Zum Inhalt springen

Lehre aus dem Absturz


Alias007

Empfohlene Beiträge

Es korrigiert im Moment doch sogut wie alles, sogar ungefähr gleich stark.
Korrekturen sind gesund.
IOTA steht bei $3,15 -> vor einem Monat ungefähr waren wir bei 30 Cent bzw. konstant unter $1,-

Bearbeitet von Amsi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, 

Keine Panik, macht kein Fehler (im Panik verkaufen), es wird wieder alles hochgehen...

Behaltet eure Coins, und wartet einfach  mal ab.. 

Es ist auch eine gute Angelegenheit billig einzukaufen :)

Bearbeitet von DogeCoin
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DogeCoin:

Liebe Leute, 

Keine Panik, macht kein Fehler (im Panik verkaufen), es wird wieder alles hochgehen...

Behaltet eure Coins, und wartet einfach  mal ab.. 

Es ist auch eine gute Angelegenheit billig einzukaufen :)

Ja! Ich decke mich erstmal günstig mit ETH ein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alias007:

Was habe ich heute gelernt.

Die großen Fische bestimmen den Kurs, wir kleinen sind nur Trittbrettfahrer.

Da kann In den News kommen was will, ist alles Quatsch, der kleine investiert daraufhin ein paar Milliönchen und der große sackt sie ein.

 

Und wie machen die großen Fische das?

Rufen die bei Bitfinex an und sagen: "So, ich verkaufe nun alles zum hohen Kurs, danach kannste den Hebel umlegen und ich kaufe zum kleinen Kurs wieder zurück" :-)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollen wohl viele Leute zu Weihnachten Geld rausnehmen. Dann sag ich jetzt einfach mal voraus dass nach Weihnachten die Preise ordentlich steigen werden da Geld vorhanden ist und viele vl. ihr Portfolio mit frischem Cash aufstocken wollen oder komplett neu sind am Crypto Markt. Für solche Prognosen brauch ich auch keine Facebook Gruppe die man bezahlen muss :huh:

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bauernsepp:

Da wollen wohl viele Leute zu Weihnachten Geld rausnehmen. Dann sag ich jetzt einfach mal voraus dass nach Weihnachten die Preise ordentlich steigen werden da Geld vorhanden ist und viele vl. ihr Portfolio mit frischem Cash aufstocken wollen oder komplett neu sind am Crypto Markt. Für solche Prognosen brauch ich auch keine Facebook Gruppe die man bezahlen muss :huh:

Hi stimmt das könnte ich mir auch so Vorstellen,vielleicht wars ja voriges Jahr so änlich :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jar85:

Komisch in meiner watch Liste ist alles Rot außer ripple der coin für bank payment ist das nicht ein großer Zufall? 

Nein, kein Zufall. Jedes Jahr vor Weihnachten schichten die Rothschilds ihre Gewinne aus allen Cryptowährungen um und was kaufen die dann? ... na, den Bankencoin.

Ist doch logisch. :P

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Da wollen wohl viele Leute zu Weihnachten Geld rausnehmen. Dann sag ich jetzt einfach mal voraus dass nach Weihnachten die Preise ordentlich steigen werden da Geld vorhanden ist und viele vl. ihr Portfolio mit frischem Cash aufstocken wollen oder komplett neu sind am Crypto Markt. Für solche Prognosen brauch ich auch keine Facebook Gruppe die man bezahlen muss :huh:

Das ist auch meine Meinung. Die cashen aus wegen Weihnachten und Jahresende. Mehr ist das nicht. Auch der Aktienmarkt ist derzeit echt ruhig. Das Jahr ist gelaufen und 2018 gehts auf ein neues...

Also wer sich eindecken will, nutzt die Gelegenheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denim:

Das ist auch meine Meinung. Die cashen aus wegen Weihnachten und Jahresende. Mehr ist das nicht. Auch der Aktienmarkt ist derzeit echt ruhig. Das Jahr ist gelaufen und 2018 gehts auf ein neues...

Also wer sich eindecken will, nutzt die Gelegenheit.

Mach ich, hat grad nen Buy-Order für 3 ETH bei 450 Euro aktiviert. Fuck Yeah! :D Jetzt wird OMG und IOTA nachgekauft wie blöd, Bitcoin hodle ich einfach mal.

Wie viel da noch ausgecasht wird bei den jetzigen Kursen sei auch mal dahingestellt, aber vielleicht gibts doch noch mehr Schwankungen als erwartet diesen Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BIEBR:

Mach ich, hat grad nen Buy-Order für 3 ETH bei 450 Euro aktiviert. Fuck Yeah! :D Jetzt wird OMG und IOTA nachgekauft wie blöd, Bitcoin hodle ich einfach mal.

