Zum Inhalt springen

Vorsicht! Bitcoin Kurs bricht ein


RaiGoo

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Trooper:

Puh..Großen Dank das Du uns warnst. Werde jetzt sofort alles verkaufen!

 

DANKE! *ironieaus*

Ne, warten bis der Kurs bei 9000 ist, dann wieder zuschlagen und Coins kaufen :-)

Denke er wird sich früher oder später bei 1 BTC = 7000.- wieder einpendeln

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb RaiGoo:

Ne, warten bis der Kurs bei 9000 ist, dann wieder zuschlagen und Coins kaufen :-)

Denke er wird sich früher oder später bei 1 BTC = 7000.- wieder einpendeln

Oder eben nicht. Vielleicht pendelt er sich auch bei 100.000,- ein... ;)

Wichtig, deswegen nen extra Thema aufzumachen^^

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin Einkauf lohnt sich NUR, wenn der Kurs ** unten ** ist

Wenn er bei Euro 7000.- ist, freu mich schon drauf, dann schnell BTC's kaufen und hoffen

das er auch wieder hoch geht, auf die 100.000 :-) :-) wie du schon (oben) erwähnt hast !!

 

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Achtung Durchsage: Newbie warnt vor BTC Kurseinbruch! ;):D

Haha, ich hab seit 2012 Bitcoins. Hab bis 2014 damit meine Jausen Pausen bezahlt in den BitcoinShops. Schade nur, das ich damals das meiste verprasst hab!

Die Coins könnte ich heute gut gebrauchen :-)

Wie heißt es so schön? Reich bleibt Reich und wer nach den Sternen greift muß aufpassen, dass er nicht aus heiterm Himmel vom Blitz getroffen wird :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb syl:

da macht endlich mal jemand eine prognose und findet nicht den richtigen thread dafür <_<

...und die Anfeindungen gehen auch hier munter weiter:)

Ps.
Du meinst aber nicht den mit dem falschen Titel "Prognose", da hat man sich nur verschrieben:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb brainstorm*:

Probier mal das....

https://freebitco.in/?r=9218541

Kostenlos Anmelden. Hier bekommst du kostenlos jede Stunde BTC.

Das beste: wenn du ein paar Bitcoins übrig hast, dann schicke diese zur Plattform mit deiner eigenen Wallet und du bekommst täglich Zinsen auf deine Bitcoins. 4,08% Zinsen!!! Das gibt es so nicht zweimal. Ich habe es probiert und kassiere jeden Tag ohne was zu Investieren oder einen Miner zu betreiben. Die Auszahlung erfolgt immer zum Wochenende.

Ich habe somit bereits nur durch Zinsen 0.5920 BTC in zwei Wochen umsonst bekommen. Durch die tägliche Rolle (Stündlich möglich) kannst du alles erhöhen und mehr verdienen.

Ach ja, du nimmst automatisch an der Lotterie teil durch das "Rollen" und kannst immer über 1 BTC gewinnen!

DAS SPARKONTO FÜR BITCOINS

Ohne jetzt auf den Link zu gehen, hört sich das erstmal nach "zu schön um wahr zu sein" an, aber ich konnte den Sarkasmus im Beitrag nicht erkennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber...??

Weil in den Medien so viel über Bitcoins in der Vergangenheit berichtet wurde, so habe ich meine alte Bitcoin Core Wallet vom Jahr 2014 (zuletzt aktualisiert) hervorgekramt

und nu hat es mich auch wieder gejuckt, da ein bissl rum zu stochern. Ich hab nicht vor dieses Terrain im großen Stil zu erobern. Undurchschaubar ist diese Demographische Crypto-Landschaft. Intriegen und kriminalität sind allgegenwärtig, man sollte sich dort nicht all zu lang aufhalten.

Weil ich bzw. my  Family finanziell im großen und ganzen keine Sorgen haben, haben wir uns schon vor Jahren entschlossen, 3 Paten-Kinder (2 Mädchen 1 Bub aus Vietnam) deren Familie finanziell zu unterstützen, damit die zur Schule gehn können und auch etwas Taschengeld bekommen.

Meine Family, wir freuen uns jedesmal wenn Post aus Vietnam kommt und sehen können, wie gut es den Kids dank unserer Hilfe dort geht :-)

Letztes Jahr gab's Geld für nen Satelitenfernseher. Für Heuer haben wir auch wieder ne tolle Überraschung geplant...

Aber gut, wer überschüssiges Geld und langeweile hat, warum nicht in Cryptowährung investieren :-) Man muß halt ausloten, wenn die Gewässer zu tief werden unbedingt

so schnell wie möglich in Richtung Land rudern und hoffen dass man den gierigen Geld-Haien, diesmal wieder entkommt :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@syl ..ich hoffe es wird bald wieder Frühling :-) aber noch ist Winter und so wie es ausschaut, hat der Bitcoin keine Winterausrüstung und steigt

momentan ab, in wärmere Zonen. Ab 12000 Meter wirds schon wärmer und darunter sowieso :-)

Also durchhalten bis das Tauwetter kommt, ist meine Empfehlung!

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute so leids mir tut, das Bitcoin Wetter bessert sich zwar ein bisschen. Aber hier oben bei 12000 Meter ist es weiterhin stürmisch kein weiterkommen in Sicht.

Durchs Ferglas kann ich erkennen, dass viele Kleinanleger noch schnell ihr Hab und Gut in Sicherheit bringen, bevor das nächste Sturm Tief herein bricht.

Aber wie heißt es so schön, nach jedem Sauwetter kommt auch mal wieder der Sonnenschein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich bin kein Crypto Junky, aber meine Frau arbeitet bei der Postbank im Büro und die kriegt a bissel was mit was so geluschelt wird bei den telefonaten mit den Auslandskollegen.

Mal Vorsichtig erwähnt, wenn man die BTC Transfergebühren anschaut etc. so wurde doch eine großangelegte Abzocke gestartet die die kleinen

Anleger trifft. Das nächste Tief wird anrollen, die Großwetterlage bleibt angespannt :-) Die Börsen werden versuchen das ganze a bissl auszugleichen. Man erkennt

das an den 100ter Sprüngen nach oben in den Charts....

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.