Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

10 hours ago, Krypto-Patty said:

Was denkt er so ? Fasse mal zusammen 

Er spricht viel über sein Projekt den DMD Coin und wie er so gestartet ist und er damals beim BNB Coin bei 1€ dachte den braucht er nicht mehr kaufen da geht nicht mehr viel. Leider eine Fehleinschätzung gewesen, das passier ihm bei BEST nicht!
Zu BEST sagt er das er noch viel potenzial sieht. 
Das BEST wirklich mal den BNB Coin schlagen könnte...zumindest von der Performance
So wie man es rausgehört hat hat er weit über 1 Million Best (also wenn er alles verkauft, dann würde es BEST gaaanz günstig zu kaufen geben :D )
Arbeiten braucht er nicht mehr.
Mit Pantos könnten wir auch noch eine Mega Preissteigerung sehen aber auch mit einem hohen Risiko (aber wissen wir eh alle ;) )

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Er spricht viel über sein Projekt den DMD Coin und wie er so gestartet ist und er damals beim BNB Coin bei 1€ dachte den braucht er nicht mehr kaufen da geht nicht mehr viel. Leider eine Fehleinschätzung gewesen, das passier ihm bei BEST nicht!
Zu BEST sagt er das er noch viel potenzial sieht. 
Das BEST wirklich mal den BNB Coin schlagen könnte...zumindest von der Performance
So wie man es rausgehört hat hat er weit über 1 Million Best (also wenn er alles verkauft, dann würde es BEST gaaanz günstig zu kaufen geben :D )
Arbeiten braucht er nicht mehr.
Mit Pantos könnten wir auch noch eine Mega Preissteigerung sehen aber auch mit einem hohen Risiko (aber wissen wir eh alle ;) )

 

Was habe ich von der Performance ? Wenn Best so niedrig ist ?   z.B. Best 0,35 und ein Plus von 10% und BNB Stand 280€ und ein Plus von 5% Ja das ist eine bessere Performance aber gekauft Best bei 0,08 €  und BNB bei 10 € also wo ist man besser drann ? Da muss Best erstmal hinkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locke:

Level 4: 1,892
Level 5: 2,365

V5 bekommt 0,473 mehr als V4, allzuviele werden diese Chance nicht nutzen und um 13k€ BEST kaufen um upzuleveln. Mich stört auch immer mehr das BP das Verhältnis Volumen/rewards nicht anpasst um das trading auf dem broker (wieder) attraktiver zu machen. Auf PRO ist für BEST (VIP5+)trader aufgrund des geringen Volumens auch viel Risiko ohne VIP Vorteil.

Bearbeitet von Stone
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Strom said:

Was habe ich von der Performance ? Wenn Best so niedrig ist ?   z.B. Best 0,35 und ein Plus von 10% und BNB Stand 280€ und ein Plus von 5% Ja das ist eine bessere Performance aber gekauft Best bei 0,08 €  und BNB bei 10 € also wo ist man besser drann ? Da muss Best erstmal hinkommen. 

Also wärst du nicht zufrieden wenn z.B im Jahr 2026 der BEST bei z.B 39€ liegt?????

Wer nicht geduldig ist sollte sich besser von seinen BEST verabschieden ;)

 

Und er geht von einem Bullrun im Jahr 2025 aus nicht früher
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Stone:

V5 bekommt 0,473 mehr als V4, allzuviele werden diese Chance nicht nutzen und um 13k€ BEST kaufen um upzuleveln.

ein V5 bekommt gegenüber einem v4 genau das was ein V1 bekommt... ist halt leider so designed. Anders geht es halt leider auch schwer in solch einem Level Konstrukt. Es stimmt daher schon, dass dieser Mehrgewinn vernachlässigbar ist, das ist aber bei allen Best Dingen ähnlich, siehe zum Beispiel auch beim Staking oder bei den Rewards.. dafür muss man nicht den nächsten VIP Level holen, aber man kann... wenn man es sich leisten kann.

