Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade versucht, meine VEN von MEW auf die Wallet zu schicken.
Leider lässt sich bei MEW unter "Add Custom Token" kein VEN mehr auswählen, sondern nur VET. Auf die Auswahl von VET erhalte ich dann aber nicht meine Tokens angezeigt. Irgendjemand eine Idee, wie sich dies lösen lässt?

 

// edit: Jetzt zeigt er mir meine VEN/VET, was auch immer, doch an ?

Bearbeitet von elsalato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb elsalato:

Ich habe gerade versucht, meine VEN von MEW auf die Wallet zu schicken.
Leider lässt sich bei MEW unter "Add Custom Token" kein VEN mehr auswählen, sondern nur VET. Auf die Auswahl von VET erhalte ich dann aber nicht meine Tokens angezeigt. Irgendjemand eine Idee, wie sich dies lösen lässt?

 

// edit: Jetzt zeigt er mir meine VEN/VET, was auch immer, doch an ?

beachten ... MEW hat intern lediglich die VENs in VETs umbenannt d.h. es sind immer noch die alten VEN ERC20 Token

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Royal:

VET sollte doch seit gestern bei Huobi handelbar sein?

Hier zeigt es mir Huobi komischerweise nicht an:

https://coinmarketcap.com/currencies/vechain/#markets

Warum genau seit gestern?
Huobi hat lediglich "Mitte August" kommuniziert, mit dem Hinweis, dass das genau Datum noch veröffentlicht wird.
Da würde ich mich nicht so krampfhaft an den 15. klammern ?
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptomaniac:

beachten ... MEW hat intern lediglich die VENs in VETs umbenannt d.h. es sind immer noch die alten VEN ERC20 Token

Ach stimmt! Danke für deinen Hinweis! 

Jetzt müsste ich doch eigentlich die Coins via MEW auf das Mobile Wallet schicken können, oder? Würde es testweise mal mit einigen wenigen Coins versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb elsalato:

Ach stimmt! Danke für deinen Hinweis! 

Jetzt müsste ich doch eigentlich die Coins via MEW auf das Mobile Wallet schicken können, oder? Würde es testweise mal mit einigen wenigen Coins versuchen. 

http://vechaininsider.com/guides/a-complete-guide-to-the-vechain-ven-to-vet-token-swap/

Methode B, aber bitte vollständig lesen ? also keine alten VENs voreilig direkt an die Wallet Adresse senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cryptomaniac:

http://vechaininsider.com/guides/a-complete-guide-to-the-vechain-ven-to-vet-token-swap/

Methode B, aber bitte vollständig lesen ? also keine alten VENs voreilig direkt an die Wallet Adresse senden

Tausend Dank für den Hinweis! Ich hätte die VET beinahe 1:1 an meine Wallet geschickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kuang11:

und... was nutzt das einem ? wenn man bei 3usd gekauft hat ?

Naja. Es wird danach einen Dump geben. Du könntest also möglicherweise mehr Coins im Nachhinein einsammeln, wenn du den richtigen Punkt erwischt. Allerdings beginnt die Haltefrist dann wieder von Vorne.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Naja. Es wird danach einen Dump geben. Du könntest also möglicherweise mehr Coins im Nachhinein einsammeln, wenn du den richtigen Punkt erwischt. Allerdings beginnt die Haltefrist dann wieder von Vorne.. 

 

richtig... aber mir ist es eh klar, das sich speziell hier im forum eh keiner um sowas wie steuer kümmert... und ich hoffe, das sie schön auf die fresse fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Luqius said:

Naja. Es wird danach einen Dump geben. Du könntest also möglicherweise mehr Coins im Nachhinein einsammeln, wenn du den richtigen Punkt erwischt. Allerdings beginnt die Haltefrist dann wieder von Vorne.. 

 

Die  Frage ist halt wann der Dump kommt ;). Unglaublich wieviel Geld da die letzten 24h reingeflossen ist.

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb cryptomaniac:

Du hast bei 3$ VEN gekauft, bekommen hast Du beim Swap dafür x100 VET, d.h. Du musst Deinen EK entsprechend anpassen.
 

junge, das ist klar... trotzdem ist selbst der jetzige preis über meinen ek…. auch als vet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Kuang11 said:

junge, das ist klar... trotzdem ist selbst der jetzige preis über meinen ek…. auch als vet... 

Sei doch einfach froh dass sich der Wert deines VET Portfolios die letzten paar Stunden verdoppelt hat! Ich habe bei 0.015.- einen drittel meiner VETs abgestoßen und werde bei gegebener Zeit wieder einkaufen. Der Rest bleibt schön auf der Wallet.

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.