Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

Am gestriegen Tag um genau 7:10 fing der Dump langsam an. Kann man schön im 5 minuten Chart sehen.
Erst langsame kleine rote Kerzen (wurde wohl was weitergesagt?) und dann 7:40 bis 8:30 richtig runter.

Sollte es also  eine abgesprochene Sache sein, wird sich das wohl ähnlich verhalten.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bartio:

Sollte es also  eine abgesprochene Sache sein, wird sich das wohl ähnlich verhalten.

Warum sollte sich das gerade dann ähnlich verhalten?

Meinst du, die da oben haben immer dann ihr geheimes Krypto-Dump-Meeting?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Jahren brach der Bitcoin immer im Januar ein, wie man hier sehen kann:

https://image.ibb.co/bVBvnR/photo_2018_01_16_20_17_39.jpg

In Anbetracht der Kursexplosion im letzten Jahr war diesmal auch der Einbruch entsprechend heftig. Über Gründe wurde hier ja schon ausgiebig spekuliert; der Chartvergleich zeigt meiner Meinung nach, dass es sich weniger um Marktmanipulation handelt als dass vielmehr andere Ursachen dafür verantwortlich sind, die mit dem Jahresverlauf zu tun haben könnten.

Dementsprechend sollten wir wie auch in den letzten Jahren bald wieder im Aufwärtstrend sein (folgt man den Verläufen der letzten Jahre). 

Bearbeitet von Flow14
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flow14:

In den letzten Jahren brach der Bitcoin immer im Januar ein, wie man hier sehen kann:

https://image.ibb.co/bVBvnR/photo_2018_01_16_20_17_39.jpg

In Anbetracht der Kursexplosion im letzten Jahr war diesmal auch der Einbruch entsprechend heftig. Über Gründe wurde hier ja schon ausgiebig spekuliert; der Chartvergleich zeigt meiner Meinung nach, dass es sich weniger um Marktmanipulation handelt als dass vielmehr andere Ursachen dafür verantwortlich sind, die mit dem Jahresverlauf zu tun haben könnten.

Dementsprechend sollten wir wie auch in den letzten Jahren bald wieder im Aufwärtstrend sein (folgt man den Verläufen der letzten Jahre). 

Hehe hättest du 2014 auch miteinbezogen wäre deine These am Schluss kaputt gewesen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte echt mal wissen was hier gerade passiert, so von jetzt auf gleich dass der ganze kryptomarkt abschmiert - gerade gefunden:

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/krypto-hype-finanzexperte-bitcoin-ist-der-groesste-betrug-in-der-menschheitsgeschichte-5913440

 

frag mich was dieser vollidiot sich erlaubt, das ist wie Trump in Venezuela der sich hinstellt und sagt: ihr habt ja gar nix, aus eurem Land kann nichts werden und zack schmiert die venezuelanische staatsaktie ins bodenlose ab.. 

das kann doch nur von oben manipuliert werden was gerade am Markt passiert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb btc_solutions:

Wie sehr die Seite Seite finanzen.net selbst hinter der Aussage dieses Artikels zu stehen scheint, erkennt man auch daran, dass sie einem ein freundliches "Wolle Bitcoin kaufe?"-Popup entgegen schleudert, sobald man die Seite verlassen will.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 4Helden:

Welcher Coin glaubt ihr kommt wieder am schnellsten Hoch. Tron,Iota oder Ripple?

 

Noch glaub ich, geht gar nichts hoch. BTC kämpft und fällt immer wieder mal unter die 11k. Wenn die nicht halten, gibt es noch mal nen Abwärtsstrudel. Aktuell kann man höchstens von einer Verschnaufpause reden. Ripple traue Ich am ehesten eine Erholung zu wenn das vorbei ist, da steht einfach am meisten dahinter, auch Leute mit dickem Geldbeutel.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Situation:

ich versuche gerade auszuloten, welche der gängigen Exchanges von einer chinesischen Sperre betroffen sein könnten, da der Server ggf. in China steht.
Binance/Yobit/Bittrex/Bittfinex/etc.....
Ich versuche mal zu recherchieren.... ggf. hat von euch jemand infos. Hierbei sind die Chinesen erfahrungsgemäß knallhart und sperren diese Seiten...

Gerade wenn man da im trading gerade coins liegen hat.

Hat jemand hier ggf. mehr INfos?
Viele Grüße,
keep calm - and hold stock :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coincalle:

Aktuelle Situation:

ich versuche gerade auszuloten, welche der gängigen Exchanges von einer chinesischen Sperre betroffen sein könnten, da der Server ggf. in China steht.
Binance/Yobit/Bittrex/Bittfinex/etc.....
Ich versuche mal zu recherchieren.... ggf. hat von euch jemand infos. Hierbei sind die Chinesen erfahrungsgemäß knallhart und sperren diese Seiten...

Gerade wenn man da im trading gerade coins liegen hat.

Hat jemand hier ggf. mehr INfos?
Viele Grüße,
keep calm - and hold stock :)
 

Ich denke die haben eigentlich alle ihre Sitze in Singapur.

Und sogar wenn nicht: Keine Sorgen. China wird dich ganz sicher nicht enteignen sonst ess ich nen Besen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Coincalle:

Aktuelle Situation:

ich versuche gerade auszuloten, welche der gängigen Exchanges von einer chinesischen Sperre betroffen sein könnten, da der Server ggf. in China steht.
Binance/Yobit/Bittrex/Bittfinex/etc.....
Ich versuche mal zu recherchieren.... ggf. hat von euch jemand infos. Hierbei sind die Chinesen erfahrungsgemäß knallhart und sperren diese Seiten...

Gerade wenn man da im trading gerade coins liegen hat.

Hat jemand hier ggf. mehr INfos?
Viele Grüße,
keep calm - and hold stock :)
 

https://news.bitcoin.com/life-chinas-exchange-ban-interview-hong-kong-based-binance-ceo-zhao/

Binance anscheinend in Korea. 2ter Absatz: Both Binance and Bitfinex are listed in Hong Kong, but Binance’s servers are in Korea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil der Deutsche investiert jetzt in Kryptowährungen. Das ist dem Finanzwesen ein Dorn im Augen. Aktien kaufen wir nicht, aber Bitcoins usw. Deren Weltbild ist gerade extrem gestört. Dazu machen viele Banken grosse Verluste weil keiner mehr deren Produkte kaufen will. Das Riestern der grösste Betrug war, weis mittlerweile auch der dümmste Deutsche. Die Banken werden ihr hyperinflationäres Fiat Geld mit aller Macht gegen äussere Einfüsse verteidigen. So wie es beim Gold schon seit einem Jahrzehnt der Fall ist. Der Markt wird mit Papiergold überschwemmt und somit wird ein Überangebot suggeriert, obwohl viele Staaten Rekord Einfuhrquoten an physischem Gold haben. Es wird krachen, aber keiner weis wann. Sobald das gedruckte Fiat Geld der EZB von den Börsen zurück an den Markt fliesst wird es interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.