Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Launchpad

Ach, ja... das Launchpad... Naja, mit irgendetwas muss man ja die Bagholder in den kommenden Monaten und Jahren bei Stange halten. 😂

Wann kommt das nochma'...? :huh:

"The Bitpanda Launchpad will be available in 2020."

https://www.facebook.com/BITPANDA/videos/the-bitpanda-launchpad/503043833572295/

Achso, dann is' ja alles klar... :lol:

 

vor 1 Stunde schrieb rushfaktor:

Eine weitere Prognose von dir ja? Kann ja dann wieder nix werden.

Weiß nich, was du hast. Der erste Teil der Prognose...

"...Sobald der Support bei 2€ durchbrochen ist, was wir wohl schon in den nächsten Stunden sehen werden..."

...hat sich doch sogar schon erfüllt, so what...? :huh:

 Und btw... wie ist deine Prognose so...?

Ah, ich sehe schon... du hast gar keine. 👍😂

PS: Trendumkehrformation SKS

https://www.tradingview.com/x/Nqwaqqad/

=> Es rauscht in die Tiefe, ihr seid die Bagholder, aber ihr macht das bis jetzt ganz prima! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz gut wenn so ein "Wal" seine Coins los wird und diese sich stattdessen auf viele andere Investoren verteilen. Ist nie gut wenn ein Marktteilnehmer zuviel Einfluss auf den Kurs haben kann. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Ach, ja... das Launchpad... Naja, mit irgendetwas muss man ja die Bagholder in den kommenden Monaten und Jahren bei Stange halten. 😂

Wann kommt das nochma'...? :huh:

"The Bitpanda Launchpad will be available in 2020."

https://www.facebook.com/BITPANDA/videos/the-bitpanda-launchpad/503043833572295/

Achso, dann is' ja alles klar... :lol:

 

Weiß nich, was du hast. Der erste Teil der Prognose...

"...Sobald der Support bei 2€ durchbrochen ist, was wir wohl schon in den nächsten Stunden sehen werden..."

...hat sich doch sogar schon erfüllt, so what...? :huh:

 Und btw... wie ist deine Prognose so...?

Ah, ich sehe schon... du hast gar keine. 👍😂

PS: Trendumkehrformation SKS

https://www.tradingview.com/x/Nqwaqqad/

=> Es rauscht in die Tiefe, ihr seid die Bagholder, aber ihr macht das bis jetzt ganz prima! ;)

Ich stehe nicht so auf bunte Bildchen. Bei dem Volumen schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb Cftral:

Eigentlich ganz gut wenn so ein "Wal" seine Coins los wird und diese sich stattdessen auf viele andere Investoren verteilen. Ist nie gut wenn ein Marktteilnehmer zuviel Einfluss auf den Kurs haben kann. 

hiess es nicht es gibt ca. 100 l3 coin hodler? da hat jeder 500K tokens; das ist dann noch ne andere Hausnummer; kommen 2 oder 3 auf die idee alles zu verkaufen sind wir bald unter einem Euro..

zeigt nur dass der coin n witz ist derzeit, das tägliche Handelsvolumen ist viel zu gering...

Ich hoffe auf neue ankündigungen seitens BP; bis dahin würds mich nicht wundern wenn der Kurs Richtung 1,50 geht... es sei denn der Seller hört auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb NouCoin:

Ach, ja... das Launchpad... Naja, mit irgendetwas muss man ja die Bagholder in den kommenden Monaten und Jahren bei Stange halten. 😂

Wann kommt das nochma'...? :huh:

"The Bitpanda Launchpad will be available in 2020."

https://www.facebook.com/BITPANDA/videos/the-bitpanda-launchpad/503043833572295/

Achso, dann is' ja alles klar... :lol:

 

Weiß nich, was du hast. Der erste Teil der Prognose...

"...Sobald der Support bei 2€ durchbrochen ist, was wir wohl schon in den nächsten Stunden sehen werden..."

...hat sich doch sogar schon erfüllt, so what...? :huh:

 Und btw... wie ist deine Prognose so...?

Ah, ich sehe schon... du hast gar keine. 👍😂

PS: Trendumkehrformation SKS

https://www.tradingview.com/x/Nqwaqqad/

=> Es rauscht in die Tiefe, ihr seid die Bagholder, aber ihr macht das bis jetzt ganz prima! ;)

 

 

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich stehe nicht so auf bunte Bildchen. Bei dem Volumen schon gar nicht.

genau meine Meinung, bei dem Volumen kannst auch kritzi kratzi in die charts malen oder ich kann meine Tochter mim Leuchtstift drauf ansetzen... kommt auf das gleiche brauchbare Ergebnisse wie die tolle 3 fache Trendumkehr...ist halt bei nem coin mit so einem lächerlichen Handelsvolumen x fach so tragisch wenn einer der großen rausgeht...

