Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb coco:

gibt es in diesem thread eigentlich jemanden, der in plc investiert oder dient das nur zur belustigung?

Diese Frage interessiert mich auch, vor allem würde mich interessieren: Wer hat investiert und geht heute davon aus, dass sein Investment verloren ist?

Um für mich selber zu antworten: Weder noch. Ich habe weder in PLC investiert, noch dient der Thread meiner Belustigung.

Für mich dient der Thread dazu, mir stückweise Informationen zum Thema PLC zusammenzutragen, u.a. weil sich eine Freundin von mir m.E. damit finanziell und evtl. juristisch in eine prekäre Lage gebracht hat, aber auch aus dem Wunsch heraus, gewisse Organisationsstrukturen und Geschäftsmodelle zu verstehen. PLC ist für mich damit eine Art "Studienobjekt", und meine Studien pflege ich grundsätzlich mit Ernsthaftigkeit zu betreiben. Zudem ist dieser Thread, auch wenn hier manchmal Spässe gemacht werden, auch von Seiten vieler anderer Teilnehmer von einer für mich erfreulichen und als aufrichtig empfundenen Ernsthaftigkeit gekennzeichnet, da sie ebenfalls ernsthaft versuchen, hinter die Kulissen einer M.E. nach bewusst intransparenten Technologie zu blicken.

Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass hier mit besonders harten Bandagen gespielt wird. Ganz im Gegenteil, ich habe Foren zu anderen Themenbereichen erlebt, wo es viel intensivere Auseinandersetzungen gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Dann Beweis mir mal das eurer Experten wissen auch von Experten kommt und nicht von dahergeholten Beiträgen die zusammen getragen wurden 

Auf welche Art und Weise ließe sich das beweisen?

Reicht es, dass ich sehr einfach herausfinden kann welche Adressen zu welchen TOP-Leadern gehören wenn ich einfach nur deren Guthaben sehe?

Schau, hier zeigt einer sein Farmguthaben: https://youtu.be/9ncENrL0t3g?t=1209 - und hier ist der Ertrag seiner Farm: https://platincoin.info/#/tx/c5aec990157112e2f84431887fa25691ed1a714e7ae88f917989f27d1e19a85b

Jeden Tag generiert er knapp 20 neue PLC. Würde er diese frei verkaufen können, hätte er tagtäglich 100 Euro zur freien Verfügung. Darüber hinaus generiert er mit seiner Box regelmäßig neue PLC und seine PowerMinter/MintingUnits generieren ihm täglich weitere ca. 15 PLC.

Andere erzeugen täglich noch mehr neue PLC.

 

Sorry, aber eigentlich ist es doch egal ob hier jemand Expertenwissen hat oder lediglich die Transparenz der Blockchain nutzt und PLC-Partnern aufzeigt wie extrem die "exploding demand" sein muss um die täglich neu erzeugten Coins, die allein die TOP-10-Leader täglich neu erzeugen im Markt aufzunehmen.

Jürgen W. ist ein recht guter Durchschnitt der TOP10, daher kannst Du seine neu erzeugten ca. 40 PLC verzehnfachen und Du erkennst, dass tagtäglich 400 neue PLC einen Käufer finden müssen.

2.000 Euro klingt nicht sonderlich viel je Tag, jedoch bedenke, dass das neu erzeugte Coins sind und keine Coins sind, die vorher schon im Markt waren. Die kommen also permanent hinzu.

Daher braucht es diese "Freeze-Strategie" bei der die Leute ihre Coins vom Markt entnehmen sollen und diese möglichst lange einfrieren sollen.

 

vor 39 Minuten schrieb Flenst:

Also ich habe für mein Expertenwissen Dash Bug Bounty erhalten. Dash war zu dem Zeitpunkt ein top20 Coin. Reicht das als Qualifizierung?

... ich glaub es Dir zwar, aber kannst Du das beweisen?

Ich hatte überlegt ob ich zum Beweis eine Invoice von meinem Lightning-Node hier poste. Damit gebe ich jedoch meine Anonymität preis und auch meine IP-Adresse. Das ist dann doch nicht gar so pfiffig. Würde jedoch beweisen, dass ich mich "etwas" mit Lightning auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

... ich glaub es Dir zwar, aber kannst Du das beweisen?

