Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

wie Dir @Jokinerklärt hat, kannst Du an 2 Zahlen rumschrauben: den initialen Blockreward von 50 auf z.B. 100 erhöhen, oder das having Intervall von 210tsd auf z.B. 105tsd verringern.

Beides führt dazu, das die gesamte bisherige Blockchain ungültig wird... herzlichen Glückwunsch

LOL du kannst auch den Code völlig anders schreiben. Aber nur so nebenbei du Genie. Programmierung ist dir wahrscheinlich zu komplex oder?
Du kannst sogar ein ETH daraus machen wenn du willst, auch nur so nebenbei du Genie.

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QQQ deine Art ist ein wenig überheblich. Schade, Input ist ja gut und informativ. @Jokin hat es wohl verstanden was du sagen wolltest. Auch wenn du ihn jetzt "entlarvt" hast. Wobei auch immer?! 🙄 Und was bei @TomsArt dir nicht passt, verstehe ich nicht ganz. Die letzten 23192834723894789210308912739 Seiten. Von Jokin und Tom habe ich, und ich denke viele andere auch, sehr hilfreiche nützliche Tipps erhalten die das Portfolio vermehrt haben.

Tipp für euch drei, damit es wieder angenehmer wird zum lesen. Erstellt doch einen Thread und diskutiert?! Scheint ja interessant zu sein.

So und jetzt gehe ich weiter pennen. Wenn der Enforcer wieder benötigt wird, einfach "Enforcer" schreien (bitte mich vorher anwählen ;) )

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coincierge:

@QQQ deine Art ist ein wenig überheblich. Schade, Input ist ja gut und informativ. @Jokin hat es wohl verstanden was du sagen wolltest. Auch wenn du ihn jetzt "entlarvt" hast. Wobei auch immer?! 🙄 Und was bei @TomsArt dir nicht passt, verstehe ich nicht ganz. Die letzten 23192834723894789210308912739 Seiten. Von Jokin und Tom habe ich, und ich denke viele andere auch, sehr hilfreiche nützliche Tipps erhalten die das Portfolio vermehrt haben.

Tipp für euch drei, damit es wieder angenehmer wird zum lesen. Erstellt doch einen Thread und diskutiert?! Scheint ja interessant zu sein.

So und jetzt gehe ich weiter pennen. Wenn der Enforcer wieder benötigt wird, einfach "Enforcer" schreien (bitte mich vorher anwählen ;) )

Überheblich, ja gebe ich zu, aber bei so immer und immer wieder unsinnigen vorlagen wie von Tom geht das nicht anders, der will es einfach nicht kapieren das es Unsinn ist was er redet.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird langsam doof diesem ursprünglich interessanten Beitrag weiter zu folgen.

Jeder Hinweis auf Neuigkeiten beinhaltet eine Enttäuschung, weil es hauptsächlich um Herabwürdigungen geht. 

Ich werde jetzt jeden Beitrag, der aus meiner Perspektive einem anderen User gegenüber persönlich wird downvoten, da es nicht das ist, was ich hier lesen möchte und erwarte.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coincierge:

Deine "Beleidigungen" gehen gar nicht. Bleib mal bitte sachlich. Wäre echt nett den Usern gegenüber.

Würde ich ja, aber der kommt immer wieder mit dem selben Unsinn. wie ein Papagei. Was sollte da machen.

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb QQQ:

Überheblich, ja gebe ich zu, aber bei so immer und immer wieder unsinnigen vorlagen wie von Tom geht das nicht anders, der will es einfach nicht kapieren das es Unsinn ist was er redet.

Rechtfertig dennoch nicht deine überhebliche Art, die ist eklig! Ernsthaft.

  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Rechtfertig dennoch nicht deine überhebliche Art, die ist eklig! Ernsthaft.

Versteh dich schon. Seid mich eh bald los, wenn die Mods aufwachen. Dann kann ich denen noch meine Meinung geigen. Danach könnt ihr ihnen wieder blind vertrauen ;)

Bearbeitet von QQQ
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Bleib mal bitte sachlich. Wäre echt nett den Usern gegenüber.

...und immer dran denken, dass dieses Forum auch für Nichtangemeldete öffentlich und über Google auffindbar ist.

