Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, zimhi said:

Soll ich nochmals nachkaufen?  Juckt schon wieder:D

Das kannst dir nur du selbst beantworten. Mir wäre es aktuell noch zu turbulent, da braucht es etwas mehr in Richtung Aufwärtstrend. 

Das einzig positive an dem Massaker momentan - habe nun 500 TRX ertradet, mein erster Trade haha. Nicht viel aber immerhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb zimhi:

Soll ich nochmals nachkaufen?  Juckt schon wieder:D

Klar, aktuell heißt es günstig aufstocken. ;)

Der Tiefpunkt könnte aber noch nicht ganz erreicht sein. Breakpoint könnte so bei etwa 1,6$ bis 1,5$ liegen. 

Schönen Morgen zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb N3VS84:

Klar, aktuell heißt es günstig aufstocken. ;)

Der Tiefpunkt könnte aber noch nicht ganz erreicht sein. Breakpoint könnte so bei etwa 1,6$ bis 1,5$ liegen. 

Schönen Morgen zusammen. 

Hab 2 gesetzt. Einer nahe 1.50.. Mal schauen ob es den mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

etoro würde ich GENERELL nicht handeln, dort gehören die Coins nichtmal dir selbst.

Na ja, das sind eben CFDs, also Differenzkontrakte... ich trade auch lieber mit "echten" Coins, aber das Handeln dort hat sicher auch seine Vorteile - es ist leichter zu händeln, weil man kein Wallet braucht und früher gab es eine Stop-Loss-Funktion. Dass die Buttons ausgegraut werden ist jedoch wirklich zweifelhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Flow14 said:

Na ja, das sind eben CFDs, also Differenzkontrakte... ich trade auch lieber mit "echten" Coins, aber das Handeln dort hat sicher auch seine Vorteile - es ist leichter zu händeln, weil man kein Wallet braucht und früher gab es eine Stop-Loss-Funktion. Dass die Buttons ausgegraut werden ist jedoch wirklich zweifelhaft...

...und wenn du auscashen willst zahlst du gleich mal horrende Gebühren. Nein danke, etoro, plus500 & co. fang ich mir nicht an :)

Gibt doch so schöne Börsen wie Bitpanda, Coinbase, Bitstamp, Binance,...

 

EDIT: Des weiteren nerven mich die wahnsinnig schlechten Werbungen von etoro, plus500, bdswiss und wie sie nicht alle heißen extrem :lol:

Bearbeitet von noob2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde jetzt auch ordentlich aufstocken, obwohl es mir schon komisch vorkommt, warum ohne wirklich nennenswerte Negativnews Ripple so abstürzt..im Gegenteil eigentlich sind viele gute Projekte in Aussicht....ich halte defenitiv alle meine XRP´s......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Kauf war öfters  mal deaktiviert und deswegen ist das auch für daytraden nicht zu empfehlen, oder positionen ließen sich nicht schließen. War halt mein Einstieg und ich konnte direkt einzahlen und ripple kaufen. Geht ja nicht bei so vielen. Kosten sind hier 3% höherer Einstieg und 25 Dollar bei Auszahlung, finde Ich jetzt nicht so wild.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Cutter111th said:

Ripple, müsste noch so 1 - 1,5 Dollar runter, dann sind wir ungefähr da, wo der Kurs auch auf Dauer hingehört. 

Auch wenn ich jetzt einiges an Buchgewinn weniger habe, ich geb dir da vollkommen recht. Ich steh mehr auf stabilere Kurse die langsamer und stetig wachsen, das hat Ripple bis jetzt immer gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, rene_1986 said:

Also ich werde jetzt auch ordentlich aufstocken, obwohl es mir schon komisch vorkommt, warum ohne wirklich nennenswerte Negativnews Ripple so abstürzt..im Gegenteil eigentlich sind viele gute Projekte in Aussicht....ich halte defenitiv alle meine XRP´s......

Nennenswerte Negativnews sagen auch nix aus. CMC hat eben die Börsen ausgeschlossen - jetzt werden einfach viele zittrige Hände abgeschüttelt, alleine dass jetzt immer mehr institutionelle Anleger kaufen ist mMn bei Ripple ein Zeichen für gutes Vertrauen. Ich denke dass viel zu viele FOMO Käufer auf Ripple gesetzt haben.

 

Werde auch bei 1,5-1,6 USD mit Kleinbeträgen einsteigen, WENN sich ein Aufwärtstrend abzeichnet, da orientier ich mich auch etwas an allen anderen Coins.

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Nennenswerte Negativnews sagen auch nix aus. CMC hat eben die Börsen ausgeschlossen - jetzt werden einfach viele zittrige Hände abgeschüttelt, alleine dass jetzt immer mehr institutionelle Anleger kaufen ist mMn bei Ripple ein Zeichen für gutes Vertrauen. Ich denke dass viel zu viele FOMO Käufer auf Ripple gesetzt haben.