Ich hatte überlegt ob ich zum Beweis eine Invoice von meinem Lightning-Node hier poste. Damit gebe ich jedoch meine Anonymität preis und auch meine IP-Adresse. Das ist dann doch nicht gar so pfiffig. Würde jedoch beweisen, dass ich mich "etwas" mit Lightning auskenne.

Meine Beiträge sind noch auf Reddit inklusive Dash Adresse auf die ich noch Zugriff habe.

Chat mit der Person von Dash lief über Reddit. Ansonsten findet man meine Open source Tools auf GitHub inklusive Beteiligung von Dash devs.

Die 2 Dash Transaktion auf der Adresse war die Bug Bounty.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb newbee:

@coco Ich finde, dass dieser Thread nicht zur Belustigung, dafür aber gut als Warnung für mögliche Investoren taugt.

P.S. Ja, auch wenn ich mich dafür deutlich schäme: Ich habe mir vor gut zwei Jahren von einem damals noch guten Bekannten für einen glücklicherweise gut verschmerzbaren Beitrag ein PLC-Paket ohne Box, Blockchainplatz oder ähnlichem Gedöns - dafür aber mit diesen tollen Voices - aufschwatzen lassen. So bescheuert muss man erstmal sein - selbst schuld. Und, nochmal so doof, habe ich noch nicht einmal probiert, wenigstens etwas Schmerzensgeld auszucashen. Alle meine PLC sind bislang einfach nur unter "Lehrgeld" verbucht.

sorry! ich wollte damit auf keinen fall zum ausdruck bringen, dass man sich über investoren lustig machen sollte.

es war eher so gemeint, dass wenn es hier doch keine investoren gäbe, die ganze diskussion sich eher als selbstzweck genügt. ... hm, komischer satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brave

Ganz simple Frage. Ein Blockchainplatz macht einen zum Miteigentümer der Blockchain. So hat es AR ja gesagt.

Nun ist sicher auch dir bekannt das PLC ein 1:1 Klon von Litecoin LTC ist. Das wurde ja ebenfalls auch von AR bestätigt.

Nun ist es ja so das LTC nunmal Open Source ist, deswegen darf man ihn ja auch kopieren.

Aber auch die Kopie ist dann Open Source.

 

Nun zur Frage: WIE kann irgendwer etwas besitzen (Eigentümer /Miteigentümer) was ja eigentlich Open Source ist?

 

 

Natürlich bin ich AR auch konsequent mit Fragen und Einschätzungen auf die Pelle gerückt.

Das lag daran das er keine ausreichenden Antworten auf wichtige Fragen gab.

"Schau das Webinar an" ist keine Antwort. Denn die Webinare erkkären grundsätzlich schon keine technischen Dinge. Wirklich garkeine.

Die Webinare sind sogar der Grund WARUM überhaupt so viele offene Fragen bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Ganz simple Frage. Ein Blockchainplatz macht einen zum Miteigentümer der Blockchain. So hat es AR ja gesagt.

Nun ist sicher auch dir bekannt das PLC ein 1:1 Klon von Litecoin LTC ist. Das wurde ja ebenfalls auch von AR bestätigt.

Nun ist es ja so das LTC nunmal Open Source ist, deswegen darf man ihn ja auch kopieren.

Aber auch die Kopie ist dann Open Source.

Nun zur Frage: WIE kann irgendwer etwas besitzen (Eigentümer /Miteigentümer) was ja eigentlich Open Source ist?

Dann will ich mal helfen, Aufklärung zu leisten ... ^^

Es geschah an einem nasskalten Morgen im Spätwinter 2020, als* … (CEO, CT-31.08.2020)

“… das PLC-Minting repariert werden musste, und sie dabei auf die Möglichkeiten der Blockchain-Plätze gestoßen sind; sie haben etwas entdeckt ! Was das war, hat keine S** gewußt; nur eine Signatur, die sich immer wiederholt - wie ein Funksignal aus dem Weltall.