Wenn ich die letzten paar Seiten lese wäre mein Eindruck nämlich dieser:

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

...und immer dran denken, dass dieses Forum auch für Nichtangemeldete öffentlich und über Google auffindbar ist.

Mir macht mehr sorgen dass die unwissenden User auf solche Blender reinfallen.

Bearbeitet von QQQ
  • Down 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb QQQ:

Mir macht mehr sorgen dass die unwissenden User auf solche Blender reinfallen.

Um ehrlich zu sein habe ich dank diesen langjährigen Usern (Tom, Jokin, Jana, Axiom etc.) 10.000%+ im Portfolio. Wenn nicht mehr. 🤷‍♂️

Muss mal auch gesagt werden. Dann lasse ich mich gerne auf Blender ein.

Bearbeitet von coincierge
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb QQQ:

LOL du kannst auch den Code völlig anders schreiben. Aber nur so nebenbei du Genie. Programmierung ist dir wahrscheinlich zu komplex oder?
Du kannst sogar ein ETH daraus machen wenn du willst, auch nur so nebenbei du Genie.

wie jetzt? doch nicht nur ne Zahl ändern ?

Ganzen Code und Konzept umschreiben um zur bisherigen Historie konsistent zu bleiben?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb QQQ:

Ist doch toll. Was haben sie bei dir gemacht? 

Warum so wenig? Stand da doch?!

Ich habe einfach aufmerksam gelesen. Fertig. Und von @JanaAusKassel habe ich das Hedge - Shorten gelernt. Beim Dip im Mai kam mir das SEHR zu Gute.

Sind kluge Köpfe hier unterwegs und sie gleich zu diffamieren, weil sie ein anderes technisches Verständnis als man selbst hat, finde ich armselig. Vor Allem, da ich auch denke, dass du zu den klugen Köpfen gehörst. Eben drum, weil ihr dem Forum auch wertvollen Input liefert. 

Ich persönlich würde euch empfehlen es weiter per PM auszutragen oder einen Thread zu eröffnen, wo ihr diskutieren könnt. 

Bearbeitet von coincierge
Rechtschreibung und so....
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coincierge:

Warum so wenig? Stand da doch?!

Ich habe einfach aufmerksam gelesen. Fertig. Und von @JanaAusKassel habe ich das Hedge - Shorten gelernt. Beim Dip im Mai kam mir das SEHR zu Gute.

Sind kluge Köpfe hier unterwegs und sie gleich zu diffamieren, weil sie ein anderes technisches Verständnis als man selbst hat, finde ich armselig. Vor Allem, da ich auch denke, dass du zu den klugen Köpfen gehörst. Eben drum, weil ihr dem Forum auch wertvollen Input liefert. 

Ich persönlich würde euch empfehlen es weiter per PM auszutragen oder einen Thread zu eröffnen, wo ihr diskutieren könnt. 

Ich sagte nicht das sie nicht Klug seien, aber eben nur in gewissen Bereichen. In anderen gibt es klügere, aber scheinbar kratzt es an deren Ego. 

Ich zb. rede nur dann mit, wenn ich mich zu 100% auskenne. Bei mir gibts kein Halbwissen, ich hasse das. In der Technologie von BTC/ETH Sind meine Kontrahenten jedenfalls nicht 100% fit.

Aber egal, ihr macht das schon...

So ihr lieben muss mal schlafen gehen. Bis Morgen, warscheinlich als YYY 😉

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb QQQ:

Ich sagte nicht das sie nicht Klug seien, aber eben nur in gewissen Bereichen. In anderen gibt es klügere, aber scheinbar kratzt es an deren Ego. 

Ich zb. rede nur dann mit, wenn ich mich zu 100% auskenne. Bei .ir gibts kein Halbwissen, ich hasse das. In der Technologie von BTC/ETH Sind meine Kontrahenten jedenfalls nicht 100% fit.

Aber egal, ihr macht das schon...

So ihr lieben muss mal schlafen gehen. Bis Morgen, warscheinlich als YYY 😉

Demnach rechtfertig es immer noch nicht die überhebliche Art. Das hat mit Sachlichkeit NULL zu tun. 

