Zum Inhalt springen

Diverse Anfänger Fragen


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 17.2.2022 um 10:21 schrieb battlecore:

Sende deine BNB auf eine BNB-Adresse die du bei Huobi hast. Und wenn die dort angekommen sind dann kannste dafür den anderen Coin kaufen. Falls der dort direkt für BNB zu bekommen ist. Wenn nicht, dann musste deine BNB bei Huobi erst gegen USDT (als Beispiel) verkaufen und von den UDST kaufste dann den Coin.

Da musste halt nachschauen womit du bei Huobi diesen Coin kaufen kannst.

Wenn du die BNB bei einer anderen Börse oder so liegen hast, dann achte beim versenden drauf das du sie auch über das BNB-Netzwerk bzw. BSC (Binance Smartchain) versendest, und nicht versehentlich über ein ganz anderes. Dazu musste auch wissen über welche Chain die BNB bei Huobi akzeptiert werden, aber eigentlich sollte es BSC sein. Trotzdem lieber immer nachschauen bevor du etwas ins Nirwana sendest.

Wenn es mal um grössere Beträge geht, dann schadet es auch nicht wenn man erst einen winzigen Betrag versendet um zu sehen ob es korrekt ankommt.

Vielen Dank!

Hat funktioniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich schreibe in einem halben Jahr meine Bachelorarbeit und das Thema ist Volatilität und Preisentwicklung bei neuen Kryptowährungen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen, da Kryptowährungen an verschiedenen Marktplätzen und auch nur in gewissen Pairs gehandelt werden.

1) Wo werden neue Coins gehandelt?
Ich habe mich dazu auf https://coinmarketcap.com schlau gemacht und in der Detailansicht sieht man die Marktplätze. Wenn ich nun unter "Recently Added" die neuen Coins anschaue, dort die letzten drei erschienen Kryptos heranziehe und der angegebene gehandelte Marktplatz, z.B.
FUNK - PancakeSwap (V2)
SHIBA FAME - PancakeSwap (V2)
IDEA MARKET - SushiSwap (Arbitrum)

... finde ich zwar die Marktplätze, aber nicht die entsprechenden Kryptos zum handeln?

Bei den ICO die bevorstehen gestalten sich das einfacher.

Kann mir jemand erklären an was das liegt?


Danke und beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb soddom:

FUNK - PancakeSwap (V2)
SHIBA FAME - PancakeSwap (V2)
IDEA MARKET - SushiSwap (Arbitrum)

... finde ich zwar die Marktplätze, aber nicht die entsprechenden Kryptos zum handeln?

Steht doch da ...

FUNK, SHIBA FAME und IDEA MARKET sind die Kryptos.

... bedenke bei deiner Arbeit, dass permanent neue Smartcontract-Token kommen und gehen. Die Preisentwicklung geht im Durchschnitt "gegen 0" und die Volatilität ist in der Regel "sehr hoch", was ja auch logisch ist bei keinem nennenswerten Volumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Jokin:

Steht doch da ...

FUNK, SHIBA FAME und IDEA MARKET sind die Kryptos.

... bedenke bei deiner Arbeit, dass permanent neue Smartcontract-Token kommen und gehen. Die Preisentwicklung geht im Durchschnitt "gegen 0" und die Volatilität ist in der Regel "sehr hoch", was ja auch logisch ist bei keinem nennenswerten Volumen.

Schon klar. Wenn ich aber nun auf z.B. PancakeSwap gehe und dort die Kryptos FUNK oder SHIBA FAME zum handeln suche, bekomme ich kein Ergebnis, sprich als würden sie nicht vorhanden sein? Selbiges gilt für SushiSwap.
 

