Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit, sonst wärs wohl heute gekommen…

aber mal schaun was es für die neue vip zahl bedeutet, wenn das vip yoy wachstum nicht stark zunimmt wars wohl kein grosser erfolg

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

Ich rechne ehelich gesagt nicht mehr damit, aonst wärs wohl heute kommen…

aber mal schaun was es für die neue vip zahl bedeutet, wenn das vip yoy wachstum nicht stark zunimmt wars wohl kein grosser erfolg

Alkohol du solltest, weglassen beim schreiben!

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rushfaktor:

Alkohol du solltest, weglassen beim schreiben!

Hab die 2 tippfehler ausgebessert und ein “ge” ergänzt :)

War kein alkohol sondern lediglich im auto daneben getippt :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Amsi:

Habe ihn noch nicht gehört, aber falls es sonst noch jemanden interessiert:

 

 

Im Prinzip geht Bitpanda in die Richtung wo Coinbase jetzt ist. Demnächste kommt Bitpanda Advanced. Praktisch wie Coinbase Advanced, für User die selber ihre Marktaktivitäten gestalten wollen. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg, weil dann mit Advanced auch die Gebühren auf dem Niveau sein werden wie bei Coinbase oder Kraken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Im Prinzip geht Bitpanda in die Richtung wo Coinbase jetzt ist. Demnächste kommt Bitpanda Advanced. Praktisch wie Coinbase Advanced, für User die selber ihre Marktaktivitäten gestalten wollen. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg, weil dann mit Advanced auch die Gebühren auf dem Niveau sein werden wie bei Coinbase oder Kraken.

Bin deiner Meinung!

Trotzdem frage ich mich warum aus dem Best ICO (Bitpanda Pro) jetzt eine Plattform OneTrading mit Launchpad entstanden ist und jetzt kommt wieder was mit "advanced".

Any help?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb tannenzapfen:

Bin deiner Meinung!

Trotzdem frage ich mich warum aus dem Best ICO (Bitpanda Pro) jetzt eine Plattform OneTrading mit Launchpad entstanden ist und jetzt kommt wieder was mit "advanced".

Any help?

Weil beide Plattformen über Bitpanda  laufen werden. Du kannst dann den Broker oder Advanced Mode einstellen, ähnlich wie bei Coinbase mit unterschiedlichen Gebührenmodellen.

Bitpanda Pro war eine Plattform für sich und wurde an Investoren verkauft. Beide Plattformen zu unterhalten war vermutlich ökonomisch nicht rentabel genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Solomo:

Weil beide Plattformen über Bitpanda  laufen werden. Du kannst dann den Broker oder Advanced Mode einstellen, ähnlich wie bei Coinbase mit unterschiedlichen Gebührenmodellen.

Bitpanda Pro war eine Plattform für sich und wurde an Investoren verkauft. Beide Plattformen zu unterhalten war vermutlich ökonomisch nicht rentabel genug.

Also das verstehe ich einmal gar nicht. Die Exchange haben sie verkauft. Aber jetzt kommt eine Art Broker pro? Wird sicher nicht günstiger sein, als bspw. Kraken etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja auch nicht günstiger als kraken sein, es reicht wenn sie bei bitpanda advanced oder wie immer sich das schimpfen wird, spürbar mit den Gebühren nach unten kommen und bei anderen Mitbewerbern in Europa wieder gebührenseitig Anschluss finden und damit die Chance haben Kunden zu gewinnen, die sie sonst nicht erreichen. Ich bin jedenfalls gespannt was da aus dem Hut gezaubert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Doing:

Also das verstehe ich einmal gar nicht. Die Exchange haben sie verkauft. Aber jetzt kommt eine Art Broker pro? Wird sicher nicht günstiger sein, als bspw. Kraken etc...

Der Broker und die Trading Plattform (Advanced) werden dann beide unter der Haube von Bitpanda.com sein. Vorher waren das zwei verschiedene "Engines" wenn man das so sagen kann. Die Pro Version mit einzubinden war vermutlich nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2024 um 13:29 schrieb Amsi:

Habe ihn noch nicht gehört, aber falls es sonst noch jemanden interessiert:

 

 

Habe mir das ganze Video angeschaut. Finde es sehr interessant. Auch da er hier und da mal seine Meinung zu der Entwicklung in Zukunft sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Habe mir das ganze Video angeschaut. Finde es sehr interessant. Auch da er hier und da mal seine Meinung zu der Entwicklung in Zukunft sagt.

Auf Grund der fehlenden Differenziertheit, hoffe ich doch sehr –> Du hast nicht nur am Puller gespielt, während des Schauens des Videos.

