Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Kreisquadratur:

Krass, wie alles fast genau wie vor 24 Stunden steht.

24 hours Change: 0.0000% grade gesehen. Ha und dann sagen alle hohe Volatilität ;)

Schau mal, was innerhalb dieser 24 Stunden passiert ist. Wenn ich allein bei BTC in den Chart schaue, schwankt der zwischen 7,6k und 8,6k. Iota zwischen 1,57 und 1,88. Nicht volatil genug? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sundance:

Ich bin noch nicht sooo lange dabei. Wie verhalten sich denn die Kurse normalerweise, wenn eine so große Plattform wie Binance für einen Tag dicht macht? Wird dann eher mehr verkauft, wenn wieder Zugang da ist, oder mehr eingekauft? Wirkt es sich überhaupt aus?

Ich bin durch den Abzug von Bitfinex jetzt 100% bei Binance investiert. Die Handlungsunfähigkeit löst kleine Entzugserscheinungen aus :D
Welche zweite Plattform könnt ihr mir denn ans Herz legen?

Bitfinex ;):lol: ernst gemeint. Nehmt mal Abschied von eurer Angst hervorgerufen durch FUD und das Tether Thema. Hodling Coins solltet ihr ja sowieso in ner eigenen Wallet lagern.
Kucoin als eine der neuen Plattformen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Bitfinex ;):lol: ernst gemeint. Nehmt mal Abschied von eurer Angst hervorgerufen durch FUD und das Tether Thema. Hodling Coins solltet ihr ja sowieso in ner eigenen Wallet lagern.
Kucoin als eine der neuen Plattformen.

Denen fehlt die wichigste Währung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kreisquadratur:

Krass, wie alles fast genau wie vor 24 Stunden steht.

24 hours Change: 0.0000% grade gesehen. Ha und dann sagen alle hohe Volatilität ;)

Siehste... reicht, wenn du nächsten Monat wieder in die Börse schaust ?.... ich weiß, könnte ich auch nicht....

 

vor 3 Minuten schrieb MaHi:

Die Stagnation ist jene Ausnahme, die die Regel bestätigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb nachtbild:

Schau mal, was innerhalb dieser 24 Stunden passiert ist. Wenn ich allein bei BTC in den Chart schaue, schwankt der zwischen 7,6k und 8,6k. Iota zwischen 1,57 und 1,88. Nicht volatil genug? B)

vor 4 Minuten schrieb Tom1602:

Siehste... reicht, wenn du nächsten Monat wieder in die Börse schaust ?.... ich weiß, könnte ich auch nicht....

 

 

 

Ich dachte es sei klar, dass das nicht ernst gemeint ist.

Bearbeitet von Kreisquadratur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb nachtbild:

Schau mal, was innerhalb dieser 24 Stunden passiert ist. Wenn ich allein bei BTC in den Chart schaue, schwankt der zwischen 7,6k und 8,6k. Iota zwischen 1,57 und 1,88. Nicht volatil genug? B)

Die Frage wäre wie lange das noch geht, wann passiert noch mal was demnächst bei iota?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Bei Finex!

Boah ej, wasn los, verstehe ich euch heute alle miss? Vielleicht sollte ich heute lieber nix mehr schreiben... :wacko:

Kein Problem , ich hätte ja auch noch einmal direkt drauf hinweisen sollen das ich Kucoin meinte. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Ruhig Brauner ruhig...das kommt schon noch...im April werden wir alle bis über die Ohren grinsen...! ;-)
Warum April? Weil dann Q1 vorbei ist! ;-)

Naja ich brauche eigentlich gerade dieses intraday schwanken von 1.79 und 1.87 dann hätte ich meine wunschmenge, ich habe nur ungern keine wenn die Rakete startet ☺️

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb baserider:

und da du sowieso niemals nicht den absoluten Tiefpunkt bzw. Hoch erwischst wohl noch etwas mehr als 20 :)

ich rechne eigentlich nur mit 6 cent Differenz, 10 Cent wären gerade mal paar trades weniger bei nem höheren Risiko das es nen Schuss  in die Luft wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb hendei:

Bei dem ganzen Spam hier, hab ich irgendwie übersehen ob Das hier schon gepostet wurde ?

Nein, ich habe es in den letzten Tagen zumindest noch nicht hier gelesen. Dankeschön.

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

ich rechne eigentlich nur mit 6 cent Differenz, 10 Cent wären gerade mal paar trades weniger bei nem höheren Risiko das es nen Schuss  in die Luft wird

Hast du die Gebühren und Steuern schon mit eingerechnet? 6 Cent sind auch nicht unbedingt schnell zu erreichen. Naja, wenn du 24 Stunden Zeit und ein sehr glückliches Händchen hast, kann es aber klappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb nachtbild:

Nein, ich habe es in den letzten Tagen zumindest noch nicht hier gelesen. Dankeschön.

Hast du die Gebühren und Steuern schon mit eingerechnet? 6 Cent sind auch nicht unbedingt schnell zu erreichen. Naja, wenn du 24 Stunden Zeit und ein sehr glückliches Händchen hast, kann es aber klappen. 

Steuer kommt später(fernab ihr nicht immer davon ausgehen dürft das ich auch deutsch bin), Gebühren noch nicht wirklich eingerechnet, würde mich aber wohl auf einen Trade mehr bringen

 

mal schauen, wenn ich endlich bei 0 oder +100 bin werde ich mir auch mal nen kleinen trading bot bauen

Bearbeitet von StefanBD
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.