Zum Punkt 2: Schon klar, interessant ist aber, dass sich diverse Kryptos eben nach Erscheinen kurzfristig überdurchschnittlich positiv entwickeln und dann gegen 0 fallen. Die Zeitspanne hierbei variert, die Volatilität ebenfalls. Im Gegenzug gibt es dazu ein paar "Blindgänger", die von Tag 0 an stetig gegen 0 konvergieren. Vor allem driftet es vom theoretischem Marktprinzip ab, da es häufig Überbewertet wird kurzfristig.
Es werden auch im Rahmen dessen weitere Zeitreihen erstellt:
z.B. Werden ca. 100 neue Kryptos zufällig ausgewählt und dessen Gesamtperformance mit den 10 TOP-Kryptos in verschiedenen Zeitspannen gegenübergestellt etc.
Interessant wird auch sein, ob bezogen auf die These im Aktienmarkt, auch hier das Zutreffen der "blinden Affen" nachzuweisen ist.

 

Danke und beste Grüße!

Bearbeitet von soddom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb soddom:

Schon klar. Wenn ich aber nun auf z.B. PancakeSwap gehe und dort die Kryptos FUNK oder SHIBA FAME zum handeln suche, bekomme ich kein Ergebnis, sprich als würden sie nicht vorhanden sein? Selbiges gilt für SushiSwap.

Geh auf die Asset-Auswahl und wähle "Manage", dann "Token" und dort gibst du die Smartcontract-Adresse an.

Bitte bedenke, dass jeder Depp mal eben einen SmartContract-Token erstellen kann und diesen auf diese Weise handelbar machen kann. Das Listing bei Conmarketcap ist auch keine große Hürde.

Du musst dir deine Bachelorarbeit eher wie "Der Einfluss von Sonnenlicht auf das Liebesleben von Kackehaufen im Stadtpark Eisenach" vorstellen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wer genau ist deine Zielgruppe? Wer wird schon sein Geld ernsthaft in täglich zig neu entstehende SmartContractToken reinschmeißen?

Vielleicht kannst du ja noch einen anderen Schwerpunkt auf deine Arbeit legen?

Irgendwas mit Bitcoin oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Geh auf die Asset-Auswahl und wähle "Manage", dann "Token" und dort gibst du die Smartcontract-Adresse an.

Bitte bedenke, dass jeder Depp mal eben einen SmartContract-Token erstellen kann und diesen auf diese Weise handelbar machen kann. Das Listing bei Conmarketcap ist auch keine große Hürde.

Du musst dir deine Bachelorarbeit eher wie "Der Einfluss von Sonnenlicht auf das Liebesleben von Kackehaufen im Stadtpark Eisenach" vorstellen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wer genau ist deine Zielgruppe? Wer wird schon sein Geld ernsthaft in täglich zig neu entstehende SmartContractToken reinschmeißen?

Vielleicht kannst du ja noch einen anderen Schwerpunkt auf deine Arbeit legen?

Irgendwas mit Bitcoin oder so?

 

Danke!

"Bitte nicht falsch verstehen, aber wer genau ist deine Zielgruppe?"

Hier geht es um den Markt und wie der sich entwickelt. Sorry, aber gerade in Kryptos haben viele Leute mit der Volatilität gute Gewinne eingefahren (natürlich auch die korrespondierenden Verluste), dass liegt zum einen daran, dass viel "Alibi" Know-How in diesen Markt eindringt. Das heißt im Umkehrschluss, dass gerade dadurch die Volatilität enorm getrieben wird und in der Regel die "Marktkenner" hier die "Ich les mal 3 Bücher über Kryptos" überdurchschnittlich schlagen.

Dabei ist es relativ interessant diversen Fragen nach zu gehen. Zum einen wie der Markt durch dieses eindringende "wenige" Wissen von Einzelnen überflutet wird, mehr als bei den handelsüblichen Titel die gehandelt werden. Auf der anderen Seite ist es auch interessant wie es bei neuen Kryptos aussieht, natürlich ist dort auch die Frage der Marktmanipulation relevant.

 

"Wer wird schon sein Geld ernsthaft in täglich zig neu entstehende SmartContractToken reinschmeißen?"

