Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Troll:

Ich habe ein Demokonto bei Coingecko, das kostet nichts und ich habe dort mein Depot exakt nachgebildet. Dann brauchste Dich zumindest nicht bei BP einloggen um zu schauen. Damit sollte sich der Zugriff auf die APP reduzieren lassen und Du loggst Dich dort nur noch zum handeln ein.

Bester Tipp seit langem. Hab alles eingerichtet, BP ist runter vom Smartphone. Weniger Risiko bei voller Übersicht 👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Coinsearch:

Bester Tipp seit langem. Hab alles eingerichtet, BP ist runter vom Smartphone. Weniger Risiko bei voller Übersicht 👌

Die Übersicht ist generell besser weil Du gleich bei allen Coins sehen kannst was in 1h /24/ und 7 Tagen passiert ist. Ich finde die als Demo perfekt, und wie gesagt kannst so viele Depots auf einem Account  machen wie nötig.

Schön das ich Dir helfen konnte, ich habe es schon vor Jahren eingerichtet um mich nicht immer bei BP einloggen zu müssen um mal nachzuschauen wie sich mein Depot verhält.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

???

Scheinbar ist die Anzahl der Shimmer und Core, die bald zum Kauf zur Verfügung stehen, limitiert. Außerdem deuten 1 und 3 darauf hin, dass vielleicht ein drittes Projekt (2) zum Launch von Spotlight angedacht war oder bald kommen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mtintel:

Scheinbar ist die Anzahl der Shimmer und Core, die bald zum Kauf zur Verfügung stehen, limitiert. Außerdem deuten 1 und 3 darauf hin, dass vielleicht ein drittes Projekt (2) zum Launch von Spotlight angedacht war oder bald kommen wird :)

1. Zahl iveaway token, 2. Zahl Gesamtsupply 😆

 

keine Ahnung was mit 2 ist.. kann schon sein 😆

 

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Locke:

1. Zahl iveaway token, 2. Zahl Gesamtsupply 😆

 

keine Ahnung was mit 2 ist.. kann schon sein 😆

 

Danke für die Aufklärung. Ich dachte "Verfügbare Token" heißt, dass diese Anzahl dann beim Spotlight-Launch zur Verfügung steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mtintel:

Danke für die Aufklärung. Ich dachte "Verfügbare Token" heißt, dass diese Anzahl dann beim Spotlight-Launch zur Verfügung steht :D

nene :) wär auch ein bisschen viel für einen Broker wie BP ^^

 

ich bin ja schon gespannt obs dann nicht losgeht mit: Was, ich hab ja nur shimmer um 30ct. erhalten postings...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 14 Uhr wird Shimmer auf Bitpanda gelistet.

Der Spotlight Shimmer-Airdrop wird danach innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

Wer es noch nicht weiß, holt euch mindestens 10 Best, beantragt die Coins im Spotlight und kassiert ständig gratis 🤑.

Heute Shimmer, Donnerstag Core,...

Bearbeitet von PaNtHeR
  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Steigerung von Level zu Level was man erhält zu gering, es müßte schon eher an den Levelgrenzen was man an Best haben muss festgelegt werden, so ist das Interesse auf höhere Level zu gehen sicherlich nicht besonders hoch. Oder man macht generell Zuwendungen an 10K Best Schritten fest, das würde auch die ab Level 5 annimieren vielleicht nachzukaufen, da die wohl eher die Leute sind die bereit sind nochwas nachzuschießen.😁

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coinsearch:

Knapp 100 SMR bekommen, VIP 4

 

vor einer Stunde schrieb GIBBI91:

Knapp 125 als VIP5, top für geschenkt! :)

 

Wat sind den das für schwammige Angaben ... 🤣

74,949358 für VIP 3

Bearbeitet von groocer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2023 um 23:15 schrieb Locke:

ich bin ja schon gespannt obs dann nicht losgeht mit: Was, ich hab ja nur shimmer um 30ct. erhalten postings...

Ich hab nur Shimmer für 5,30 € erhalten, wie soll ich damit den Lambo anzahlen ? *mimimimiii  🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

Somit haben ca 16455 level geclaimed; somit können wir nur sagen dass es gerade einmal max. 16455 claimende best user gegeben hat…

Woher haste die Zahlen zu VIP1 und VIP2  ?

Außerdem haben wir ja nur grobe Schätzungen zu VIP 4 und 5.  🤣🥰🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb groocer:

Woher haste die Zahlen zu VIP1 und VIP2  ?

Außerdem haben wir ja nur grobe Schätzungen zu VIP 4 und 5.  🤣🥰🤪

Hab mi eh verrechnet… bin grad im stress…

 

370k wurden vergeben

vip 5 bekam 124

vip 3 um die 75

vip 1 somit um die 24-25

 

ich nehm mal die 25für einen level:

370000:25=14800

 

somit können wir sagen dass 14800 level geclaimed haben, somit maximal 14800 level 1

 

spielen wir es weiter, sagen wir es gibt 1000 vip 5, dann nehmen die alleine 5000 weg und dann bleiben noch 9800 level claims für den rest, somit maximal 10800 vips die geclaimed haben…

Bearbeitet von Locke
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Was fällt denn Bitpanda eigentlich ein, die Shimmer-Rewards schon nach einer Stunde auszuschütten? 

Gelten denn 'soon', 'stay tuned', 'spannend' und in diesem Fall 'binnen 24 Stunden' gar nichts mehr in dieser Welt??? 😎

Wird mir auch zu unspannend und viel zu seriös mit der Kommunikation, lieber schnell die BEST verkaufen! 😅

Aber soon kommt ja noch was oder so, eine kleine Restspannung bleibt also.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GIBBI91:

Wird mir auch zu unspannend und viel zu seriös mit der Kommunikation, lieber schnell die BEST verkaufen! 😅

Aber soon kommt ja noch was oder so, eine kleine Restspannung bleibt also.

Es wird spannend !!!!!!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kommt core dran.

Wenn die Zahlen ident sind zum Shimmer dann hier mal die ungefähre Ausschüttung:

Level 1: 0,473
Level 2: 0,946
Level 3: 1,419
Level 4: 1,892
Level 5: 2,365

Insofern kann man daraus schon eine Anzahl an teilnehmenden VIP Levels ableiten, sind die Ausschüttungen geringer, dann wirds wohl mehr teilnehmende VIP Levels geben. Ich geh mir mal nen Excel dafür basteln, dass ich das laufend im Auge behalte 😆

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.