Also, mal reingeguckt, die Sache auseinander gelegt. hmm, kann man doch verpacken, irgendwie einteilen ? Pro Tag ca. 720 Signaturen, dann ist fast mein Gehirn explodiertDARAUS sind die Blockchain-Plätze entstanden !

gibt es sonst nirgendwo auf der Welt, WIR haben´s erfunden. Obwohl das jeder  Blockchain-Spezialist auch sehen kann, die können doch auch ihre Blockchain auseinandernehmen, ist doch öffentlich ? Aber, die machen sich nicht die Mühe reinzuschauen, aber machen sich viel Mühe, um uns zu verleugnen (“gehe nicht, könne nicht funktionieren”)

diese Sache hat uns sofort nach oben katapultiert

ok, Company kann noch 100 Jahre leben, aber ist nicht unsterblich, aber Blockchain muss für immer sein; wir müssen ein System schaffen, was technisch so ausgereift ist, dass es die nächsten 1000 Jahre funktioniert

niemand anderes wäre darauf gekommen, weil sich nicht danach gesucht, sich die Frage nicht gestellt haben." 

 

*nach einer wahren Begebenheit

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem hier schon bekannten Youtube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=KxiuGnHH_i8&lc

wurden leider viele kritische Kommentare entfernt. Dort hatte sich ein wütender Anleger Luft gemacht hinsichtlich seiner investierten 9.951 Euro, die er als verloren betrachtet. Dazu hatte sich eine kleine Diskussion entsponnen, die aber nach kurzer Zeit (innerhalb weniger Stunden) rausgelöscht wurde (da sind etwa 30 Kommentare verschwunden).

Der Anleger hatte sich nicht am MLM-Vertrieb beteiligt und wollte kein "Diamond" werden. Er wollte einfach passives Einkommen generieren über den Platin-Minter, und war frustriert über die fehlende Möglichkeit, seine Euros wieder zurückzubekommen.

Ein Freund von mir lässt bei solchen Gelegenheiten immer seinen Standardspruch vom Stapel: "Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer". Hier wird das schnell bittere Realität und ist für die Betroffenen ganz und gar nicht lustig.

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Korrektur Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

wurden leider viele kritische Kommentare entfernt. Dort hatte sich ein wütender Anleger Luft gemacht hinsichtlich seiner investierten 9.951 Euro, die er als verloren betrachtet. Dazu hatte sich eine kleine Diskussion entsponnen, die aber nach Zeit (inerhalb weniger Stunden) rausgelöscht wurde

ja klar, darüber sollen Produkte beworben werden; dass man da kein grenzenloses *Bashing* zulässt, kann ich nachvollziehen - zumal sich diese Plattform generell nicht wirklich für derlei Diskussionen eignet.

Aber es gibt durchaus sogar Videobeiträge, wo Zweifel & Skepsis zwar nicht beantwortet, aber immerhin geduldet werden.

Kann aber auch daran liegen, dass sie bei den gefühlt 1.000 Uploads auf zig Kanälen zeitweise den Überblick verlieren u./o. die Benachrichtigung de-aktiviert ist ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coco:

sorry! ich wollte damit auf keinen fall zum ausdruck bringen, dass man sich über investoren lustig machen sollte.

es war eher so gemeint, dass wenn es hier doch keine investoren gäbe, die ganze diskussion sich eher als selbstzweck genügt. ... hm, komischer satz.

Es gibt hier zahlreiche PLC-Partner, die stille Mitleser sind und versuchen das Geschriebene nachzuvollziehen.

Derzeit erscheint es vielen mehr als mysteriös, dass sie ihre PLC bei Coinsbit nicht in Euro tauschen können. Sie können max. 20 PLC zum Verkauf anbieten und ihre Order steht dann 8 Wochen und länger zum Verkauf.

In der Telegram-Gruppe freuen sich immer mal wieder Leute über einen Verkauf nachdem sie den Support um Hilfe gebeten haben.

Dass sich über eine Exchange nur PLC verkaufen lassen wenn der Support nachhilft, kommt immer mehr Partnern sehr spanisch vor.

Es mag nur eine Kleinigkeit sein, aber diese Kleinigkeiten schüren die Zweifel ob Platincoin wirklich so ein großes Ding ist wie immer vorgegeben wird.

Auch die immer häufigeren Webinare, die allmorgendlichen Coffee-Talks und vieles mehr sorgt für immer größeres Misstrauen.

Es fällt auch immer mehr Leuten auf, dass kritische Kommentare aus den Gruppen gelöscht werden. 

Kann ja jeder mal selber ausprobieren: In den Telegramgruppen fragen wie man am besten Pakete kauft. Und zack, kommen schon Kommentare wie "tu's nicht, das sind Scammer!" Einfach ausprobieren. Das ist ziemlich erschreckend wie neue Partner von alten Partnern vor Schaden bewahrt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Willst Du jetzt behaupten, wenn Mr. Big in solche Telegrammgruppen geht und sagt, ich möchte 50.000 Euro investieren, können die die Gruppe zumachen, weil da viele aufschreien und "Scammer" schreien ?  Und am Ende ist der Neue mit 50K alleine in der Gruppe ????

