Zum Inhalt springen

Litecoin Cash (LCC)


c0in

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Peter Longsale:

Uih, 1.33 USD schon.

vor einer Stunde schrieb hulk280:

Mein lambo ist immernoch nicht da 

64.000 Euro ... is doch gar nicht so teuer:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250880882&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&pageNumber=2&scopeId=C&searchId=995f8f1a-da36-8f71-174d-72f9fa18818a

Da musst Du nur ca. 60.000 LCC verkaufen und schon haste das drin.

Also vorhin hätten es nur 6.000 LTC auf der Wallet sein müssen, also ein Wert von lediglich etwas mehr als 1 Mio. Euro.

Und das sind auch nur 124 Bitcoins ... vor allem sind die ja nicht weg, einfach nur hin und hertauschen und Zack, da steht dann der Free-Lambo im Reihenhaus-Carport :-)

... die 124 Bitcoins hätteste nur im Frühjahr 2016 kaufen müssen, dann wäre das ein Einstandspreis im Gegenwert dieses Lambos gewesen ;-)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch oder nicht, an alle die da mitgemacht haben oder nicht :lol:

Mir stellt sich jetzt die Frage, lohnt es sich EVENTUELL in den Coin zu investieren? Ich mein mit <300$. 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, oder auch nicht, das der Coin steigt? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peter Longsale:

na Jokin, jetzt geb dich mal nicht so altklug ;-) ... mit deinen BCH-Prognosen im Herbst 2017 lagst du jedenfalls gewaltig daneben (nicht böse gemeint)

 

Ok. Wenn Du meinst.

Eventuell erinnerst Du Dich, dass ich einer der wenigen war, der entgegen allen Widerstands behauptete, dass BTC + BCH in Summe mehr wert werden als BTC allein und ich "all-in" ging mit allem was ich hatte und was ich nicht hatte?

Klar hab ich BCH als Rohrkrepierer bezeichnet - ok, aus dem Rohr ist er nun raus, aber eine Zukunft hat der Coin dennoch nicht.
Ich hab meine BCH aus der Fork noch immer. Die schlafen jetzt erstmal schön bis zum Sommer und dann schauen wir mal weiter. Dass ich ein Coin für "überflüssig" und "nichtsnutzig" halte muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sich damit kein Geld verdienen ließe ... aber eine große Zukunft hat BCH nicht. 

Und LCC? ... was'n Quatsch, nur um SHA256 im LTC umzusetzen mal einen neuen Coin aufzusetzen? Das ist doch genauso ein Blödsinn wie die Blockgröße zu vergrößern ... nur dass beim BCH wichtige Leute dahinter sitzen. Und beim LCC? Naja ...

Ich hab auch schon immer die Meinung vertreten, dass BitConnect Scam ist und es kein gutes Ende nehmen "kann" - ich wurde für bekloppt gehalten ... und nu? Weg isser.
... mal ganz zu schweigen von meiner 10.000-Euro-Prognose für Ende 2017, die ich im Sommer bei einem Kurs von 2.500 Euro abgegeben hatte. Genau darauf war meine 2017er-Strategie ausgelegt: Maximal Bitcoins bei möglichst geringem Risiko einzusammeln und anzuhäufen.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.