Die Frage könnte ich genau so zurückgeben wenn es sich um die Top Kryptos nach Markkapitalisierung dreht. Die Volatilität ist dermaßen hoch, dass es in dessen Anbetracht ein Hochspekulatives Asset ist, zumindest nach den gängigen Marktregeln betrachtet aus einer mathematischen Perspektive. Es geht nicht darum, dass hier jemand sein Geld reinwerfen soll, dass ist auch nicht die Frage der wissenschaftlichen Arbeit, sondern inwieweit man diese Mechanismen in diesem Volatilen markt im Durchschnitt betrachtet nutzen kann. Natürlich immer mit den jeweiligen restriktiven Volumen als Bedingung.

Bitcoin und co. sind in dieser Hinsicht nicht mehr interessant. Dort ist schon relativ viel Forschung betrieben worden. Interessant sind eben die neuen Kryptos, die intraday bis zu 1000% und mehr zulegen können, aber auch einen total loss im selben Zeitraum verursachen können. Ironisch dabei ist es, dass es zwei ähnliche schlechte Kryptos sind, aber die Entwicklung komplett anders ist. Ob das reiner Zufall ist und die blind monkey theorie stützt? Muss man untersuchen und genau das habe ich vor.

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb soddom:

Hier geht es um den Markt und wie der sich entwickelt. Sorry, aber gerade in Kryptos haben viele Leute mit der Volatilität gute Gewinne eingefahren (natürlich auch die korrespondierenden Verluste), dass liegt zum einen daran, dass viel "Alibi" Know-How in diesen Markt eindringt. Das heißt im Umkehrschluss, dass gerade dadurch die Volatilität enorm getrieben wird und in der Regel die "Marktkenner" hier die "Ich les mal 3 Bücher über Kryptos" überdurchschnittlich schlagen.

Berücksichtige dabei das der Kryptomarkt sich wesentlich schneller dreht als der Aktienmarkt oder diverse andere Märkte. 1 Jahr Krypto kann dich durch den Wolf drehen wie 10 Jahre Aktien. Bei vielfach höherer Volatilität, vielfach höherer Warscheinlichkeit von Totalverlusten bei den Shitcoins wie z.b. die von dir genannten, aber auch vielfach höherer Warscheinlichkeit von vielfachem Gewinn bei den etablierten Coins. Ein direkter Vergleich mit z.b. dem Aktienmarkt ist schlichtweg kaum möglich. Allein schon weil der Kryptomarkt seit über zehn Jahren schon für jedermann zugänglich ist. Im Aktienmarkt gibt es das noch nicht soo lange das man selber direkt handeln kann.

vor 3 Stunden schrieb soddom:

Dabei ist es relativ interessant diversen Fragen nach zu gehen. Zum einen wie der Markt durch dieses eindringende "wenige" Wissen von Einzelnen überflutet wird, mehr als bei den handelsüblichen Titel die gehandelt werden. Auf der anderen Seite ist es auch interessant wie es bei neuen Kryptos aussieht, natürlich ist dort auch die Frage der Marktmanipulation relevant.

Gerade das aufkommen neuer User wird oft gezielt gesteuert. Direkte Ansprache durch genaue Werbung, in der Regel Scam. Aber das führt zu genau dieser Volatilität bei neuen Coins, ein Hype wird aufgebaut. So ist auch der oft zwangsläufig folgende Absturz zu erklären. Neue User haben viel angst, sie verkaufen bei fallenden Kursen. Was die Abwärtsspirale weiter anfeuert. Da kommt auch niemand um den Kurs durch grosses nachkaufen zu retten, denn erfahrene User geben ihr Geld nicht für kurzfristig gehypte shitcoins aus.

vor 3 Stunden schrieb soddom:

Die Volatilität ist dermaßen hoch, dass es in dessen Anbetracht ein Hochspekulatives Asset ist, zumindest nach den gängigen Marktregeln betrachtet aus einer mathematischen Perspektive.