Allerdings muss ich auch eines sagen: Es wird immer darüber gelästert, dass es zu wenig Gründe gibt, sich Best ins Portfolio zu holen. Nun ist ein weiterer dazu gekommen und ich finde die Diskussion über die Höhe nicht zielführend. Würde man es anders verteilen und denen mehr geben, die ohnehin das Geld haben viele Bests zu halten, würden die kleinen viel weniger bekommen und der Use sich auch kleine Bests ins PF zu holen wäre geschmälert. Was dann wiederum zu weniger VIP Leveln führt und damit zu niedrigeren Burns etc.

Insofern find ichs eigentlich ganz ok so.

Was mich aber erschreckt ist die eher niedrige Zahl von 14810 claimenden VIP Levels.

es waren lt Burn Recaps mal über 100k User die Rewards geclaimed haben. Ich geh nun einfach einmal davon aus, dass die alle mer als 3,5 Eur in Best hatten.

Da sind im Vergleich die vielleicht (wenn überhaupt) 10k User die hier geclaimed haben schon eher mau. Wobei ich mich frage woran es liegt: Ist Spotlight zu wenig präsent, sodass es viele übersehen haben? Meiner Meinung nach ist einfach die Mehrheit von damals aus dem Markt raus und es sind auch die aktiven Kundenzahlen ziemlich am Boden.

Was die Zahlen aber mMn zeigen ist, dass wenn eine neuerliche Geldparty startet, ein neuer Bullrun losgeht, dass es schon ein großes Potential gibt. Und diese ganzen kleinen Bausteinchen wie Rewards, staking Reards  und eben auch spotlight werden hoffentlich ausreich um den Kurs von Best steigen zu lassen.

Bearbeitet von Locke
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Werkzeugfreak:

Also wärst du nicht zufrieden wenn z.B im Jahr 2026 der BEST bei z.B 39€ liegt?????

Wer nicht geduldig ist sollte sich besser von seinen BEST verabschieden ;)

 

Und er geht von einem Bullrun im Jahr 2025 aus nicht früher
 

Natürlich! auch mit 3,90€ wäre ich schon zufrieden. Ganz verabschieden von BEST und PAN werde ich mich NIE. time will tell

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Also wärst du nicht zufrieden wenn z.B im Jahr 2026 der BEST bei z.B 39€ liegt?????

Wer nicht geduldig ist sollte sich besser von seinen BEST verabschieden ;)

 

Und er geht von einem Bullrun im Jahr 2025 aus nicht früher
 

genausogut kann er bei 0,00039 liegen (im TG würd ich dafür fliegen ^^)

Ich finde die Diskussion und das Festmachen an bzw. über die Aussage von Paul ebenso entbehrlich. Paul sagte "die Performance von BNB knacken wir auch noch"

Er sagte weder in Euro, noch einen Zeitraum. Gerade jetzt:

Best 7T: +4,9%

BNB 7T: -2,64%

Er hat somit Wort gehalten.

Alles drumherum, vergleiche und Euro Werte ist Community Interpretation und wurde so (eigentlich) nie gesagt. Genauso wie "Zugang erst ab VIP Level 1" fürs Launch Pad, auch das stand nie im White Paper.

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Locke:

Was mich aber erschreckt ist die eher niedrige Zahl von 14810 claimenden VIP Levels.

Ich glaube, dass es aktuell sehr viele einfach noch nicht mitbekommen haben (spotlight) und zum anderen auf Grund der steuerlichen Unsicherheit in vielen Ländern mit Absicht nicht machen (Rewards, Airdrops, ...)!

Ansonsten deiner Meinung ... finde die immer bessere Einbindung von BEST super und denke da ist noch viel Potential in den kommenden Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stone:

V5 bekommt 0,473 mehr als V4, allzuviele werden diese Chance nicht nutzen und um 13k€ BEST kaufen um upzuleveln.