Wie viel da noch ausgecasht wird bei den jetzigen Kursen sei auch mal dahingestellt, aber vielleicht gibts doch noch mehr Schwankungen als erwartet diesen Monat

Hab auch nochmal nachgelegt, schön zum Jahresschluß, danach erlaube ich mir 2 Wochen Urlaub ^^
Ich habe nur auf so einen Einbruch gewartet. Hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Was ich daraus gelernt habe": 

1. Nie wieder über Leute zu lachen, die ihre Buy-Orders m.E. zu einem total unrealistischen, total untertriebenen Preis setzen und damit ihr Fiat oder zumindest einen Teil dessen blockieren. :blink:

2. Mir selbst genug Fiat auf die Seite legen, um selber solche total unrealistischen Buy-Orders einstellen zu können. :D

3. Anfang nächsten Jahres einen Account bei Binance anlegen ( @Jokin, haste mal nen Ref-Code von dir für mich als kleines Dankeschön für all die Hilfe?). :)

4. Mich nächstes Jahr sehr gezielt auf Weihnachten vorbereiten, was Crash-Trading / Arbitrage-Trading / Steuer-Trading angeht. :wacko:

5. Bereits im Oktober Weihnachtsgeschenke kaufen, denn mir fehlt gerade irgendwie total die Zeit dazu. :D

Edith verlangt noch Nummer 6: Bereits vor einem Crash einige Gewinne auscashen, wenn man das will, denn auscashen ist bei sowas nicht mehr drin (jedenfalls nicht über Bitcoin.de). Da kann man dann allerdings....

7. .... billigstens die Leichen einsammeln.

 

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

 

Und wie machen die großen Fische das?

Rufen die bei Bitfinex an und sagen: "So, ich verkaufe nun alles zum hohen Kurs, danach kannste den Hebel umlegen und ich kaufe zum kleinen Kurs wieder zurück" :-)

 

ich frage mich schon, wieso bei Bitfinex alle Kurse in der gleichen viertel Stunde ins absolute Tief stürzten? Ich möchte nicht wissen, wie viele Gewinne Bitfinex in diesen 15 min gemacht hat, tausende von aufgelösten Trades aufgrund von fehlender Liquidation, da es ein gesamt Tief war, dass wirklich nichts mehr was wert war. Alle Kurse in den gleiche 15 min im Tief, das ist kein Zufall, und auch nicht der fallende Bitcoin, es sind immer noch viele verschieden Unternehmen in den verschiedenen Coins, die können nicht alle zur gleichen Zeit im Ruin stecken. 

Das ist eine neues Kartell, anders kann ich es nicht erklären, das muss geplant gewesen sein, so Zielgenau treffen sich keine Märkte, nicht um 8:20 Uhr am Morgen, das passt alles nicht zusammen. Das hat nichts mehr mit Spekulationsrisiko zu tun, das ist organisierte Abzocke. Zumindest sehe ich das so, und ich denke ich bin da nicht der Einzige.

Bearbeitet von koloibriowim
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb koloibriowim:

ich frage mich schon, wieso bei Bitfinex alle Kurse in der gleichen viertel Stunde ins absolute Tief stürzten? Ich möchte nicht wissen, wie viele Gewinne Bitfinex in diesen 15 min gemacht hat, tausende von aufgelösten Trades aufgrund von fehlender Liquidation, da es ein gesamt Tief war, dass wirklich nichts mehr was wert war. Alle Kurse in den gleiche 15 min im Tief, das ist kein Zufall, und auch nicht der fallende Bitcoin, es sind immer noch viele verschieden Unternehmen in den verschiedenen Coins, die können nicht alle zur gleichen Zeit im Ruin stecken. 

Das ist eine neues Kartell, anders kann ich es nicht erklären, das muss geplant gewesen sein, so Zielgenau treffen sich keine märkte, nicht um 8:20 Uhr am Morgen, das passt alles nicht zusammen. Das hat nichts mehr mit Spekulationsrisiko zu tun, das ist organisierte Abzocke. Zumindest sehe ich das so, und ich denke ich bin da nicht der Einzige.

Nach den ersten Zeilen wollte ich eigentlich noch ernsthaft darauf antworten. Nun aber, nach Lesen deines ganzen Posts, fasse ich mich kurz:

Unsäglicher FUD!

Bearbeitet von nachtbild
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koloibriowim:

Dann hast du wohl eine Erklärung dafür? 

Fang am besten mal damit an, dir die Kurse schon lange vor "08:20 Uhr am Morgen" anzuschauen und lies dazu die ganzen Beiträge im Prognose- und im Iota-Thread. Vielleicht kommste dem Rätsel so ja etwas näher. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.