Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Okay. Der RatingMarketingGag war ja witzig...aber lasst uns wieder zur Tagesordnung kommen.  

TX gehen nicht durch, Tangle steht unter Beschuss....Iota fällt, nachdem es  leicht nach oben ging...keiner weiß wann Q kommt und was es ist....

Alles normal. Puh. Hatte schon Angst IOTA bekommt ein AAA++++ und fällt danach ins bodenlose. Gute Nachrichten vertragen sich nicht mit dem Kurs. :D

 

Gleich fragt der @vogtländer nach dem morgigen Kurs und alles ist Tutti.  

Herr Beeeergmannnnnnn, die letzten 30 Seiten bitte löschen. :ph34r::D

  • Haha 11
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CoinE:

 

David hat die Tage im Discord die Leute aufgefordert einen Shitstorm gegen diesen Autor auszulösen und ihn aufzufordern seine Arbeit bei dem Magazin niederzulegen. Zum Glück haben die anwesenden Leute sich dagegen gewehrt. Dann hat David ein bisschen rumgetrollt "Ich schreibe in Discord nichts mehr, bis dieser Typ keine Nachrichten mehr schreibt". Fand ich nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scrooge Jones:

David hat die Tage im Discord die Leute aufgefordert einen Shitstorm gegen diesen Autor auszulösen und ihn aufzufordern seine Arbeit bei dem Magazin niederzulegen. Zum Glück haben die anwesenden Leute sich dagegen gewehrt. Dann hat David ein bisschen rumgetrollt "Ich schreibe in Discord nichts mehr, bis dieser Typ keine Nachrichten mehr schreibt". Fand ich nicht so toll.

Ich mag David nimmt kein Blatt vor den Mund. 

Bon für den shitstorm ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scrooge Jones:

David hat die Tage im Discord die Leute aufgefordert einen Shitstorm gegen diesen Autor auszulösen und ihn aufzufordern seine Arbeit bei dem Magazin niederzulegen. Zum Glück haben die anwesenden Leute sich dagegen gewehrt. Dann hat David ein bisschen rumgetrollt "Ich schreibe in Discord nichts mehr, bis dieser Typ keine Nachrichten mehr schreibt". Fand ich nicht so toll.

Das ist echt ein Riesenproblem mit den Entwicklern. Von mir aus sollen sie mit Vulgärsprache um sich schmeißen wie sie wollen, interessiert mich nicht. Finds im Gegenteil sogar noch positiv, wenn man authentisch bleibt und einfach ohne sich zu verstellen seine Arbeit abliefert.

Aber dass weder Dom noch David (vor allem David) auch nur ansatzweise kritikfähig sind und da mal sachlich zurückargumentieren können, geht mir echt auf den Sender. Wir leben nunmal nicht in einer Welt, in der Geschäftspartner, potenzielle Investoren und die Community generell durch solche Reaktionen nicht negativ beeinflusst wird. Das führt zu einem Image, da will ich gar nicht weiter drüber reden.

Klar, die Jungs sind vergleichsweise jung und haben keine Lust, sich den Mund verbieten zu lassen. Aber irgendwann muss man mal an den Punkt kommen, an dem man erkennt, dass eine Diskussion bzw. auch ein Streit nicht dadurch gewonnen wird, dass man den Gegenüber "ordentlich gedisst" hat. Ich hoffe wirklich, dass die Reaktionen auf Kritik sich verbessern werden. Wenn das sachlich nicht geht, dann eben dadurch, dass man solche Tweets einfach ignoriert.

  • Love it 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SiebertCh:

War es jetzt wirklich das richtige Rating ?

Es gibt kein richtiges Rating. Das ganze war offensichtlich eine Marketingaktion einer "Agentur" die vorher eh keiner kannte.

Unter dem Strich würde es mich nichtmal wundern, wenn in den PDFs ein Virus war, und alle die es geöffnet haben nach dem nächsten login ihre Coins los sind ;):P

 

Mal im ernst: Einfach ignorieren, die ganze Aktion...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider können selbst die großen Rating und Research Agenturen machen was sie wollen. Wer sich dafür interessiert was da sonnst so geht ( an den echten Börsen ) der googelt einfach mal nach Gotham City Reaserach + Aurelius. Oder auch nach Wirecard immer das gleiche spiel.

In diesem Fall hatte ich eigentlich erwartet, dass z.B. 10 Coins bewertet würden. 9 der bekannten ( nicht besonders gut, aber so dass es halbwegs seriös wirkt ) + ein unbekannter, der Super dargestellt wird, und mit dem man sich rein zufällig vorher selber extrem gut eingedeckt hat. Das man diese Chance nicht genutzt hat. wundert mich, aber das kommt bestimmt beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roliok:

Das ist echt ein Riesenproblem mit den Entwicklern. Von mir aus sollen sie mit Vulgärsprache um sich schmeißen wie sie wollen, interessiert mich nicht. Finds im Gegenteil sogar noch positiv, wenn man authentisch bleibt und einfach ohne sich zu verstellen seine Arbeit abliefert.

Ich kenne beruflich Entwickler aus ganz Europa. Einige fabelhaft, welche 5stellige Vergütungen im Monat erhalten.  Andere fast schon Penner, welche keinen Wert auf Statussymbole legen und sich 7 Tage die Woche von TK Pizza ernähren. 

Du kannst nicht so einfach pauschalisieren. 

Ein guter Entwickler schweigt.  (meiner Meinung nach ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eagle:

Glaubt ihr man kann jetzt nachkaufen oder noch ein wenig warten weils weiter bergab geht?

Meine persönliche Einschätzung wäre zu warten bzw. vllt 50 % zu kaufen. Der Freitag ist ja wohl erst der DDay, da entscheidet sich vermutlich wohin die BTC Reise geht (und die von allen anderen) entweder geht es da nochmal ordentlich runter oder ab dann langsam bergauf. Daher 50:50 Chance

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benny1907:

Meine persönliche Einschätzung wäre zu warten bzw. vllt 50 % zu kaufen. Der Freitag ist ja wohl erst der DDay, da entscheidet sich vermutlich wohin die BTC Reise geht (und die von allen anderen) entweder geht es da nochmal ordentlich runter oder ab dann langsam bergauf. Daher 50:50 Chance

Was ist den am Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb frank_the_tank:

Am Freitag sollen die BTC Futures auslaufen. Bin auch gespannt was passiert. Hatte gerade noch investiert hätte vllt besser noch gewartet...

Was passiert ist dass die Verkäufer (Short Positionen) ihren Handlespartnern (Käufern - Long Positionen) den Gegenwert der Verkauften Bitcoins in Fiat auszahlen.

Wenn ich also im Dezember eine Short Position über einen Bitcoin eingegangen bin muss ich zum auslaufen den Wert von einem Bitcoin liefern (in Fiat).

Kannst dir ja überlegen wie sich sowas auf den Kurs auswirkt ;)

Bearbeitet von DanWue87
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.