Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

 

 

vor 4 Minuten schrieb xSTEBOx:

Also ich les ja viel aber irgendwie den fakt hab ich überlesen... Was meinst mit vip prozente?? 

  • Level 1

    (mindestens 5.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 1.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
  • Level 2

    (mindestens 50.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 2.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
  • Level 3

    (mindestens 500.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 3.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

 

 

  • Level 1

    (mindestens 5.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 1.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
  • Level 2

    (mindestens 50.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 2.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
  • Level 3

    (mindestens 500.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 3.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)

Sie zahlen erst mir der GE die  Best Geschenke aus, da man nicht auf einmal mit einem Kauf ein Level erfüllen muss sondern man kann es auch über 100 Käufe in den 3 Phasen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jenex:

 

 

  • Level 1

    (mindestens 5.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 1.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO) 

Achsoooo die Level.... Denkst du das gilt auch für invest in Best??? Glaub ich nicht. Denke erst bei neuen IEO wenn du investierst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

BEST ist das erste Initial Exchange Offering (IEO) von Bitpanda

 

vor 2 Minuten schrieb xSTEBOx:

Achsoooo die Level.... Denkst du das gilt auch für invest in Best??? Glaub ich nicht. Denke erst bei neuen IEO wenn du investierst.

Glaube nicht -> wenn du Level 1, 2 oder 3 erreichst, gibts auch den Bonus (so meine Auffassung der Info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fox912:

 

Glaube nicht -> wenn du Level 1, 2 oder 3 erreichst, gibts auch den Bonus (so meine Auffassung der Info)

Ich versteh es anders... Du musst 5k...50k oder 500k an Best halten und bekommst bei neuen IEOs die kommen und du investierst halt von deinem invest 1-3% in BEST zusätzlich. 

Wäre schön wenns schon für den BEST gilt... Obwohl der BEST die voraussetzung dafür is

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xSTEBOx:

Ich versteh es anders... Du musst 5k...50k oder 500k an Best halten und bekommst bei neuen IEOs die kommen und du investierst halt von deinem invest 1-3% in BEST zusätzlich. 

hm, kann auch sein...Musstest ihr eigentlich Gebühren für den Kauf bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xSTEBOx:

Ich versteh es anders... Du musst 5k...50k oder 500k an Best halten und bekommst bei neuen IEOs die kommen und du investierst halt von deinem invest 1-3% in BEST zusätzlich.

So hätte ich das auch verstanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fistalino:

Also die dich ich gefragt habe haben das so wie ich verstanden dass man  Best zum Best bekommt

Da beisst sich die Katze aber in den Schwanz... Wäre unlogisch irgendwie. Es sind schon 2 Best Airdrops... Das was du beschreibst is ein 3ter Airdrop... So spendabel is BP dann doch nicht ;)

Hast du Paul oder Eric gefragt? :)

Wir warten mal morgen das Interview ab... Mal schauen was dort so noch für Infos kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nebenbei bei der ganzen Diskussion und Trading Euphorie heute.

Nicht vergessen sich bei Bitpanda - auch nur zwischendurch- aus zu loggen. Denke grad so Tage sind gesuchtes Futter für unsere Hackerfreunde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell 47% weg. Hatte da schon mit etwas mehr gerechnet. Ich steh um 13 Uhr da und dachte ich muss kämpfen um was zu bekommen 😂

Mal sehen ob sie alle noch weg gehen in den letzten 6 Tagen. 

Jetzt heisst es warten, warten und warten. 

Vielleicht kommt man nach dem Airdrop nochmal günstig an PAN dran. 

Bin jetzt mal gespannt wie das alles dann aussieht mit der Global Exchange und wie die Resonance so sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Campos:

Aktuell 47% weg. Hatte da schon mit etwas mehr gerechnet. Ich steh um 13 Uhr da und dachte ich muss kämpfen um was zu bekommen 😂

Mal sehen ob sie alle noch weg gehen in den letzten 6 Tagen. 

Jetzt heisst es warten, warten und warten. 

Vielleicht kommt man nach dem Airdrop nochmal günstig an PAN dran. 