Aber gut Ding braucht Weile... und wir brauchen nun Ankündigungen und konkretes von bitpanda...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Shit das hier so einer auf dicke Hose macht...geh ich mit 50% raus wenn der wieder bei 2,50€  steht. Mittlerweile echt ein Armutszeugnis, wenn einer so faxen machen kann. 

Da geh ich lieber in andere coins. So langsam nervt es echt. Hin oder Her. Ich Versuch mit die 2€ zu supporten und dann so ein Dreck. 😠

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NouCoin:

Ach, ja... das Launchpad... Naja, mit irgendetwas muss man ja die Bagholder in den kommenden Monaten und Jahren bei Stange halten. 😂

Wann kommt das nochma'...? :huh:

"The Bitpanda Launchpad will be available in 2020."

https://www.facebook.com/BITPANDA/videos/the-bitpanda-launchpad/503043833572295/

Achso, dann is' ja alles klar... :lol:

 

Weiß nich, was du hast. Der erste Teil der Prognose...

"...Sobald der Support bei 2€ durchbrochen ist, was wir wohl schon in den nächsten Stunden sehen werden..."

...hat sich doch sogar schon erfüllt, so what...? :huh:

 Und btw... wie ist deine Prognose so...?

Ah, ich sehe schon... du hast gar keine. 👍😂

PS: Trendumkehrformation SKS

https://www.tradingview.com/x/Nqwaqqad/

=> Es rauscht in die Tiefe, ihr seid die Bagholder, aber ihr macht das bis jetzt ganz prima! ;)

Mal ne frage 🙋🏻‍♀️ du kommst hier immer nur her zum schlenkern ! Keine Ahnung was du damit bezwecken möchtest, vielleicht kannst du uns ja mal sachlich informieren was an Bitpanda/BEST deiner Meinung so scheisse ist ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mal ne frage 🙋🏻‍♀️ du kommst hier immer nur her zum schlenkern ! Keine Ahnung was du damit bezwecken möchtest, vielleicht kannst du uns ja mal sachlich informieren was an Bitpanda/BEST deiner Meinung so scheisse ist ?

Sieht man doch. Das einer so faxen machen kann mit dem Kurs. Anscheinend kauft auch keiner nach. Kann leider nicht auf Pro gerade. 😠 Man könnte meinen das ist dieser Question

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Chartanalyse ohne Tradingview:

um die 3 Trendumkehren von Noucoin zu bestärken ohne Kritzi Kratzi:

1. Run wegen Ankündigungen der Aktien, es kommt bald, Kurs steigt und steigt, Gerücht: Aktienstart am 13.4. traf nicht zu, weiteres Abwarten

2. Run Aktien LIVE: Wow Aktien, FOMO, GELD HER, Drölfzigstelliger Kurs in 2 Wochen, when Lambo? => hmm eigentlich hat sich nix geändert und so toll ists dann auch nicht, mal warten, aber hey es kommt ja der

3. Run weil: JAAA Token Burn, wir werden reich, Binance pumpt auf 600USD+, da kann das BP doch auch, ich nehm gleich eine Familienlieferung Lambos aber... warum steigt der Kurs nicht, oh Gott, ich hab auch nicht mehr im Wallet, das ist nichts, ich muss raus...

 

3 Tolle "Trendumkehren" im Kritzikratzi waren lediglich sell the news events...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft gemeinte Frage:
Als Bitpanda zum Unicorn gestuft wurde, wurden da eigentlich die 400 Millionen Best Tokens mit bewertet?

Wenn ja, dann wäre es einen Monat nach Verkündigung des Unicorn Status doch komplett widersinnig wenn allein deren Token schon mehr wert wäre als die gesamte Firma vor einem Monat hatte oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

Sieht man doch. Das einer so faxen machen kann mit dem Kurs. Anscheinend kauft auch keiner nach. Kann leider nicht auf Pro gerade. 😠 Man könnte meinen das ist dieser Question

Du bist echt ein wenig zu Emotional. Versuch mal entspant an die Sache ranzugehen und vllt ein wenig langfristig zu planen. Cash einen Teil aus oder schieß zumindest nichts mehr nach wenn du nicht überzeugt bist. Schnell reich werden ist nunmal nicht so easy..