Alles gut, leg' dich hin und kühl mal ab.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb QQQ:

LOL du kannst auch den Code völlig anders schreiben. Aber nur so nebenbei du Genie. Programmierung ist dir wahrscheinlich zu komplex oder?
Du kannst sogar ein ETH daraus machen wenn du willst, auch nur so nebenbei du Genie.

Dann ist es aber eben nicht mehr Bitcoin, sondern eine Fork-Coin. Klar kannst du bei einem OpenSourceProjekt dinge hinzu programmieren, wie du lustig bist, die Frage ist nur, ob die Maintainer den Change/MergeRequest/PullRequest auch integrieren. Natürlich kannst du auch einfach den Kram auf ein eigenes Repo pushen und versuchen, die User zum umziehen zu bewegen. Nennt sich dann Forke-Coin und ist ein alter Hut. (Das hatten wir schon 2013).

Aber die User, also der Markt, werden sich so entscheiden, wie es ihrem eigenem Wert am zuträglichsten ist.  Ich denke, daß das die Grundlage ist, von der TomsArt (wird schon coden können, nerdhumor spricht dafür) schlicht ausgegangen ist.

 

vor 17 Minuten schrieb FooFighterBT:

Jaja, aber gibt es eine TA außerhalb von S2F die das "bestätigt"? 

Denn ich glaube dem Modell aufgrund des Preises nicht. 

Es vernachlässigt halt, dass sich der Markt bei steigenden Preis auch Alternativen sucht... 

Zählt Power Law Ossi auch als TA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb QQQ:

Ich sagte nicht das sie nicht Klug seien, aber eben nur in gewissen Bereichen. In anderen gibt es klügere, aber scheinbar kratzt es an deren Ego. 

Ich zb. Rede nur dann mit, wenn ich mich zu 100% auskenne. In der Technologie von BTC/ETH Sind meine Kontrahenten jedenfalls nicht 100% fit.

Aber egal, ihr macht das schon...

So ihr lieben muss mal schlafen gehen. Bis Morgen, warscheinlich als YYY 😉

Ich kenne fast keinen Bereich, wo der klügste auch der "Erfolgreichste" ist. Dazu gehört nämlich mehr, als Text auswendig zu lernen. Die Anwendung über einen langen Zeitraum ist entscheidend. Und nicht nur das, je nach Bereich, Job oder Stellung in der Gesellschaft, ist man, ausgehend von seinem Charakter, auch schneller weg vom Fenster als man selber dies denkt, trotz viel theoretischem Wissen. 

Es geht auch noch weiter, Motorradfahrer, die sich selbst für den besten halten, sehe ich regelmäßig nach Ihrer Mama rufend mit gebrochenen Knochen am Baum/ der Leitplanke hängen. 

Bearbeitet von Tom2005
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom2005:

(....) Und nicht nur das, je nach Bereich, Job oder Stellung in der Gesellschaft, ist man, ausgehend von seinem Charakter, auch schneller weg vom Fenster als man selber dies denkt, trotz viel theoretischem Wissen. 

(....)

Ja, theoretisch weiß jeder und jede, wie eine gute oder gar perfekte Ehe funktioniert. Trotzdem treffen sich jedes Jahr viele, viele Paare vor dem Scheidungsrichter. Also theoretisches langt niemals aus. Da gehört noch viel, viel mehr dazu, um erfolgreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb QQQ:

Die 3000 Punkte relativieren sich dann im Durchschnitt

 

wieder was gelernt ;) und trotzdem wird stamp gerne genutzt um durch market orders an deren spot positionen auf den futures-plattformen rund um den globus zu rasieren. merkwürdig ;) arbitrage hat halt ihre grenzen ;) nicht alles ist ein spread. es soll auch kursbewegungen geben ;)

 

vor 6 Stunden schrieb QQQ:

Bitfinex ist schon lange nicht mehr relevant.

 

made my day ;) finex hat weiterhin kein verpflichtendes kyc, die köpfe hinter finex haben den unbedeutenden tether ins leben gerufen, finex hat binnen tagen 1 mrd usd für den leo-token eingesammelt obwohl sie ja nicht relevant zu sein scheinen ;) und ganz wichtig: auf finex tummeln sich die ältesten crypto-wale. zb gemini hingegen sollte man wegen der institutionellen anleger im blick behalten.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.