Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Locke:

Stimmt nicht… die masse soll vip 1 nehmen und kriegts so retour im Moment, wer sichs leisten kann kriegt eben mehr… ich glaube nicht dass viele vip4/5 kaufen wollen; aber mit vip1 sinds auch beim burn dabei…

das sudern bringt da nix… bist geringverdiener nimm vip 1, bist gutverdiener überlegs dir… und wegen den benefits investier ich keine 16k, selbst dann nicht wenns pro spotlight 100 euro wären…

Seids doch net immer unzufrieden und am sudern :)

Ich würde es begrüßen wenn für 1k Best x1 bekommst, 10K x2, und................. dann würde man auch bei 50K noch investieren, ich zumindest. Wenn das dann beim staken ähnlich wäre und bei den anderen Sachen die vielleicht noch kommen auch, würden sicher viele aufstocken, die 10 Best sind eh nur zum locken, ob dann dann aber welche noch aufstocken? Naja, aber wie schon selber sagst wir ändern es eh nicht und sicher finden die kleineren Investoren es so besser weil sie nicht das Gefühl haben die Größeren bekommen eh alles. Aber wer ist schon ein großer Investor, glaube soviele gibt es da eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb omega:

Hoffentlich bekommt das spotlight feature bald einen besser sichtbaren Platz auf der homepage. Ich verstehe nicht weshalb das nicht direkt neben "Preis" aufscheint.

Und wann es endlich in der App integriert wird 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Locke:

Stimmt nicht… die masse soll vip 1 nehmen und kriegts so retour im Moment, wer sichs leisten kann kriegt eben mehr… ich glaube nicht dass viele vip4/5 kaufen wollen; aber mit vip1 sinds auch beim burn dabei…

das sudern bringt da nix… bist geringverdiener nimm vip 1, bist gutverdiener überlegs dir… und wegen den benefits investier ich keine 16k, selbst dann nicht wenns pro spotlight 100 euro wären…

Seids doch net immer unzufrieden und am sudern :)

Sehe ich auch so, es wird wohl keiner einen Anreiz darin sehen VIP5 zu werden um im Spotlight das maximal mögliche rauszuholen, das ist nur ein kleines zusätzliches extra beim VIP5.

Mir ist das schon ganz recht das VIP1 schon relativ viel in Relation bekommen, davon profitiere ich als VIP5 vermutlich auf Dauer gesehen mehr als von mehr Token.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen egal nach welchem Schlüssel das vergeben werden würde, es entstünde durch Spotlight niemals ein wirtschaftlich fundamentaler Anreiz.

Es ist eines von einer Summe von Anreizen und erfüllt dabei eher den Zweck erstes Interesse zu wecken, denke ich.

Ich finde es gut das endlich mal was passiert und hoffe Bitpanda bleibt dran und baut eher drumherrum noch weiter aus.

 

Zur Steigerung Eures Wohlbefindens, laut "cryptoglobe.com" ist Bitpanda eine "Major European Crypto Exchange" 😁

https://www.cryptoglobe.com/latest/2023/03/major-european-crypto-exchange-to-list-floki-inu-with-1-billion-floki-giveaway/

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab mal eine Frage: Wie verdient Bitpanda damit eigentlich Geld? Sie kaufen jetzt einen Haufen Floki und verteilen den dann nach einem bestimmten Schlüssel an die BEST-Halter.

Schön für die Best Halter.

Aber woher nimmt Bitpanda das Geld, um die Floki zu kaufen? Womit verdienen die dann Geld?

(Oder habe ich einen Denkfehler?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Locke:

Wie kommt ihr drauf dass die was ausgeben?

keine börse listet gratis… 

sie werden das wohl als teil fürs listing einnehmen und weitergeben… würde ich zumindest so vermuten

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Wenn ein super erfolgreicher Coin oder Token auftaucht möchte manche Börse auch einen Kucken vom Traden abhaben.

Ansonsten kaufen diese Millionen Leute die halt woanders. Ich sprche aber von "sehr erfolgreichen Assets" . Wenn ich ne Börse besitzen würde dann würde ich es genau so machen . Bezahlen können die Token und Coins die ....die ein Listing nötig haben. PS: Wer bezahlt das Listing für BTC überall ?

PS: Auf Binance kommt bald wieder ein Launchpad 😁

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Wenn ein super erfolgreicher Coin oder Token auftaucht möchte manche Börse auch einen Kucken vom Traden abhaben.

Ansonsten kaufen diese Millionen Leute die halt woanders. Ich sprche aber von "sehr erfolgreichen Assets" . Wenn ich ne Börse besitzen würde dann würde ich es genau so machen . Bezahlen können die Token und Coins die ....die ein Listing nötig haben. PS: Wer bezahlt das LIsting für BTC überall ?

Ja ok, aber ich meinte auch die altcoins, sollen ja nur kleine projekte kommen… aber wieviele von den grossen gibts da scho …  vlt. Top20? Die würden nie ins spotlight kommen… bei spotlight assets geh ich aber schon davon aus dass sie welche fürs listing bekommen…

bitpanda müsste für best listing bei anderen börsen auch zahlen.. wurde schon etliche male im tg so geschrieben…

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Locke:

13524 VIP Levels haben geclaimed, das heisst 10,63% weniger VIP levels als zuletzt bei Core...

 

Das ist erstaunlich viel oder? Schließlich gab es keine Ankündigungsmail. Zu den anderen indirekt schon, als die Mail mit der Vorstellung von Spotlight kam. Ganz ehrlich: Ohne Euch hier im Forum hätte ich das auch verpasst. Danke :)

  • Love it 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Opodeldog:

glückwunsch @mtintel

Vielen Dank, war schon der zweite Mal. Henry war so lieb und hat mir sogar noch einige mehr geschenkt (jetzt hab ich auch gleich welche für die Maturaangabe in 2 Monaten)😍

Hoffentlich gibt es bei Bitpanda eines Tages auch NFTs. Dann bekommen vielleicht die VIP 5 nicht nur eine physische Cap oder nicht VIPS über ein Gewinnspiel Socken geschenkt, sondern auch NFTS-Socken 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2023 um 16:38 schrieb omega:

Spotlight feiere ich schon sehr :D! Auch wenn es recht risikohafte coins sind, ich finde es toll. Paar € hier, paar € da, welche von mir aus auf ewig liegen bis mal ein pump kommt....dann direkt swap.

Bringt den Best Kurs aber kaum weiter, anscheinend kommt das bei der Masse noch nicht an? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.