Du kaufst in einen fallenden Kurs und bist böse wenn er weiter fällt.. da liegt der Fehler nicht beim Coin :)

Just HODL oder verkauf bis du ein gutes Gefühl hast.

 

Ich denke BEST wird schon noch die 3 Euro erreichen, spätestens wenn wir die Alt Season richtig erreichen und Leute auf Bitpanda umschichten. Entspannt bleiben.. Und wenn nicht, sollte dennoch fast jeder im Plus sein..

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Locke:

Ernsthaft gemeinte Frage:
Als Bitpanda zum Unicorn gestuft wurde, wurden da eigentlich die 400 Millionen Best Tokens mit bewertet?

Wenn ja, dann wäre es einen Monat nach Verkündigung des Unicorn Status doch komplett widersinnig wenn allein deren Token schon mehr wert wäre als die gesamte Firma vor einem Monat hatte oder sehe ich das falsch?

Die Bewertung ist zustande gekommen weil jemand Firmenanteile von Bitpanda erworben hat. Wie viele es waren ist glaube ich nicht öffentlich. Wenn jemand für ein 100 Millionen Euro Investment in Bitpanda 10% des Unternehmens bekommt ,heißt das dass der Firmenwert eine Milliarde beträgt. Ist eigentlich immer nur eine Momentaufnahme. Könnten wenn's nicht mehr läuft für 100 Millionen in Zukunft mehr Anteile veräußern. Mit best hat das überhaupt nichts zu tun. Das scheint dann als Passiva in der Firmenbilanz auf, aber mit unicorn Status hat's nichts am Hut.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Heineken:

Nach dem Shit das hier so einer auf dicke Hose macht...geh ich mit 50% raus wenn der wieder bei 2,50€  steht. Mittlerweile echt ein Armutszeugnis, wenn einer so faxen machen kann. 

Da geh ich lieber in andere coins. So langsam nervt es echt. Hin oder Her. Ich Versuch mit die 2€ zu supporten und dann so ein Dreck. 😠

Kein Stress. Genau so werden weak hands und überinvestierte rausgeschüttelt, ist zumindest meine Kryproerfahrung der letzten Jahre. 

Ich sehe die Entwicklung insgesamt sehr positiv bzgl bitpanda. 

Es wird noch einige pumps und dumps geben. 

Meine Strategie ist, so viel wie möglich steuerfrei zu halten und mich dann nicht ärgern zu müssen dass ich, wenn BP und damit auch best wachsen, nicht alles rausziehen zu können. Zeitrahmen 5 Jahre. 

 

Spielgeld rein, über Jahre/Monate und kühlen Kopf bewahren. Impulshandlungen kosten in der Regel nur Geld 😅.....und ich sehe best nicht als shitcoin welchen man nicht hodln sollte, selbst wenn es zwischenzeitlich mal runter geht. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Locke:

genau meine Meinung, bei dem Volumen kannst auch kritzi kratzi in die charts malen oder ich kann meine Tochter mim Leuchtstift drauf ansetzen... kommt auf das gleiche brauchbare Ergebnisse wie die tolle 3 fache Trendumkehr...ist halt bei nem coin mit so einem lächerlichen Handelsvolumen x fach so tragisch wenn einer der großen rausgeht...

Ähm... Mit einem Handelsvolumen von ca. 1 Mio. EUR liegt BEST auf Platz 3, was das Volumen auf Bitpanda Pro betrifft. Passt also. Und was die abstruse Wal-Theorie stützen soll, sehe ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Es gibt ein Orderbuch. Und es gibt einen Marktverlauf, aus dem klar hervorgeht, dass hier die ganze Zeit lauter kleine Fische kaufen/verkaufen bzw. offenbar mit ihrem Taschengeld traden... 😂

vor 23 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Keine Ahnung was du damit bezwecken möchtest...

Mich interessiert eigentlich nur, wie die Reaktion hier in der Community so ausfällt, as usual... ;)

vor 28 Minuten schrieb Krypto-Patty:

...vielleicht kannst du uns ja mal sachlich informieren was an Bitpanda/BEST deiner Meinung so scheisse ist ?

Keine Ahnung, was du aus meinen Beiträgen so alles rauszulesen meinst. Ist wahrscheinlich ähnlich wie beim Kaffeesatz... einfach mal reinschauen und wild herumspekulieren...