Nein, aber versuch's doch mal 😉

Edit: Sorry, hab ich nicht geschrieben: die kommen nicht öffentlich sondern als private Nachricht. 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr versteht das Phänomen Mensch nicht! Als ICH hier meine Beiträge (freundlich und neutral) losgelassen habe. Wurde ich unter anderem von Uli1965 als Plc Troll bezeichnet und ich solle wo anders rumtrollen gehen!! Wow. Nach mein ersten Beitrag hab ich sofort ne private Nachricht von jokin bekommen wo absurde Sachen drin stehen. Wie: er habe die Geldwäsche Firma von Plc aufgedeckt. Und er habe den autoschwindel aufgedeckt und Plc sei Betrug. Öffentlich behauptet er: er kann das nicht beurteilen. 
Kommen wir zur telegram gruppe. 
ich habe meine kritische Fragen gestellt. Klar kam da sinnlose Antworten. Aber es gab da tatsächlich daimonds die mir mit meinen Problemen weiter geholfen haben. Und es wurde geklärt was geklärt werden musste. 
Fazit: Dieses Forum ist Kilometer weiter voraus was Vorurteile angeht. Und was IHR wissen sollt. Wir sind alles Menschen mit verschiedene Charaktere das solltet ihr doch wissen oder ? Wo ist eure Auffassung hin? Ahh ich weiß, euch ist es egal. Ich lebt (genauso wie Plc’er) in eurer eigenen kleinen Welt und hofft den Untergang von Plc zu sehen. Bestimmte teile meiner Beiträge werden hier gekonnt ignoriert aber im Gegenzug wird sich über das selbe von Plc beschwert. Tut mir leid aber das erinnert mich einfach an ein Kindergarten. Wenn man ein Plc’er ist kann man kein dialog in diesem Forum führen. Selbst wenn man kein Plc’er und neutral an die Sache rangeht (Positiv für Plc) kann man in diesem Forum kein Dialog führen, dann wird man als Plc’er abgestempelt können wir PlatincoinThread fragen. Und was fürne breite Masse ? Im Ernst ? Die 50 User hier in Forum und evt 50 Passive mitleser wird als breite Masse bezeichnet. Nur die DEUTSCHE telegram Gruppe von Plc hat 1300 Mitglieder. NUR DIE DEUTSCHE!!!! Wenn ihr coin Forum als breite Masse bezeichnet möchte ich nicht wissen was Plc ist. Weltherrschaft? Ohh man doch dieser thread dient für mich NUR zur Belustigung. Kriminell wird es erst wenn der Plc fliegt. Mal sehen ob die User hier dann vor schlechtes Gewissen von einer Brücke springen. Ich denke nicht. Denen ist es egal ob sie Menschen um ihr Investment bring. Bestes Beispiel ist der chainlink. Nicht wahr jokin ?😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Brave:

Selbst wenn man kein Plc’er und neutral an die Sache rangeht (Positiv für Plc) kann man in diesem Forum kein Dialog führen, dann wird man als Plc’er abgestempelt können wir PlatincoinThread fragen.

Geht man neutral an die Sache ran sieht man, dass PLC halt... Mist ist?

Beworbene Infrastruktur gibt es nicht mehr (ATM/PoS). Technisch nur ein Litecoin Klon mit dem Feature irgendwelcher frei gewählten Renditen gegen entsprechende Bezahlung. Vertriebler erzählen auf technischer Ebene häufig Quatsch, der sich toll anhört, aber mit der Realität nichts zu tun hat. Überall verbogene Wahrheiten. Vertröstungen wo man hinschaut.

Kein realer Ausstieg aus dem System möglich. Coinsbit als "Index-börse" lässt niemand zeitnah mit freiem Volume aus PLC raus. Freie Börsen könnten den Exit von einem einzigen Investor im 1000€ Bereich garnicht stemmen, da keine Nachfrage.

