Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ich spamm nicht witzbold auf der binanceseite unter news steht das die wartungsarbeiten um 2pm abgeschloßen sind,

Und ich möchte kohle einzahlen und das ärgert mich das es immer noch nicht geht,

und twitter hab ich nicht

Es war 2 pm (UTC) angekündigt, also 15 Uhr bei uns! Aktuell steht die Prognose auf morgen früh 5 Uhr, also 4 am (UTC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ich spamm nicht witzbold auf der binanceseite unter news steht das die wartungsarbeiten um 2pm abgeschloßen sind,

Und ich möchte kohle einzahlen und das ärgert mich das es immer noch nicht geht,

und twitter hab ich nicht

Witzbold??

2pm welcher Zeitzone?

edit: da war wer schneller...

Bearbeitet von DeCe1
nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DeCe1:

Witzbold??

2pm welcher Zeitzone?

edit: da war wer schneller...

Due to an unforeseen slowdown in the speed of our data sync, we now estimate for all trading activity to resume at 2018/02/09 4AM (UTC). In the 30 minutes prior to the commencement of trading, users will be able to use utilize all other account related functions.

Also erst morgen früh um 05:00.

Und dann wird es spannend..... ;-)

Mal schauen, was dann die ganzen Order innerhalb der letzten 24 Stunden so angerichtet haben...

Bearbeitet von Tom1602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tom1602:

Due to an unforeseen slowdown in the speed of our data sync, we now estimate for all trading activity to resume at 2018/02/09 4AM (UTC). In the 30 minutes prior to the commencement of trading, users will be able to use utilize all other account related functions.

Also erst morgen früh um 05:00.

Und dann wird es spannend..... ;-)

Mal schauen, was dann die ganzen Order innerhalb der letzten 24 Stunden so angerichtet haben...

Ja wird spannend, hab 3 Tx offen hängen, mal sehn ob alles weg ist^^ (aber das "Krisenmanagement" von binance gefällt mir sehr gut, regelmäßige Announcements was die aktuelle Situation betrifft, wird sehr gut kommuniziert, wirkt alles sehr professionell und seriös)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hansi132:

Ja wird spannend, hab 3 Tx offen hängen, mal sehn ob alles weg ist^^ (aber das "Krisenmanagement" von binance gefällt mir sehr gut, regelmäßige Announcements was die aktuelle Situation betrifft, wird sehr gut kommuniziert, wirkt alles sehr professionell und seriös)

Siehst du die Tx hier, dann hat es nichts mehr mit Binance zu tun, und du kannst sie mit dem beschleunigen.

Bearbeitet von c0in
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hansi132:

Danke coin

 

Bisschen mehr beunruhigt mich, dass die richest adress wieder etwas weniger geworden ist und auch die zweitreichste um 10 Ti geschrumpft ist

 

Kann ja gut sein das die Foundation Coins ausgibt für Partner ;) aus der Sicht gibt es keinen Grund zur Sorge, eher andersrum :D

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Up 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich lese hier auch schon eine Weile mit, finde die Infos die ich hier geliefert bekomme echt super, vielen Dank an alle fleißigen Poster, TOP.....

Jetzt aber zu meinem Problem, ich habe vor 48 Stunden auch eine größere Summe MIOTA von Bitfinex auf meinen Seed geschickt, nach 15 Stunden ist eine Genehmigung erteilt worden, und jetzt steht die Überweisung auf Processing....

Ich habe schon einige Überweisungen durchgeführt, nie gab es Probleme, ich habe auch schon den Support angeschrieben, keine Reaktion. Habe mir überlegt ob ich dieses mal etwas anderes gemacht habe, und ja tatsächlich, es ist das erste Mal das ich eine Empfangsadresse zum zweiten mal benutze.

Mein ihr das könnte die Ursache sein? Das das System deshalb die Überweisung ausbremst?

Normalerweise ist das ja nur für das senden von der eigenen Wallet relevant, oder? Ich meine aber mich schwach daran erinnern zu können das ich das mal auf Bitfinex gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Speedy:

Hallo zusammen, ich lese hier auch schon eine Weile mit, finde die Infos die ich hier geliefert bekomme echt super, vielen Dank an alle fleißigen Poster, TOP.....