Ich hab den Fehler mal markiert. Gängige Marktregeln gelten hier nur sehr eingeschränkt. Nur bei den wenigen sehr etablierten Coins kann man sie allmählich versuchen anzuwenden, die Nutzerzahl ist höher, die Marketcap ist höher, es beruhigt sich ganz langsam etwas. So kommen auch gängige Marktregeln mehr zum tragen, aber nur allmählich.

vor 3 Stunden schrieb soddom:

Interessant sind eben die neuen Kryptos, die intraday bis zu 1000% und mehr zulegen können, aber auch einen total loss im selben Zeitraum verursachen können. Ironisch dabei ist es, dass es zwei ähnliche schlechte Kryptos sind, aber die Entwicklung komplett anders ist. Ob das reiner Zufall ist und die blind monkey theorie stützt? Muss man untersuchen und genau das habe ich vor.

Wie du richtig bemerkst, zwei ähnlich schlechte Coins können trotzdem völlig unterschiedliche Entwicklung hinlegen. Sogar zwei identische Coins, also 1:1 Kopien können das. Das sind auch bei Shitcoins typische Merkmale. Es kommt auf den Hype an der darum gesponnen wird. Nur durch neue Nutzer wird so etwas möglich, weil dort das technische Wissen fehlt um Coins überhaupt nach Funktionsmerkmalen bewerten zu können. Aber natürlich nimmt man auch als erfahrener User gern mal sowas mit wenn es sich anbietet. Nur eben mit der Gewissheit das es ein Zock ist der in die Hose gehen kann wenn man nicht rechtzeitig aussteigt, sich dafür mit ein klein bissel weniger Profit zufriedengibt. Dafür aber rechtzeitig ausgestiegen ist.

Denn genau das unterscheidet erfahrene von unerfahrenen. Die richtigen Punkte zum ein- und aussteigen zu finden.

Was die Volatilität im Markt so allgemein angeht. Dir muss das vielleicht recht krass vorkommen. Aber nach wenigen Jahren muss ich sagen das ich mich bei 5 Prozent umdreh und weiterschlafe. 10 Prozent rauf oder runter gehen meist einfach an mir vorbei. Das bekomm ich auch oft gar nicht mit. Bei 20 Prozent schau ich mal was los ist. Wenn ichs zufällig mitbekomme.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore
 

Ich stimme dir in vielen Punkten zu und genau darum ist es interessant hier gewisse Forschungsarbeit zu betreiben.
 

Zitat

Es kommt auf den Hype an der darum gesponnen wird. Nur durch neue Nutzer wird so etwas möglich, weil dort das technische Wissen fehlt um Coins überhaupt nach Funktionsmerkmalen bewerten zu können

Das gerade bei vielen neuen Kryptos, ähnlich zu diversen (No-Name) Start-ups die Entwicklung rein über die Angebot-/Nachfrageseite gesteuert ist und wenig fundamentale Wertigkeit dahinter steckt ist auch klar. Ob das nun für Daytrader im Schnitt Möglichkeiten bietet, wäre halt auch interessant. Für konservative Anleger die 1x in der Woche reinschauen ist das halt eher schwierig.

Im Endeffekt sind das alles Effekte die ich untersuchen will und bin gespannt auf die Ergebnisse. 🙂

Bearbeitet von soddom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich bin totaler Neuling, ich habe ein Problem mit dem Installieren des Ledger Nano S.

Ich haben alle Anweisungen zum Installieren ausgeführt.

War alles Problemlos, nur bis zur Echtheitsprüfung, anschließend wurde  Nano prüfen angezeigt, danach ging nichts mehr.

Er Prüft und Prüft........!

Ich habe den Ledger direkt bei Ledger gekauft.

Was habe ich falsch gemacht?

Kann mir jemand helfen?

Steffen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/9/2022 at 5:18 PM, soddom said:

Zum Punkt 2: Schon klar, interessant ist aber, dass sich diverse Kryptos eben nach Erscheinen kurzfristig überdurchschnittlich positiv entwickeln und dann gegen 0 fallen. Die Zeitspanne hierbei variert, die Volatilität ebenfalls. Im Gegenzug gibt es dazu ein paar "Blindgänger", die von Tag 0 an stetig gegen 0 konvergieren. Vor allem driftet es vom theoretischem Marktprinzip ab, da es häufig Überbewertet wird kurzfristig.