Das sind so die Sachen, die du vollkommen ignorierst. "Wird schon, wartets ab!". Das ist das PLC Mantra. Es wird aber nix. Selbst die "günstigen" PLC auf den freien Börsen will keine Sau haben. Und warum? 100% PreMine, betrügerische Rendite-Versprechen, technisch veraltet, Hauptziel "Leute anwerben". Da kriegst du heute nur noch Bauern mit, aber Großinvestoren sind halt nicht so blauäugig wie Emma aus dem Kuhdorf.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brave Homie lass die reden. die reden immer von hier und jetzt. keine auszahlung kein dies kein ananas. es wird doch die ganez zeit gesagt das demand durch die Smart contracts und der Plattform entstehen wird. @Flenstwarum laberst du hier immer noch von keiner will plc an der börse, jeder kauft doch gerade direkt bei plc ein deshalb. wenn der Umsatz den PLC macht auf die börsen übergreift (das geschieht sehr bald weil dann 100 mio erreicht sind, und jetzt verdreh nicht wieder irgendwas mit es sind nur 5 mio auf dem markt oder sonst was weil die 100 mio in 36 monaten ausgezahlt werden) wird der PLC an der börse einen ganz anderen Kurs haben! ATMS und POS warten im Hintergrund auf Ihren Auftritt. 

Bearbeitet von Proxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Thomas Englert ist im Coffee-Talk!

https://coffeetalk.plcwebinar.com

Im Chat hat jemand doch tatsächlich Swisscoin erwähnt 🤩

Krass, dass der Moderator diesen Beitrag freigeschaltet hat?!?

War klar das du auf dein erzeugten kindergarten nicht eingehst! Sowas nennt man nicht vorhandenes Rückgrat! 

 

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Geht man neutral an die Sache ran sieht man, dass PLC halt... Mist ist?

Ist das so ? Oder ist das DEINE voreingenomme Beurteilung? Ich hab mit Plc mehr erreicht und bekommen und bezahlt wie mit anderen top Coins wie zb iota das Ding ist den Bach runter gegangen zum unterirdischen Kurs und ich kann damit nix anfangen außer zum unterirdischen Kurs zu verkaufen/tauschen. 

 

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Beworbene Infrastruktur gibt es nicht mehr (ATM/PoS). Technisch nur ein Litecoin Klon mit dem Feature irgendwelcher frei gewählten Renditen gegen entsprechende Bezahlung. Vertriebler erzählen auf technischer Ebene häufig Quatsch, der sich toll anhört, aber mit der Realität nichts zu tun hat. Überall verbogene Wahrheiten. Vertröstungen wo man hinschaut.

Stimmt die Pos Terminals und Automaten wurden in den Hintergrund gestellt. Das liegt aber daran das sich die Infrastruktur sich verändert hat. Wenn die Plc Community die berechtigt ist ihre Karten bekommen werden deine Kritik Punkte ausgehebelt. Die renditen werden von den Firmen immer gewählt. Willkommen in der Realität. Auf technischer Ebene quatscht erzählen ist wieder eine Beurteilung von dir. Verbogen Wahrheit? Welche verbogene Wahrheit? Meinst du wie uhren und huren oder mlm Systeme = Plc hat nix mit mlm zu tun oder Plc Hack ? Verbogene Wahrheit gibt es überall! Von Vertröstungen kann ich nicht sprechen. 

 

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Geht man neutral an die Sache ran sieht man, dass PLC halt... Mist ist?

Beworbene Infrastruktur gibt es nicht mehr (ATM/PoS). Technisch nur ein Litecoin Klon mit dem Feature irgendwelcher frei gewählten Renditen gegen entsprechende Bezahlung. Vertriebler erzählen auf technischer Ebene häufig Quatsch, der sich toll anhört, aber mit der Realität nichts zu tun hat. Überall verbogene Wahrheiten. Vertröstungen wo man hinschaut.

Kein realer Ausstieg aus dem System möglich. Coinsbit als "Index-börse" lässt niemand zeitnah mit freiem Volume aus PLC raus. Freie Börsen könnten den Exit von einem einzigen Investor im 1000€ Bereich garnicht stemmen, da keine Nachfrage.

Das sind so die Sachen, die du vollkommen ignorierst. "Wird schon, wartets ab!". Das ist das PLC Mantra. Es wird aber nix. Selbst die "günstigen" PLC auf den freien Börsen will keine Sau haben. Und warum? 100% PreMine, betrügerische Rendite-Versprechen, technisch veraltet, Hauptziel "Leute anwerben". Da kriegst du heute nur noch Bauern mit, aber Großinvestoren sind halt nicht so blauäugig wie Emma aus dem Kuhdorf.