Jetzt aber zu meinem Problem, ich habe vor 48 Stunden auch eine größere Summe MIOTA von Bitfinex auf meinen Seed geschickt, nach 15 Stunden ist eine Genehmigung erteilt worden, und jetzt steht die Überweisung auf Processing....

Ich habe schon einige Überweisungen durchgeführt, nie gab es Probleme, ich habe auch schon den Support angeschrieben, keine Reaktion. Habe mir überlegt ob ich dieses mal etwas anderes gemacht habe, und ja tatsächlich, es ist das erste Mal das ich eine Empfangsadresse zum zweiten mal benutze.

Mein ihr das könnte die Ursache sein? Das das System deshalb die Überweisung ausbremst?

Normalerweise ist das ja nur für das senden von der eigenen Wallet relevant, oder? Ich meine aber mich schwach daran erinnern zu können das ich das mal auf Bitfinex gelesen habe.

Geduld...das kann manchmal dauern, auch 48 Stunden sind nichts Aussergewöhnliches. Solange du die richtige Adresse (Nicht den Seed!) genommen hast, kommt das schon gut!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance.com

As it currently stands, data sync is steadily progressing. At this rate, we still stand by our previous estimation of trading activities resuming at 2018/02/09 4 am UTC.

Thank you for your patience and understanding. 

We sincerely apologize for any inconveniences caused.

Bearbeitet von MadButcher75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!


Hab die letzten 3 Seiten aufgeräumt.

Ich wiederhole mich vielleicht, aber hilft leider nichts: BITTE ... BITTE ... bitte ignoriert solche Leute und meldet sie einfach und FERTIG.
Ich sehe hier immer wieder die gleichen Leute, die auf solchen ***** reagieren, die Leute zitieren, anstacheln, etc.!

Beim nächsten Mal bekommt AUCH IHR ohne weitere Meldung eine Verwarnung (oder mehr, wenn ihr schon eine/mehrere Verwarnungen habt) - es kann einfach nicht sein, dass jemand hier rein kommt, blödsinn schreibt und ihr textet 3 Seiten damit voll.

Nutzt einfach die "Beitrag melden" Funktion und fertig.

  • Thanks 6
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht sooo lange dabei. Wie verhalten sich denn die Kurse normalerweise, wenn eine so große Plattform wie Binance für einen Tag dicht macht? Wird dann eher mehr verkauft, wenn wieder Zugang da ist, oder mehr eingekauft? Wirkt es sich überhaupt aus?

Ich bin durch den Abzug von Bitfinex jetzt 100% bei Binance investiert. Die Handlungsunfähigkeit löst kleine Entzugserscheinungen aus :D
Welche zweite Plattform könnt ihr mir denn ans Herz legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sundance:

Ich bin noch nicht sooo lange dabei. Wie verhalten sich denn die Kurse normalerweise, wenn eine so große Plattform wie Binance für einen Tag dicht macht? Wird dann eher mehr verkauft, wenn wieder Zugang da ist, oder mehr eingekauft? Wirkt es sich überhaupt aus?

Ich bin durch den Abzug von Bitfinex jetzt 100% bei Binance investiert. Die Handlungsunfähigkeit löst kleine Entzugserscheinungen aus :D
Welche zweite Plattform könnt ihr mir denn ans Herz legen?

Keine Ahnung, ich hab sowas auch noch nicht erlebt. Ich bin zwar nicht auf Binance, aber wenn ich mir vorstelle, dass Finex sowas ja auch jederzeit machen könnte, bekomme ich gleich mal vorsorglich Co-Entzugserscheinungen. Ich wollte eigentlich zu Binance als zweite Börse. Keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass beide am selben Tag down gehen. Andererseits haben sie beide den gleichen Standort. Also doch lieber Kraken? Vorteil Fidor-Anbindung und anscheinend seit den letzten Aktualisierungen prima laufende Systeme. Hmmmm....

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.