Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Serpens66:

Bitpanda hat eine neue SEPA Verbindung (Info per Mail erhalten und bestätigt):

Da ich zuletzt Probleme mit einer SEPA Einzahlung hatte (hat 1.5 Wochen und Support gebraucht), nehme ich mal an, dass selbst Bitpanda Probleme mit ihren Banken hat und nun auf diese neue Bank ausweichen musste...

 

Auf alle Fälle geht es mit dieser Bank in Estland sehr schnell. 1 Arbeitstag und das Pulver ist dort.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb rushfaktor:

Es geht auch Echtzeitüberweisung. Davor hatte ich die Möglichkeit nicht gehabt. Ist dann innerhalb weniger Minuten eingezahlt.

Ja, und das in beide Richtungen. Die Instant Payment Unterstützung und die Anbindung in Bitpandas Prozesse wird wohl ein wichtiger Grund für den Bankwechsel gewesen sein. Die alte Bankverbindung (HYPTAT22) war nämlich nicht Instant Payment fähig. Es hängt natürlich auch bei jedem einzelnen von der eigenen Bankverbindung ab ob Ein- und/oder Ausgänge IP-fähig sind. Ich habe innerhalb einer Minute nach der Auszahlungsbestätigung auf Bitpanda die Push-Notification meiner Banking-App vom Geldeingang bekommen. Die Unterstützung von IP der jeweiligen Bank kann z.B. in dieser Liste des EPC geprüft werden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Locke:

Weekly post inc:

0,2 soon :)

Bin ja gespannt wie sich der Markt in nächster Zeit entwickelt…irgendwie glaub ich auch an ne langsame nach unten gehende tendenz bis Oktober, was denkt ihr?

 

Kann gut möglich sein. Einen Bullrun für dieses Jahr würde ich aber nicht abschreiben. Das Problem bei BEST Und PAN ist halt die Marktsituation. Sollte nochmal ein richtiger Bullrun kommen, steigen die Coins auch garantiert wieder. Gute Nachrichten im Bullrun spiegeln sich auch viel intensiver auf den Kurs als wenn diese Nachrichten in so einer Seitwärtsphase oder im Abstieg kommen. Wir brauchen einfach mal wieder eine richtige Rally.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rushfaktor:

Kann gut möglich sein. Einen Bullrun für dieses Jahr würde ich aber nicht abschreiben. Das Problem bei BEST Und PAN ist halt die Marktsituation. Sollte nochmal ein richtiger Bullrun kommen, steigen die Coins auch garantiert wieder. Gute Nachrichten im Bullrun spiegeln sich auch viel intensiver auf den Kurs als wenn diese Nachrichten in so einer Seitwärtsphase oder im Abstieg kommen. Wir brauchen einfach mal wieder eine richtige Rally.

Die kann gerne wieder nächstes Jahr um diese Zeit stattfinden :)

Vorher kann es sich seitwärts und nach unten bewegen und mal wieder hoch! Aber die Rally...bitte erst nächstes Jahr wieder :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Heineken:

Die kann gerne wieder nächstes Jahr um diese Zeit stattfinden :)

Vorher kann es sich seitwärts und nach unten bewegen und mal wieder hoch! Aber die Rally...bitte erst nächstes Jahr wieder :P 

Wenn das typische Muster von Bitcoin weiter läuft, dann geht's ab Oktober so richtig ab. Bitcoin x4, Altcoins x10....

Es ist nicht unrealistisch.

Übrigens sucht Bitpanda "Spezialisten" für Staking, Hebeltrading...

https://jobs.lever.co/bitpanda/3c15ea47-6219-44ab-a3b0-367236798aa5

 

  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PaNtHeR:

Wenn das typische Muster von Bitcoin weiter läuft, dann geht's ab Oktober so richtig ab. Bitcoin x4, Altcoins x10....

Es ist nicht unrealistisch.

Übrigens sucht Bitpanda "Spezialisten" für Staking, Hebeltrading...

https://jobs.lever.co/bitpanda/3c15ea47-6219-44ab-a3b0-367236798aa5

 

Wäre der Hammer wenn das kommt, man müßte aber die Möglichkeit der Wahl haben ob man staken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch keine große Wall auf Pro, aber der Kurs sinkt bei minnimalem Umsatz, scheint keine großen Käufer zu geben, ich finde es allerdings eher lächerlich bei den Käufen und Verkäufen in der Menge um 10tel und 100tel zu feilschen, kann man bei großen Umsätzen machen aber nicht bei 500 Euro oder selbst bei 10k

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kürzlich ging mal eine Statistik in Telegram rum, wonach allein binnen 4 Wochen oder so um die 30 Stellen besetzt wurden. Durch die Finanzierungsrunde ist ja definitiv genug Kohle vorhanden um zu expandieren, und sie haben sich ja "hypergrowth" zur Aufgabe gemacht, bzw. sogar jemanden rekrutiert, der darin Erfahrung hat und das Vorhaben begleiten soll. Denke daher nicht, dass es sich dabei um "Fakeausschreibungen" handelt.

Bearbeitet von SRV
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Bin gerade mal die Stellenangebote bei Bitpanda durchgegangen, interessant was die alles brauchen. Kann ja wirklich nur bergauf gehen wenn es so kommt wie einer der CEOs vor paar Tagen angekündigt hat. 

Wenn der Kurs so steigen würde wie die Ticketanfragen im Telegram Chat würden wir schon 4 Mark Fuffzig sehen 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

ich hätte zu bitpanda 2 kurze Fragen:

 

1. wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich doch bei bitpanda pro deutlich günstiger Coins kaufen ( max. 0,15%) als bei dem "normalen" bitpanda oder?

2. Gibt es da etwas besonderes zu beachten, außer das es etwas komplizierter wirkt auf pro als beim "normalen"?

 

 

Bearbeitet von Goldsucher1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.