Nach 3jahren ist ein kompletter Ausstieg möglich. Aber bitte ihr Experten. Wie lange rechnet man damit bei einer kryptowährungen ins große Plus kommt? Beim bitcoin hat es bisschen länger wie 8jahre gedauert. Nimmt man das als Vorlage ? Platincoin hat bisschen mehr wie 2 Jahre oder kommt auf die 3jahren zu. Und das die freien Börsen keine 1000€ Investion nicht zu lässt wegen keiner Nachfrage ist kompletter Quatsch den du erzählst. In meinen Bekanntenkreis haben mehrere für mehrer hundert € An der freien Börse gekauft für ihre Farm. Zusammen gerechnet kommst du mit dein 1000€ weitaus nicht hin. Man muss nur die richtigen Order erstellen. Großinvestoren! Ich kenne Plc Investoren die Unternehmen besitzen von den ihr träumt sowas zu haben oder sowas zu erreichen. Aber du erlaubst dir sone Aussage über großinvestoren. Und über Kuhdorf brauchen wir uns nicht unterhalten (Kindergarten). Ich ignoriere hier gar nix aber es gibt positive Punkte die von dir ignoriert werden und nicht erwähnt 

So zitiert man vernünftig ein Beitrag und geht drauf ein. Nicht mit sinnlosen Gegenfragen oder Verdrehung oder Teile auslassen. Schneidet euch ne Scheibe ab 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste sache: der Telegram Bot soll die käufe an der börse vereinfachen für leien checkste?? kein normaler mensch geht an die börse und kauft da irgendwas weil er doch kein plan hat von der marterie, Massentauglichkeit zum kauf check. nachfrage durch crowdfunding und smart contracts check. denk doch mal nach und redet nicht alles so schlecht hier "der bot ist in 20 min aufgesetzt" und? was hat das für ein Unterschied das ist ein simples tool was die Arbeit erleichtert zum kauf. Dafür ist Technologie da! Ob es 20 min oder 1 monat dauert um es aufzusetzten ist doch völlig wurscht. also ehrlich mit was hier Argumentiert wird ist ja lächerlich xD

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Proxi:

nächste sache: der Telegram Bot soll die käufe an der börse vereinfachen für leien checkste?? kein normaler mensch geht an die börse und kauft da irgendwas weil er doch kein plan hat von der marterie, Massentauglichkeit zum kauf check. nachfrage durch crowdfunding und smart contracts check. denk doch mal nach und redet nicht alles so schlecht hier "der bot ist in 20 min aufgesetzt" und? was hat das für ein Unterschied das ist ein simples tool was die Arbeit erleichtert zum kauf. Dafür ist Technologie da! Ob es 20 min oder 1 monat dauert um es aufzusetzten ist doch völlig wurscht. also ehrlich mit was hier Argumentiert wird ist ja lächerlich xD

Diese Punkte interessieren  die Leute hier nicht warum auch immer. Vielleicht ist da ja ein kleiner Fan Club von jokin und flenst. Das ist egal was die sprechen das ist so! Errinert mich so ein bisschen an die 2 Brüder im vorherigen Video 🤔😉

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb prosac:

@Proxi+ @Brave

https://www.test.de/Platincoin-Innovatives-Kryptosystem-mit-hohem-Risiko-5320460-0/

Die PLC User in den Kommentaren sind etwas anderer Meinung als ihr ^^

Ich hab auch meine Differenzen mit Mercedes und Kauf mir kein Mercedes mehr. Ist Mercedes ein schlechtes Auto. Das ist menschliches Verhalten soviel dazu. Es gibt auch positives Feedback!!!!!!! Liegt das noch in der Vorstellungskraft? 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Ist das so ? Oder ist das DEINE voreingenomme Beurteilung? Ich hab mit Plc mehr erreicht und bekommen und bezahlt wie mit anderen top Coins wie zb iota das Ding ist den Bach runter gegangen zum unterirdischen Kurs und ich kann damit nix anfangen außer zum unterirdischen Kurs zu verkaufen/tauschen. 

