs nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Below is a sampling of Weiss Cryptocurrency Ratings, selected randomly to illustrate a variety of strengths and weaknesses:

Bitcoin (rated C+) gets excellent scores for security and widespread adoption. But it is encountering major network bottlenecks, causing delays and high transactions costs. Despite intense ongoing efforts that are achieving some initial success, Bitcoin has no immediate mechanism for promptly upgrading its software code.

Ethereum (B), the second most widely adopted cryptocurrency, benefits from more readily upgradable technology and better speed, despite some bottlenecks.

Novacoin (D) and SaluS (D) are weak in terms of both technological innovation and adoption.

Steem (B-) enjoys a relatively good balance of moderate strength in nearly all the key factors considered along with a social network feature."

Quelle: https://weisscryptocurrencyratings.com/ratings/weiss-ratings-issues-grades-on-74-cryptocurrencies-12

Also wer für deren Report wirklich Geld zahlt tut mir echt Leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Heimo12:

Die Fee wird leider von deinem Zielwert, also in dem Fall IOTA abgezogen.
Wenn du z.B. 100 IOTA kaufst, hast du auf der Exchange dann nicht 100 liegen sondern z.B. nur 99,5 IOTA.

Dadurch entstehen unnötige Stückelungen. Bei meinen nächsten trades werde ich vorher mal 2-3 BNB kaufen und es damit versuchen.
Dann wird deine gekaufte Stückzahl nicht gekürzt.

Ahh okay danke, BNB muss man aber dann nur besitzen oder? IOTA kann ich ja damit nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MadButcher75:

...und Liste Nummer zwei ist aufgetaucht
https://twitter.com/Victori06039966/status/956135362698526720

Das passt aber nicht mit dem zusammen https://weisscryptocurrencyratings.com/ratings/weiss-ratings-issues-grades-on-74-cryptocurrencies-12
Das pdf was hier https://wcy.weissratings.com/media/wri/PDF/WCY/Weiss-Cryptocurrency-Ratings.pdf war, aber schon.

Also lieber @MadButcher75 wer verbreitet hier nun FUD?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Daniel_92:

Ahh okay danke, BNB muss man aber dann nur besitzen oder? IOTA kann ich ja damit nicht kaufen.

Das nehme ich mal an. Man packt sich ein paar der BNBs in die Exchange und wenn man dann IOTA kauft, erhälst du die Stückelung zu 100% und die Fee wird von deinem BNB Bestand abgezogen. Habe selber noch nie die Fee über BNB bezahlt, bietet sich aber an denke ich um Stückelungen zu vermeiden und noch bei der Fee zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Heimo12:

Das nehme ich mal an. Man packt sich ein paar der BNBs in die Exchange und wenn man dann IOTA kauft, erhälst du die Stückelung zu 100% und die Fee wird von deinem BNB Bestand abgezogen. Habe selber noch nie die Fee über BNB bezahlt, bietet sich aber an denke ich um Stückelungen zu vermeiden und noch bei der Fee zu sparen.

Danke dir. IOTA lässt sich doch nicht stückeln oder? Wegen der Abbuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.