Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb QQQ:

Doch ist es, man mus nur die Zahl im Code ändern und einen Konsens erreichen in dem die Nodbetreiber es annehmen. Fertig

Du hast schon wieder vollkommen recht!

Ja, es muss nur eine Zahl im Code geändert werden.

Ja, man muss den Konsens erreichen.

Fertig.

 

Man kann auch den Mount Everest mit einem kleinen Hammer in Kieselsteine klein klopfen.

Damit habe ich auch recht.

 

Und dennoch ist meine Aussage mit dem Mt. Everest völliger Bullshit.

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Du hast schon wieder vollkommen recht!

Ja, es muss nur eine Zahl im Code geändert werden.

Ja, man muss den Konsens erreichen.

Fertig.

Danke für die Bestätigung, @TomsArt hier kannst du etwas lernen...

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Man kann auch den Mount Everest mit einem kleinen Hammer in Kieselsteine klein klopfen.

Damit habe ich auch recht.

Nöö das kannst du definitiv nicht.

 

 

 

...so schnell wie ich die Zahl im Code ändere. 
Was wird das hier, mit Gewalt recht haben?

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb QQQ:

Sag mal willst du mich verarschen? Wo geht es hier um Preiswürdigkeit?

die Nodes können jeden Tag ne Fork scheissen, die die Marktteilnehmer nicht die Bohne interessiert.

Also was entscheiden sie?... das sie Bullshit produziert haben ?

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Die Nodes prüfen ob die Konsensus-Regeln eingehalten werden.

Die Nodes sind die einzigen die ALLES prüfen, nicht nur den Konsensus. Ist das dein ernst, so wenig über die Technologie von Bitcoin zu Wissen? Bitte bitte lies Mastering Bitcoin, und dann Zeig mir wo ich falsch liege. Das ist doch ein Witz von euch, Ihr pocht auf Halbwissen Leute.
 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb QQQ:

Nöö das kannst du definitiv nicht.

 

 

 

.

 

Er hat nicht gesagt, das ER es machen wird, sondern "man". Können auch 1 Million Chinesische Arbeiter sein, die von oben anfangen, mit kleinen Hämmern und Spitzhacken den Mount abzuklopfen. Insofern finde ich das schon als theoretisch möglich. Ich kann mir auch schwer erklären, wie vor tausenden von Jahren die Pyramiden entstanden sind ohne schweres Gerät, trotzdem sind die da. Insofern ist dein Argument unschlüssig, da du ihm die Worte im Mund herumgedreht hast. 

Wer das einmal tut macht es vielleicht auch öfter, könnte also darauf hindeuten, wie deine sonstigen Argumentationsketten verlaufen. 

 

  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

die Nodes können jeden Tag ne Fork scheissen, die die Marktteilnehmer nicht die Bohne interessiert.

Also was entscheiden sie?... das sie Bullshit produziert haben ?

Bitte lies endlich das Book. Hast du? Dann zeig mal wo das was du erzählst, steht. Mit dir bin ich erstmals fertig, so einen Schmarren was du hier erzählst ist ja nicht auszuhalten. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb QQQ:

Die Nodes sind die einzigen die ALLES prüfen, nicht nur den Konsensus. Ist das dein ernst, so wenig über die Technologie von Bitcoin zu Wissen? Bitte bitte lies Mastering Bitcoin, und dann Zeig mir wo ich falsch liege. Das ist doch ein Witz von euch, Ihr pocht auf Halbwissen Leute.
 

99% der Nodes beschliessen die BTC42 Fork, 1% führt die BTC21 fort.

99% der User nutzen BTC21 weiterhin und handeln seinen Preis aus, 1% findet die BTC42 geil.

Was ändert sich ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

99% der Nodes beschliessen die BTC42 Fork, 1% führt die BTC21 fort.

99% der User nutzen BTC21 weiterhin und handeln seinen Preis aus, 1% findet die BTC42 geil.

Was ändert sich ?

99% der User interessiert diese Diskussion nicht. 😉

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Place75:

Schade, dass QQQ so persönlich und beleidigend wird. Das geht besser wenn man sich Mühe geben würde.

Wo war ich den beleidigend? Scheinbar steht ihr auf BS, als auf Wissen. Dann weiterhin viel Spaß mit euren vermeintlichen Profis. Lachhaft wie ihr euch verarschen lasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rheingold:

Dachte, mit dem Hundegeld wäre der Tiefpunkt erreicht. QQQ beweist, dass es doch noch Tiefer geht.

Lachhaft wie ihr euch verarschen lässt, aber gehört euch nicht anders. Die haben null Ahnung und Ihr findet das auch noch gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb expedition_robinson:

Habt ihrs bald, ihr Sojabübchen? 

Einfach oben rechts auf die drei Punkte drücken und dann "melden". Darüber werden die Moderatoren informiert, die sich die Diskussion anschauen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Ich bitte alle Mitleser sich daher an der sachlichen Diskussion öffentlich zu beteiligen und Beschwerden über die Art und Weise der Diskussion zu melden.

 

Die sachliche Diskussion finde ich hier sehr gut und auch ich lerne durch das Recherchieren im Hintergrund immer noch etwas hinzu. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Welche Zahl würdest du ändern wollen?

du wirst doch wohl wissen wo die gesamt mögliche zahl steht im Code, oder nicht? Kann es sein das du die Technologie nicht zu 100% verstanden hast von Bitcoin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Einfach oben rechts auf die drei Punkte drücken und dann "melden". Darüber werden die Moderatoren informiert, die sich die Diskussion anschauen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Ich bitte alle Mitleser sich daher an der sachlichen Diskussion öffentlich zu beteiligen und Beschwerden über die Art und Weise der Diskussion zu melden.

 

Die sachliche Diskussion finde ich hier sehr gut und auch ich lerne durch das Recherchieren im Hintergrund immer noch etwas hinzu. 

Jetzt kannst du dich nur mehr mit denunzieren wehren. sehr schwach, sieht aber jeder? irgendwann merken auch andere deine Blenderei.
Die die es nicht sehen wollen, gehört es auch nicht anders ;)
Nein du provozierst nur, mit deiner Blendermasche. Aber kein problem, ich komme wieder und lass dich weiter auffliegen ;) 
Manche haben es schon gemerkt, das du nur blendest ;)
Du kennst das doch mit den 2. Account. mit dem du rausgeflogen bist ;)
Was los schlafen die Mods?

Bearbeitet von QQQ
  • Sad 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb QQQ:

du wirst doch wohl wissen wo die gesamt mögliche zahl steht im Code, oder nicht? Kann es sein das du die Technologie nicht zu 100% verstanden hast von Bitcoin?

Ich habe DICH nach der Zahl gefragt.

Du hattest behauptet den Code zu kennen.

 

Also komm, zeig den Usern hier, dass du dich fachlich auskennst und aufzeigen kannst welche Zahl du ändern würdest.

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.