Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Einfach oben rechts auf die drei Punkte drücken und dann "melden". Darüber werden die Moderatoren informiert, die sich die Diskussion anschauen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Ich bitte alle Mitleser sich daher an der sachlichen Diskussion öffentlich zu beteiligen und Beschwerden über die Art und Weise der Diskussion zu melden.

 

Die sachliche Diskussion finde ich hier sehr gut und auch ich lerne durch das Recherchieren im Hintergrund immer noch etwas hinzu. 

Das will ich aber nicht - ich schätze deine Beiträge und klug informierten Posts sehr, immer wieder. Ich wundere mich nur, dass man nicht voneinander lassen kann, wenn man merkt, dass sich die andere Seite nicht überzeugen lassen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Ich habe DICH nach der Zahl gefragt.

Du hattest behauptet den Code zu kennen.

 

Also komm, zeig den Usern hier, dass du dich fachlich auskennst und aufzeigen kannst welche Zahl du ändern würdest.

 

Süß. Klar kenne ich auch, ich bin auch ein echter Developer.  https://github.com/bitcoin Also komm zeig mal ob du auch ein echter bist. ;)
Dein PHP bot, ist auch mehr mau als Top. Jedenfalls völlig veraltetete Skills, ab da hatte ich angefangen zu zweifeln bei dir.;)
 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb expedition_robinson:

Das will ich aber nicht - ich schätze deine Beiträge und klug informierten Posts sehr, immer wieder. Ich wundere mich nur, dass man nicht voneinander lassen kann, wenn man merkt, dass sich die andere Seite nicht überzeugen lassen will. 

Die Überraschung wird groß wenn ihr auch merkt das er keine Ahnung hat. Befasst euch doch mal mit der Technik, und dann fragt ihn. ;)
Ich habe ihn schon mehrmals überführt.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin & @QQQ - das ihr euch nicht grün seid und offensichtlich einen Dialog austragen wollt oder müsst, verlagert das doch in private Nachrichten.

Die erkennbare Emotionalität und das starre Verharren in den Positionen. hat für ausstehende nur einen bedingten Reiz und verwässert den Faden hier ähnlich, wie es 42 statt 21 Millionen btc täten (nein, das ist kein Öl ins Feuer).

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

es geht weniger um das Überzeugen des Anderen (der Idealfall), sonder um den Diskurs und den Austausch von Argumenten und Ansichten.

Das hilft Dritten sich eine eigene Meinung zu bilden, selber nachzuforschen, sich über Aspekte und die möglichen Auswirkungen Gedanken zu machen.

Das ist der Gewinn

Warum machst du es dann nicht und bildest dich weiter, statt hier mit Halbwissen zu glänzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau hier gehört diese Diskussion, ein fauler Typ wie ich der es aber erfassen kann das ein Typ wie QQQ keinen Bullshit erzählt und auf Fakten ohne Rechthaberei besteht, kann nur lernen oder zumindest dazu motiviert werden.

Ich habe jetzt das Gefühl mehr lernen zu müssen, Danke QQQ!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QQQ hat schon Recht, lässt sich auch im Internet seriös recherchieren... 

Sagt dir halt kein Blocktrainer. 

Wem nicht auffällt dass sich hier ein paar sektenartige Bitcoinmaxis herumtreiben, ja mei... Jeder kann investieren wie er will. 

Ich warte auf noch auf meine Antwort bzgl Juan aus El Salvador, dem Jokin vorschlägt alle von ihm gepredigten Vorzüge über Bord zu werfen und ein Payment Provider im Netzwerk zu nutzen. 

Gleichzeitig meint er aber alle würden die horrenden Fees gerne bezahlen, weil ETH so sicher ist. 😂

Kommt schon, das ist Dummfug und Maximalistenschwachsinnskram. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb saragossa:

eine festgeschriebene Zahl muss es geben - sonst wäre sie ja nicht da. Mich würde nur interessieren WER diese verändern könnte außer der Erfinder.

Nein, die gibt es nicht.

 

vor 2 Minuten schrieb QQQ:

Und das ist nicht codiert? oder was?

Es ist im Code festgelegt, dass der Blockreward zu Beginn 50 BTC beträgt.

Es ist im Code festgelegt, dass alle 210000 Blöcke der Blockreward halbiert wird.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb saragossa:

eine festgeschriebene Zahl muss es geben - sonst wäre sie ja nicht da. Mich würde nur interessieren WER diese verändern könnte außer der Erfinder.

Eigentlich jeder, ist opensource. Wenn es die Mehrheit der Nodes es annimmt ist es fix. Und nur die Nodes überprüfen das. der Miner kann betrügen wie er will.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.