Bin jetzt mal gespannt wie das alles dann aussieht mit der Global Exchange und wie die Resonance so sein wird. 

nach 10 stunden 48% weg, ist doch a super bilanz....

nach 12 stunden 49% 98,635 Mio Best weg...

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fioravanti:

nach 10 stunden 48% weg, ist doch a super bilanz....

nach 12 stunden 49% 98,635 Mio Best weg...

Und dies entspricht einem Invest von EUR 9 Mio was wahnsinnig gut ist.

Bei der im Verhältnis geringen Userzahl finde ich, dass das ein mehr als großartiges Ergebnis ist. 

Anzumerken ist, dass auch hier Bitpanda sehr gut situiert vorgeht, denn der IEO ist keine Start-Up Finanzierung, er dient lediglich der Geldbeschaffung für zukünftige Schritte. 

Der Start der Exchange usw hängt also nicht am seidenen Faden und ist auch nicht abhängig vom Ergebnis des IEO vom BEST. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Socke1986:

Und dies entspricht einem Invest von EUR 9 Mio was wahnsinnig gut ist.

Bei der im Verhältnis geringen Userzahl finde ich, dass das ein mehr als großartiges Ergebnis ist. 

Anzumerken ist, dass auch hier Bitpanda sehr gut situiert vorgeht, denn der IEO ist keine Start-Up Finanzierung, er dient lediglich der Geldbeschaffung für zukünftige Schritte. 

Der Start der Exchange usw hängt also nicht am seidenen Faden und ist auch nicht abhängig vom Ergebnis des IEO vom BEST. 

 

was ich auch toll  fand, in der nacht so von 22:00 bis 6:00 gingen auch 2 mio best über die theke. und in der nacht sind eher die  leut inaktiv...

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xSTEBOx:

Da beisst sich die Katze aber in den Schwanz... Wäre unlogisch irgendwie. Es sind schon 2 Best Airdrops... Das was du beschreibst is ein 3ter Airdrop... So spendabel is BP dann doch nicht ;)

Hast du Paul oder Eric gefragt? :)

Wir warten mal morgen das Interview ab... Mal schauen was dort so noch für Infos kommen :)

In der BEST Telegram Gruppe wurde das so gesagt dass das ein 3. AIRDROP ist. Man bekommt ihn am 6.8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Fistalino:

In der BEST Telegram Gruppe wurde das so gesagt dass das ein 3. AIRDROP ist. Man bekommt ihn am 6.8.

jo wenn du das findest und evtl ne aussage von einem CEO ist poste mal bitte den Screenshot - danke ...

 

vor 2 Stunden schrieb Socke1986:

Und dies entspricht einem Invest von EUR 9 Mio was wahnsinnig gut ist.

 

ja das ist super und nicht die 10Mio vergessen ie schon im Privat Sale eingenommen wurden ... somit knapp 20Mio schon in BPs Tasche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrfach versucht mich bei Bitpanda zu registrieren.

Kann das sein das die immer noch keine GMX-Emailadressen akzeptieren??

EDIT:

Achja, der gleiche Scheiß wie vor ein paar Jahren, geht für mich immer noch nicht. Echt geile Sache bei BP. Videoidentifizierung geht auch immer noch nicht. Also alles wie gehabt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Nein. Ich bin dort auch mit GMX.de registriert. 

Rainer

Wann hattest du dich denn da registriert? Ich zum ersten Mal Anfang 2018, da ging absolut rein garnix, ungelogen. Da hab ich dann tief in den FAQ auch gelesen das GMX als emailanbieter nicht akzeptiert werde.

Ich hatte es nun nochmal probiert, immer noch dasselbe scheinbar. Und offensichtlich auch immer noch ausschliesslich Videoindentifizierung. Mit Führerschein und einer Rechnung geht es ja auch immer noch nicht.

Und ich habe noch keine Wallet gefunden in die ich BEST aufbewahren könnte. Weils ja nicht schlecht wär wenn ich jetzt welche kaufen könnte zumindest. Scheiss auf den Airdrop, aber wenn ich die bei Bitpanda eh nicht bekomme nutzt es sowieso nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.