Fakt ist auf jeden Fall: BEST hat in ca. einem halben Jahr 20x gemacht, was natürlich auch eine beachtliche Leistung ist, keine Frage! Was müsste BEST deiner Meinung nach im gleichen Zeitraum nun aber tun, damit man nachvollziehbarer Weise eine Preiskorrektur prophezeien darf, ohne sich vorwerfen lassen zu müssen, gleich komplett gegen das Projekt etc. zu sein...? 100x? 1000x? 1000000x? :blink:

Ich mache hier ja letztendlich auch erst einmal nichts weiter als Preisprognosen. Bei BEST übrigens die erste seit... keine Ahnung... 1-2 Jahren oder so...? Und solche Prognosen erfolgen in der Regel auch einfach nur mit dem Ziel, mal zu schauen, ob sie denn nun eigentlich eintreffen... oder eben nicht. 🤷‍♂️

Und ja, wenn ich schon mal hier bin, kommentiere ich ansonsten vielleicht auch noch die eine oder andere unsinnige Aussage a la:

vor 4 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Wenn das Launchpad kommt und wenn es was tolles wird, wovon auszugehen ist, steigt BEST über 3€ und weiter.

Darauf warten wir ja nun schon ein ziemliches Weilchen. Und soweit ich weiß, gab's da nun in letzter Zeit auch keine weiteren Ankündigungen mehr, was einen Starttermin angeht. Vielleicht kommt das Launchpad in 3 Monaten, vielleicht auch erst in 3 Jahren. Also wenn BEST in 3 Jahren dann immer noch bei 3€ steht, wäre das ziemlich schwach, oder.....? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NouCoin:

Ähm... Mit einem Handelsvolumen von ca. 1 Mio. EUR liegt BEST auf Platz 3, was das Volumen auf Bitpanda Pro betrifft. Passt also. Und was die abstruse Wal-Theorie stützen soll, sehe ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Es gibt ein Orderbuch. Und es gibt einen Marktverlauf, aus dem klar hervorgeht, dass hier die ganze Zeit lauter kleine Fische kaufen/verkaufen bzw. offenbar mit ihrem Taschengeld traden... 😂

 

Danke für die Aufklärung dass es ein Order Book gibt, genau dieses Orderbook hatte ich heute ständig offen und wenn zuerst eine 150k sell position reinkommt, die dann verschwindet, dann 7 Positionen zu je 12k plötzlich zeitgleich da sind, die teilweise rausgenommen werden und binnen Sekunden tiefer mit der genau identen Zahl wieder neu reingestellt werden.... dann wieder alle Positionen aufgelöst werden und eine 50000er Sell position wieder aufraucht und so weiter.. dann kann man ruhig so eine abstruse Wal Theorie aufstellen (bin btw. nicht der einzige der das gesehen hat)

Der Preis wurde dadurch stufenweise eben immer geringer und es fanden sich keine liquiden Großkäufer..... die aktuell >10000 position bei 2.00 ist im übrigen auch aus diesen ständigen wiederreinstellungen übrig, das waren anfänglich > 44k im Order Book

und im Marktverlauf kommts so klein rüber weil eben kein großer investiert hat. das hat mehrere Gründe die ich schon mehrmals erwähnt habe.

das ganze ist im übrigen auch der Grund warum BEST heute knapp ne Million hatte .... 

Achja und auffällig waren auch manche "heftige" Bedienungen der Orders, da wurde mitunter die gesamte Orderbook Seite auf einen Schlag bedient, also auch da wurden größere Kontingente abgestoßen... ergibt nun mal den heutigen Kursverfall..

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

Danke für die Aufklärung dass es ein Order Book gibt, genau dieses Orderbook hatte ich heute ständig offen und wenn zuerst eine 150k sell position reinkommt, die dann verschwindet, dann 7 Positionen zu je 12k plötzlich zeitgleich da sind, die teilweise rausgenommen werden und binnen Sekunden tiefer mit der genau identen Zahl wieder neu reingestellt werden.... dann wieder alle Positionen aufgelöst werden und eine 50000er Sell position wieder aufraucht und so weiter.. dann kann man ruhig so eine abstruse Wal Theorie aufstellen (bin btw. nicht der einzige der das gesehen hat)

Okay, sorry, so genau hab ich das nicht im Blick und da hast du natürlich recht. Das sind so typische Whale-Games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Einbrüche wird es immer geben! Denkt an die Großinvestoren der ersten Stunde! Vielleicht braucht der eine oder andere jetzt sein Geld wieder und wenn er damals für 80.000€ 1000 0000 Best gekauft hat, dann kann er einiges heute gut verkaufen😎

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht beginnt einer der  Gründer seine 25 000 000 ein wenig zu reduzieren 😁 die sie damals gekauft haben. Sind auch nur Menschen 😎 Ich glaub das war auf Seite 138.

Bearbeitet von Coinfan67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.