 

/SCNR

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2024 um 13:29 schrieb Amsi:

Habe ihn noch nicht gehört, aber falls es sonst noch jemanden interessiert:

 

 

Der behauptet doch glatt, bitcoin.de sei tot. Frechheit. Außerdem hätten die beiden erstmal einen Rhetorikkurs machen sollen. Selbst als ich von 2x auf Standardgeschwindigkeit zurückgestellt hatte, konnte ich nicht jedes Wort verstehen. Und sie hätten das auf englisch machen sollen, da sie eh mehr englische Wörter benutzt haben als deutsche. Bitpanda brauche ich nicht. Eher verifiziere ich mich bei bitcoin.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

Der behauptet doch glatt, bitcoin.de sei tot. Frechheit. Außerdem hätten die beiden erstmal einen Rhetorikkurs machen sollen. Selbst als ich von 2x auf Standardgeschwindigkeit zurückgestellt hatte, konnte ich nicht jedes Wort verstehen. Und sie hätten das auf englisch machen sollen, da sie eh mehr englische Wörter benutzt haben als deutsche. Bitpanda brauche ich nicht. Eher verifiziere ich mich bei bitcoin.de.

Und? Schon verifiziert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr macht play to earn (zu spielen) als Investment Sinn?

Mit Axie Infinity konnte man zumindest in der Vergangenheit anscheinend richtig gutes Geld machen.

Ich glaube dieses Thema wird hier im Forum noch gar nicht besprochen, ich konnte zumindest keinen Thread finden.

Was denkt ihr darüber? Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sophopt:

Der behauptet doch glatt, bitcoin.de sei tot. Frechheit. Außerdem hätten die beiden erstmal einen Rhetorikkurs machen sollen. Selbst als ich von 2x auf Standardgeschwindigkeit zurückgestellt hatte, konnte ich nicht jedes Wort verstehen. Und sie hätten das auf englisch machen sollen, da sie eh mehr englische Wörter benutzt haben als deutsche. Bitpanda brauche ich nicht. Eher verifiziere ich mich bei bitcoin.de.

Das ist ja das schöne bei uns, dass jeder selbst entscheiden darf, wo er hingeht. 
Persönlich verstehe ich die Kritik nicht; mir hat das Interview gut gefallen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten heißt es wohl... 👋

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rushfaktor:

Und? Schon verifiziert?

Nein, momentan habe ich keinen Bedarf. Außerdem habe ich keine Lust dem Finanzamt Beweise dafür zu senden, dass bei mir nichts über die Freigrenze geht und das meiste immer ein Jahr gehalten wird. Daher bin ich lieber bei ausländischen Börsen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shaky:

Meint ihr macht play to earn (zu spielen) als Investment Sinn?

Mit Axie Infinity konnte man zumindest in der Vergangenheit anscheinend richtig gutes Geld machen.

Ich glaube dieses Thema wird hier im Forum noch gar nicht besprochen, ich konnte zumindest keinen Thread finden.

Was denkt ihr darüber? Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Also ich habe einige AXS zum staken, Kurs ist ja auch gut mit runtergerauscht, aber 30% staken ist einiges. Mal schauen wie es sich entwickelt wenn alles wieder hoch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sophopt:

Der behauptet doch glatt, bitcoin.de sei tot. Frechheit. Außerdem hätten die beiden erstmal einen Rhetorikkurs machen sollen. Selbst als ich von 2x auf Standardgeschwindigkeit zurückgestellt hatte, konnte ich nicht jedes Wort verstehen. Und sie hätten das auf englisch machen sollen, da sie eh mehr englische Wörter benutzt haben als deutsche. Bitpanda brauche ich nicht. Eher verifiziere ich mich bei bitcoin.de.

Eric Demuth hat eigentlich nur noch repräsentative Aufgaben bei Bitpanda. Das hatte er in dem Podcast auch kurz angerissen. Er ist halt einer der Gründer. Die technischen Dinge machen andere Leute.

Bearbeitet von Solomo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Also ich habe einige AXS zum staken, Kurs ist ja auch gut mit runtergerauscht, aber 30% staken ist einiges. Mal schauen wie es sich entwickelt wenn alles wieder hoch geht.

Nein, ich meine schon, dass man selbst spielt bzw. so ein Spiel managt und mit dem Scholar-System eine Armee von Subspielern aufbaut, die unter einem arbeiten, um damit sehr viel Geld zu verdienen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shaky:

Nein, ich meine schon, dass man selbst spielt bzw. so ein Spiel managt und mit dem Scholar-System eine Armee von Subspielern aufbaut, die unter einem arbeiten, um damit sehr viel Geld zu verdienen.

achso, da hab ich kein Interesse

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.