Das ist halt Marketing. Die "erfolgreichen" Coins schaffen es einen Hype aufzubauen, dann wird der Kurs nach oben manipuliert um den noch zu befeuern und dann wird der wertlose Coin an die zahlenden Fanboys verkauft.

Fallbeispiel: https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/neuer-wozx-token-von-steve-wozniak-steigt-um-93-prozent-106297/

https://coinmarketcap.com/de/currencies/efforce/

Da hatte ich auch investiert, weil ich Wozniak kannte und nicht wusste, dass er auch bei Schwachsinnsprojekten mit dabei ist. Ich hatte dann spontan bisschen was investiert und danach erst recherchiert und gemerkt, was für ein Bullshit das alles ist und verkauft (mit 200% Gewinn).

Es ist so ziemlich alles bullshit und abzocke. In der Regel halten die Macher des Coins 20%+ aller Coins, damit ist eine Kursmanipulation sowieso trivial. Die Börsen juckt das nicht groß, die kriegen ihre Kohle von den Coin listings die sie sich fürstlich bezahlen lassen und halt von Gebühren.

Ich frage mich vielmehr, inwiefern ein Kurs unter solchen Bedingungen überhaupt verlässlich ist, ich würde denken, so ziemlich gar nicht. Es wird so ein kleines Spiel sein, wie hoch man den Kurs sinnvoll wie schnell nach oben manipuliert, so dass sich aber auch noch genug Opfer finden, die dann auch tatsächlich zu dem Kurs noch kaufen.

Generell geht es weniger darum, ob du "Profi" bist, sondern ob du in den Kreisen verkehrst in denen solche Projekte vorbereitet und beworben werden und die dann die Millionen einsammeln. Dogecoin ist vermutlich das bekannteste Beispiel für diese Art Abzocke.

 

Wäre aber interessant, welches Thema du genau bearbeiten willst, das hast du ja noch nicht geschrieben.

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe von der Materie sehr wenig Ahnung, daher eine Frage :

 

Ein bekannter hat mir erzählt, dass er 100.000$ in tether USD investiert und dadurch eine tägliche Rendite von 3%erzielt. 

er sagte man muss mindestens 100 Euro investieren um 3% (tägliche) rendite zu erzielen. 

kann das stimmen oder ist das Quatsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mario10:

ich habe von der Materie sehr wenig Ahnung, daher eine Frage :

 

Ein bekannter hat mir erzählt, dass er 100.000$ in tether USD investiert und dadurch eine tägliche Rendite von 3%erzielt. 

er sagte man muss mindestens 100 Euro investieren um 3% (tägliche) rendite zu erzielen. 

kann das stimmen oder ist das Quatsch? 

Jeden Tag 3.000 Euro.

Stell dir bei solchen Themen grundsätzlich die Frage. "Woher kommt das Geld?" ... es vermehrt sich ja nicht auf wundersame Weise (solange man keine Zentralbank ist).

Oft wird behauptet, dass es durch spezielle Algorithmen im Trading erwirtschaftet wird. "Trading" bedeutet jedoch, dass es auch immer Verlierer geben muss wenn es auf der anderen Seite Gewinner gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mario10:

Ein bekannter hat mir erzählt, dass er 100.000$ in tether USD investiert und dadurch eine tägliche Rendite von 3%erzielt. 

Wie ist denn die Quelle dessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Jokin:

Ein "Bekannter", steht da doch.

Ich dachte man versteht das Wort Quelle hier.
Es geht um die QUELLE, mit Quelle meint man üblicherweise dass, wo man genauen Einblick in das Verfahren bekommt, nicht das Hörensagen. Wundert mich dass man dir das noch erklären muss, bist dich schon lange im Geschäft?

Das sollte jeder erfragen, bevor er wem blind vertraut. 
Ich gebe mich mit Hörensagen nicht zufrieden, deswegen frage ich nach der verifizierbaren QUELLE. Ich hoffe es ist jetzt auch für dich klarer, was mit Quelle gemeint ist. Falls nicht erkläre ich es dir gerne per PM. 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bullbil:

ich dachte man versteht das Wort Quelle hier. Es geht um die QUELLE, mit Quelle meint man üblicherweise dass wo man genauen Einblick in das verfahren bekommt, nicht das Hörensagen. Verstehst du das jetz? Falls nicht erkläre ich es dir gerne per PM.

