Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Moi Moi , warum schafft es Bitpanda nicht nach über einen Jahr Ankündigung endlich mal Merch-Shop zu eröffnen. Würde gerne mal Werbung für Best und Pantos tragen….. Man hat echt das Gefühl Sie wollen einfach keine Werbung machen. Das ist doch eine der leichteren Sachen die Sie zu meistern haben. Das könnten Sie doch jeden Lehrling aus dem 1.Lehrjahr machen lassen….. Was glaubt Ihr warum tut sich Bitpanda mit dem Thema Werbung (Klamotten, Tassen etc.)so schwer!?

Bearbeitet von Bx11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Werbeoffensive ist doch in Planung, nach erteilter Lizenz der Bafin soll es in Deutschland auch endlich losgehen. Ein Merchshop ist ja sicher nice to have, aber im Großen und Ganzen ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich würde die Jungs und Mädels von Bitpanda einfach mal ihren Job machen lassen, ich denke da kommen noch einige positive Überraschungen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus bisher unbekannten Gründen blockiert die SolarisBank aktuell Bitpanda als Unternehmen. Zumindest erlaubt Bitpanda keine Euro Auszahlungen auf ein Bankkonto von denen (Nuri, Bison, tomorrow usw.), wobei der Support mir sagte, dass das deswegen so sei, weil SolarisBank Bitpanda blockieren würde.

Habe mal eine Anfrage bei SolarisBank eingereicht, mal gucken ob/was die antworten. Ergibt eigentlich wenig Sinn Bitpanda zu blocken, die sind ja schließelich was AML/KYC und Lizenzen angeht ganz weit vorne.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es jemand der sich mit Bitpanda auskennt und mir erklären kann, warum ich bei der Krypto Cardano nicht den prozentualen Gewinn sehen kann.

Es ist einfach ausgeblendet in der Übersicht.

Wenn ich die Währung anklicke, kann ich sehen, was eingezahlt ist, aber leider sieht es da auch komisch aus .

Ich kann sehen was ich investiert habe  und was ich besitze.Das sieht so aus , als wäre damit nicht gearbeitet worden, weder ein Gewinn noch Verlust ist gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb emlo:

 

Hallo, gibt es jemand der sich mit Bitpanda auskennt und mir erklären kann, warum ich bei der Krypto Cardano nicht den prozentualen Gewinn sehen kann.

Es ist einfach ausgeblendet in der Übersicht.

Wenn ich die Währung anklicke, kann ich sehen, was eingezahlt ist, aber leider sieht es da auch komisch aus .

Ich kann sehen was ich investiert habe  und was ich besitze.Das sieht so aus , als wäre damit nicht gearbeitet worden, weder ein Gewinn noch Verlust ist gelistet.

Ein post über dir wird dir geholfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.