Natürlich levelt einer nicht ganz allein wegen Spotlight auf, aber der derjenige bekommt dann z.B auch mehr Rewards, Staking oder ITB. Und es sollen ja noch mehr Dinge kommen. Das sind alles Kleinigkeiten die ein großes ergeben und es immer attraktiver machen ein VIP Level mehr anzustreben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Core ist da. Nun ein Zwischenstand:

Es haben aufgrund der Auszahlungshöhe wohl 15134 VIP Levels angesucht, das ist ein Plus von 324 oder ca. 2,2% Vip Levels zum Shimmer Spotlight.

Insofern haben entweder neue Personen Best gekauft oder es haben mehr Personen beansprucht.

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Strom:

Was habe ich von der Performance ? Wenn Best so niedrig ist ?   z.B. Best 0,35 und ein Plus von 10% und BNB Stand 280€ und ein Plus von 5% Ja das ist eine bessere Performance aber gekauft Best bei 0,08 €  und BNB bei 10 € also wo ist man besser drann ? Da muss Best erstmal hinkommen. 

unfairer Vergleich meiner Meinung nach. Best war schon für 5 cents zu kaufen und 2,4€ hat es schon erreicht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Werkzeugfreak:

Er spricht viel über sein Projekt den DMD Coin und wie er so gestartet ist und er damals beim BNB Coin bei 1€ dachte den braucht er nicht mehr kaufen da geht nicht mehr viel. Leider eine Fehleinschätzung gewesen, das passier ihm bei BEST nicht!
Zu BEST sagt er das er noch viel potenzial sieht. 
Das BEST wirklich mal den BNB Coin schlagen könnte...zumindest von der Performance
So wie man es rausgehört hat hat er weit über 1 Million Best (also wenn er alles verkauft, dann würde es BEST gaaanz günstig zu kaufen geben :D )
Arbeiten braucht er nicht mehr.
Mit Pantos könnten wir auch noch eine Mega Preissteigerung sehen aber auch mit einem hohen Risiko (aber wissen wir eh alle ;) )

 

Ich stimme dir zu dass bei Pantos das Risiko sehr hoch ist. Ich persönlich bin sehr skeptisch ob daraus etwas wird, aber muss sagen dass ich daraus in der Vergangenheit große Gewinne gemacht habe 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2023 um 08:28 schrieb Werkzeugfreak:

Er spricht viel über sein Projekt den DMD Coin und wie er so gestartet ist und er damals beim BNB Coin bei 1€ dachte den braucht er nicht mehr kaufen da geht nicht mehr viel. Leider eine Fehleinschätzung gewesen, das passier ihm bei BEST nicht!
Zu BEST sagt er das er noch viel potenzial sieht. 
Das BEST wirklich mal den BNB Coin schlagen könnte...zumindest von der Performance
So wie man es rausgehört hat hat er weit über 1 Million Best (also wenn er alles verkauft, dann würde es BEST gaaanz günstig zu kaufen geben :D )
Arbeiten braucht er nicht mehr.
Mit Pantos könnten wir auch noch eine Mega Preissteigerung sehen aber auch mit einem hohen Risiko (aber wissen wir eh alle ;) )

Er sagt aber auch, dass Best auf der Pro eine Rolle spielen muss. Dass er denkt, dass Bitpanda den Best nicht jedem Partner aufs Auge drücken kann, weil's anscheinend auch rechtlich nicht so easy ist. 

Weiters muss Best eine wichtige Rolle beim Launchpad spielen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er seine Best auf den Markt wirft, wenn sich davon etwas nicht so erfüllt wie er es erwartet, auch wenn er anscheinend viel Geduld für seine Anlagen mitbringt.

Bei Pantos höre ich raus, dass er hier eine große Zukunft sieht, wenn Pantos schnell genug ist und keine Projekte ausschließt, egal ob diese auf Bitpanda gehandelt werden. Wenn ein Projekt die Standards erfüllt Pantos-Tech zu nützen, dann sollte es hier, ähnlich bei Bitcoin, keine Einschränkung geben, wer die Technologie nutzen darf.