Ja das trifft sicher zu:), ich glaube auch das wir in naher Zukunft ein neues ATH erleben werden......

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

Nennenswerte Negativnews sagen auch nix aus. CMC hat eben die Börsen ausgeschlossen - jetzt werden einfach viele zittrige Hände abgeschüttelt, alleine dass jetzt immer mehr institutionelle Anleger kaufen ist mMn bei Ripple ein Zeichen für gutes Vertrauen. Ich denke dass viel zu viele FOMO Käufer auf Ripple gesetzt haben.

 

Werde auch bei 1,5-1,6 USD mit Kleinbeträgen einsteigen.

Welche institutionellen Anleger meinst du? Etwa die, die gestern angeblich 11 Milliarden Coins gekauft haben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, HolyBlood85 said:

Welche institutionellen Anleger meinst du? Etwa die, die gestern angeblich 11 Milliarden Coins gekauft haben? :)

Ich bin so frei hier nochmal den Link von @SplinterTM zu posten:

https://ripplenews.tech/2018/01/09/coincheck-just-recieved-25271812-985925-xrp/

...als Beispiel.

 

Darf ich fragen warum du so negativ eingestellt bist?

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Ich bin so frei hier nochmal den Link von @SplinterTM zu posten:

https://ripplenews.tech/2018/01/09/coincheck-just-recieved-25271812-985925-xrp/

 

Darf ich fragen warum du so negativ eingestellt bist?

Nicht negativ sondern realistisch. Und wenn mir jemand erzählen will das über 30 % der gesamten im Umlauf befindlichen Coins gekauft hat dann ist das schlicht Unsinn. Hast du auch nur im entferntesten irgend eine Ahnung welche Auswirkung das hätte?!

Ich denke nicht, du hast dir ein paar Fachbegriffe angeeignet und tust so als ob du Ahnung hättest und gibst hier nur, um es höflich auszudrücken, unqualifizierte Kommentare von dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Cutter111th:

????? Wie die deaktivieren den Verkaufsbutton? Kann ja wohl nicht sein! Da würde ich nicht handeln. Unfassbar finde ich das. 

Ripple, müsste noch so 1 - 1,5 Dollar runter, dann sind wir ungefähr da, wo der Kurs auch auf Dauer hingehört. 

 

Geht nun auch wieder Richtung 0.20 - 0.50 . War ja auch Geisteskrank die Zockerrally von den Südkoreaner:D:D

 

Nachkaufen jetzt? Niemals, warte ab bis sich der Kurs wieder einpendelt.

Bearbeitet von kawabanga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, HolyBlood85 said:

Nicht negativ sondern realistisch. Und wenn mir jemand erzählen will das über 30 % der gesamten im Umlauf befindlichen Coins gekauft hat dann ist das schlicht Unsinn. Hast du auch nur im entferntesten irgend eine Ahnung welche Auswirkung das hätte?!

Ich denke nicht, du hast dir ein paar Fachbegriffe angeeignet und tust so als ob du Ahnung hättest und gibst hier nur, um es höflich auszudrücken, unqualifizierte Kommentare von dir.

 

Wann und wo habe ICH etwas geschrieben dass ich das glaube? Und ja das hätte Auswirkungen :)

Welche Fachbegriffe denn? :) 

Deine Kommentare sind sicher qualifizierter, sorry. Musst wohl Anlageberater oder Banker sein. Nichts für Ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 11 Milliarden sehe Ich aber auch so. Wenn das gestimmt hätte, müsste der Kurs doch mit einem Schlag explodieren und passiert ist nahezu nix! dazu gabs gestern auch noch einen Kauf über 1 Milliarde, die allerdings gestimmt hat und auch bei Ripple aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Stefan129 said:

Das mit den 11 Milliarden sehe Ich aber auch so. Wenn das gestimmt hätte, müsste der Kurs doch mit einem Schlag explodieren und passiert ist nahezu nix! dazu gabs gestern auch noch einen Kauf über 1 Milliarde, die allerdings gestimmt hat und auch bei Ripple aufgetaucht ist.

...und jetzt frage ich mich folgendes: Wenn der Kauf über 1 Milliarde XRP (Gegenwert zu diesem Zeitpunkt: 2 Milliarden US Dollar - bitte auf der Zunge zergehen lassen!!!) nicht von institutionellen Anlegern kommt, dann weiß ichs auch nicht. Das müsste schon ein ordentlicher Zocker sein, aber hey - meine Kommentare sind unqualifiziert also bildet euch selbst eine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.