Du kannst aus deinem üblichen, vermutlich nicht allumfassenden Sprachgebauch, keine Allgemeingültigkeit ableiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Quelle_(Begriffsklärung)
Zudem ist deine überhebliche Schreibart schwer zu ertragen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Latest:

Du kannst aus deinem üblichen, vermutlich nicht allumfassenden Sprachgebauch, keine Allgemeingültigkeit ableiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Quelle_(Begriffsklärung)
Zudem ist deine überhebliche Schreibart schwer zu ertragen.

Schade dass es so ankommt, das will ich natürlich nicht.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bullbil:

Schade dass es so ankommt, das will ich natürlich nicht. 

Das ist gut.
Wenn du versuchst deinen Text zu reflektieren, wird dir auffallen, das du Unwissenheit unterstellst, Marktteilnehmer mit einer beeindruckenden Erfahrungshistorie über das geeignete Vorgehen belehrst und diesen dann schlußendlich überheblich deine Unterstützung bei basalen Thema anbietest.

Gut, das hier niemand nachtragend ist 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Latest:

wird dir auffallen, das du Unwissenheit unterstellst

Das sollten dann bitte alle Seiten respektieren.
Zur Überheblichkeit gehört selbst überschätzend, herabsehend. Das bin ich nicht.
Leider habe auch ich manchmal das Gefühl bei einigen, und reflektierte es wohl von nachstehendem Zitat des Users gegenüber...

vor 23 Stunden schrieb Jokin:

Naja, ich bin mir nicht sicher wieviel Ahnung du vom Markt hast.

Das auch Überheblichkeit ausstrahlt, und Unwissenheit unterstellt. Ohne mich zu kennen.
Aber danke das du es angesprochen hast, so können wir uns alle selbst an der Nase fassen.

vor 23 Minuten schrieb Latest:

Gut, das hier niemand nachtragend ist 😉

Ebenfalls.
Ich hoffe ich konnte etwas aufklären, sonnt bitte wirklich weiter per PM.

 

Ich frage nochmal dezidierter:

vor 9 Stunden schrieb mario10:

Ein bekannter hat mir erzählt, dass er 100.000$ in tether USD investiert und dadurch eine tägliche Rendite von 3%erzielt. 

Hat dein Bekannter die Originalquelle davon, die du hier posten kannst, damit ich mir ein Bild davon machen kann?

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mario10:

ich habe von der Materie sehr wenig Ahnung, daher eine Frage :

 

Ein bekannter hat mir erzählt, dass er 100.000$ in tether USD investiert und dadurch eine tägliche Rendite von 3%erzielt. 

er sagte man muss mindestens 100 Euro investieren um 3% (tägliche) rendite zu erzielen. 

kann das stimmen oder ist das Quatsch? 

Tether ist ein Stablecoin (USDT), Das heisst der Kurs ist immer 1:1 zum Dollar. Das dient dazu das man an einer Kryptobörse möglichst schnell einen Coin gegen USDT verkaufen oder kaufen kann. Ohne den langsamen Umweg über eine Bank mit richtigen US-Dollar (USD).

Daraus ergibt sich bereits das man unmöglich jeden Tag 3000 Dollar Zinsen damit rausbekommt.

Überleg mal selbst, das wären pro Monat 91000 Dollar Zinsen. Und das ist nichtmal thesaurierend, denn wäre es noch wesentlich mehr.

Für wie warscheinlich hältst du es das du jeden Monat mindestens 93000 Dollar an Zinsen erhältst?

Und wie warscheinlich ist es das das nicht einfach jeder Mensch auf der Welt so macht wenn das so unglaublich einfach ist?

In unter drei Monaten wären allein schon die Zinsen grösser als der gesamte Geldbestand der Erde.

Natürlich ist das Abzocke. Das geht nicht.

Das ist genauso glaubwürdig wie diese Masche:

 

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.