Prinzipiell nicht viel neues in dem Video, nur dass man nun ein Gesicht zu einem Wal hat, der den Best Kurs ordentlich beeinflussen kann, wenn's ihm zu langsam oder nicht wie erwartet voran geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sirus:

Er sagt aber auch, dass Best auf der Pro eine Rolle spielen muss. Dass er denkt, dass Bitpanda den Best nicht jedem Partner aufs Auge drücken kann, weil's anscheinend auch rechtlich nicht so easy ist. 

Weiters muss Best eine wichtige Rolle beim Launchpad spielen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er seine Best auf den Markt wirft, wenn sich davon etwas nicht so erfüllt wie er es erwartet, auch wenn er anscheinend viel Geduld für seine Anlagen mitbringt.

Bei Pantos höre ich raus, dass er hier eine große Zukunft sieht, wenn Pantos schnell genug ist und keine Projekte ausschließt, egal ob diese auf Bitpanda gehandelt werden. Wenn ein Projekt die Standards erfüllt Pantos-Tech zu nützen, dann sollte es hier, ähnlich bei Bitcoin, keine Einschränkung geben, wer die Technologie nutzen darf.

Prinzipiell nicht viel neues in dem Video, nur dass man nun ein Gesicht zu einem Wal hat, der den Best Kurs ordentlich beeinflussen kann, wenn's ihm zu langsam oder nicht wie erwartet voran geht 

Aber er spricht auch von einer Zeit von 2-3 Jahren mindestens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Strom:

Aber er spricht auch von einer Zeit von 2-3 Jahren mindestens. 

Weil er allgemein von einem Bullrun 2025 ausgeht. Wenn sich bis dahin bei beiden Token nichts weiterentwickelt, wird er wohl keine 2-3 Jahre warten. Auch wenn er auf die Kohle nicht angewiesen sein dürfte, wird er das Kapital wohl trotzdem irgendwann in ein anderes Asset stecken, wo seine Erwartungen erfüllt werden.

Für mich ist er kein Team40 Kandidat, der hält bis das Schiff untergeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue keinem Politiker!

Zitat

Mit der Motivation „Die Welt retten!“ stieg ich in die Gemeindepolitik ein. Technologischer Fortschritt ist für mich kein Gegensatz zu grüner Ideologie.

edit: 50% DMD Werbung (Horst, DHP Dead Horse Power), 40% eigenlöbliche Selbstdarstellung und dann noch viele Orakel und Metazyklen... mir macht so ein Typ als BEST Halter eher Angst als dass er mich überzeugen kann.

Bearbeitet von Stone
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Opodeldog:

Ist euch aufgefallen, dass in letzter Zeit auf der Pro öfters BTC zu völlig überhöhten Preisen gekauft wird?

Nö, ist mir nicht aufgefallen, aber ich hab da auch nie drauf geachtet. Ist das Orderbuch also auch bei BTC so dünne das das passiert. 😁

Bei den kleineren Werten kommt das öfter mal vor. Hab es selber bei:  BEST (als der startete, lang lang her), Chilz und USDC gesehen.

A pro po, USDC wäre momentan auch ein Top Kandidat für so eine Aktion, die Chance das irgend ein noob  panisch eine Market order raus haut und dabei fette Abschläge kassiert ist im Moment gerade recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb groocer:

Nö, ist mir nicht aufgefallen, aber ich hab da auch nie drauf geachtet. Ist das Orderbuch also auch bei BTC so dünne das das passiert. 😁

Bei den kleineren Werten kommt das öfter mal vor. Hab es selber bei:  BEST (als der startete, lang lang her), Chilz und USDC gesehen.

A pro po, USDC wäre momentan auch ein Top Kandidat für so eine Aktion, die Chance das irgend ein noob  panisch eine Market order raus haut und dabei fette Abschläge kassiert ist im Moment gerade recht hoch.

Das scheint schonmal auf der pro passiert zu sein da Dumpte USDC unter 0,10 Cent, wenn das kein anzeige BUG ist 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.