Voreingenommen? Ich bin unvoreingenommen an die Sache herangegangen und habe mir die ganzen Infos selbst besorgt, und hier dargelegt. Ich habe selbst herausgefunden, dass deren ATMs und PoS nicht mehr stehen. Ich habe selbst herausgefunden, dass deren SecureBox ein 20e Stück Hardware ist und nicht mehr kann als ein Raspberry Pi, sogar noch deutlich weniger. Dass deren open source Client garnicht zu gebrauchen ist.

Und nein, du bist mit PLC immer noch im Minus. Wenn du für 500€ PLC gekauft hast, und damit 100€ Apple Airpods, dann steckst du noch mit 400€ drin, die du nicht rausbekommst. Oder für 200€ an der freien Börse wieder abstoßen kannst.

vor 8 Minuten schrieb Brave:

Stimmt die Pos Terminals und Automaten wurden in den Hintergrund gestellt. Das liegt aber daran das sich die Infrastruktur sich verändert hat.

Vertröstungen...

vor 8 Minuten schrieb Brave:

Wenn die Plc Community die berechtigt ist ihre Karten bekommen werden deine Kritik Punkte ausgehebelt.

"Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich sofort Millionär".

 

vor 9 Minuten schrieb Brave:

Die renditen werden von den Firmen immer gewählt. Willkommen in der Realität.

Da wären wir wieder beim imaginären "Even better-PLC". Einfach 50% Rendite draufschreiben, und schon ists noch geiler als PLC :D

vor 12 Minuten schrieb Brave:

Auf technischer Ebene quatscht erzählen ist wieder eine Beurteilung von dir. Verbogen Wahrheit? Welche verbogene Wahrheit? Meinst du wie uhren und huren oder mlm Systeme = Plc hat nix mit mlm zu tun oder Plc Hack ? Verbogene Wahrheit gibt es überall! Von Vertröstungen kann ich nicht sprechen.

Verbogene Wahrheiten wie "wir nutzen ein erweitertes Cryptonight" um die niedrige Hashrate zu rechtfertigen, wenn es nachweislich stinknormales Cryptonight ist.

Oder wie wäre es mit den angeblichen Nutzerzahlen? Minting Depot füllt im nächsten Block auf, wenns im gleichen passiert? Da findet sich noch mehr.

vor 15 Minuten schrieb Brave:

Nach 3jahren ist ein kompletter Ausstieg möglich. Aber bitte ihr Experten. Wie lange rechnet man damit bei einer kryptowährungen ins große Plus kommt? Beim bitcoin hat es bisschen länger wie 8jahre gedauert. Nimmt man das als Vorlage ? Platincoin hat bisschen mehr wie 2 Jahre oder kommt auf die 3jahren zu. Und das die freien Börsen keine 1000€ Investion nicht zu lässt wegen keiner Nachfrage ist kompletter Quatsch den du erzählst. In meinen Bekanntenkreis haben mehrere für mehrer hundert € An der freien Börse gekauft für ihre Farm. Zusammen gerechnet kommst du mit dein 1000€ weitaus nicht hin. Man muss nur die richtigen Order erstellen. Großinvestoren! Ich kenne Plc Investoren die Unternehmen besitzen von den ihr träumt sowas zu haben oder sowas zu erreichen. Aber du erlaubst dir sone Aussage über großinvestoren. Und über Kuhdorf brauchen wir uns nicht unterhalten (Kindergarten). Ich ignoriere hier gar nix aber es gibt positive Punkte die von dir ignoriert werden und nicht erwähnt 

Klar kannst du aussteigen. Damit dumpst du nur PLC auf den freien Börsen, auf coinsbit dauert das ja anscheinend Wochen, mit Limits. Hier mal exemplarisch das Orderbook von bithumb: https://imgur.com/FXvMPLi

Mit 3.600PLC dumpst du PLC schon auf unter 1$. Also ja, aussteigen geht, mit massivem Verlust.

Ich mein hau mal raus: wieso verkaufen Leute auf Platindeal ihre Secure Box für 2.500€? Und keiner kauft sie? Oder wieso verkaufen sie PLC für 2,50€ VB auf kleinanzeigen, wenn man ja angeblich problemlos bei coinsbit aussteigen kann? Wieso gibts Limits auf der debit card? Wenn ich dem doch 1000PLC schicke kann der mir doch direkt 5000€ gutschreiben?! Geht nicht? Komisch.

Aus dem exploding demand Anfang September ist nichts geworden. Mitte September auch nicht. Halt dich fest: Ende September auch nicht. Und dann? Was ist es diesmal?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.