Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

In der echten blockchain Welt zahlt man aktuell unabhängig des transaktionsvolumens gebühren, da sie anhand der Größe der Transaktion auf der blockchain berechnet werden.

Einer der größten Kritikpunkte an bitcoin sind die teils hohen gebühren, platincoin blendet das völlig aus und glaubt mit noch höheren gebühren irgendwie konkurrenzfähig zu sein. Ähm, nö.

Keiner wird platincoin nutzen, da es alternativen gibt, da kosten die Transaktionen garnichts oder weniger als 1cent. 

Die gute Frau hat völlig recht. Außerhalb der plc Blase wird dir jeder einen Vogel zeigen bei dem Konzept.

Edit: bei jedem proof of stake coin werden die staker an den transaktionsgebühren beteiligt, ohne irgendwelche "plätze" dafür kaufen zu müssen. Willkommen in der Realität ihr da in den Telegramm Gruppen...

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TikTok bannt MLMs:

https://www.buzzfeednews.com/article/tanyachen/tiktok-is-banning-mlms-and-other-money-scams

Schöne Formulierung: MLMs and other money scams :D

Ich muss hier noch etwas mehr ins Detail gehen, einfach weil wir mit TikTok ein internationales extrem erfolgreiches Unternehmen haben, dass es mal ganz klar formuliert. Nicht nur das doofe kleiner Hatercoinforum, sondern Tiktok:

Zitat

On Tuesday, TikTok added to its "frauds and scams" guidelines a ban on "content that depicts or promotes phishing," "content that depicts or promotes Ponzi, multi-level marketing, or pyramid schemes," and "content that depicts or promotes investment schemes with promise of high returns, fixed betting, or any other types of scams."

Das schreibt TikTok. Sie bannen Pnzis, MLMs oder Pyramidenschemas, und anderen Inhalt der Investments mit hohen Renditen verspricht.

So liebe PLC'ler, könnte es sein dass TikTok hier genau von Dingen wie PLC spricht? Ich beantworte es euch: ja, sie sprechen EXAKT von PLC.

Falls auch nur irgendwem gerade die Augen geöffnet wurden: kommt ins Forum, jeder ist hier herzlich willkommen :)

Edit: achso, nicht vergessen, wir können nun alle Platincoin Accounts und Videos die wir so finden bei Tiktok als MLM melden ;) Feuer frei.

Bearbeitet von Flenst
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Argus:

PLC ist aktuell wieder einmal "delisted" auf CMC. Kann sich jederzeit wieder ändern.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/platincoin/

Das ist ein Automatismus, würde ich nicht überbewerten.

Allerdings stößt jemand größere Summen PLC auf bibox ab. Nur noch 2.700PLC bis zum Kursrutsch um 95% 🥳

Um es in Relation zu setzen: Jeden Tag entsteht etwa 10x mehr PLC neu durch Minting als die größte Börse verkraften könnte. Über 10.000.000PLC sind in weniger als einem Jahr wieder komplett frei verfügbar. Und es wird immer mehr ohne ein Anstieg der Nachfrage. Tick Tack ^^

Ich halt es ja für unausweichlich, dass wir einen Crash in den Boden sehen werden. Auf die Ausreden bin ich gespannt :D Es reicht ein PLC Besitzer, der die Schnauze voll hat und PLC abschreibt um PLC komplett ins Bodenlose zu jagen... ^^

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sitzen alle im selben Boot.

Ich vermute, dass sie genau wissen, was sie meint, es aber nicht akzeptieren. Da muss emotional viel los sein, wenn man gerade sieht, was bei BTC so los ist und PLC immernoch rot ist. Vorallem, da der große A.R. einen Staubsauger angekündigt hat.

Jetzt kann man auch sehen, dass A.R. eben nicht sein Wort hält. Krass ist natürlich wenn man sieht dass sogut wie jeder Coin gerade dick im Plus ist, nur PLC und ein paar wenige andere sind im rot. Das muss gerade für die Gläubiger wie ein Schlag in die Fresse sein.

Selbstverständlich müssen sie jetzt alles runtermachen, was auch nur ansatzweise das bisschen Hoffnung brechen kann, die sie noch haben.

Schau euch mal unseren Prognose Thread an, wie die Stimmung jetzt ist und wie die Stimmung im Bärenmarkt ist. Dies spiegelt ihr 10-fach auf PLC.

Zwar reden sie alles gut im Chat, aber anhand der Aussagen und der agressivität kann man genau sehen, was in den Menschen vor geht.

Schönes Paradebeispiel, danke @aarke

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

(120) Platincoin - Kurz Präsentation in deutsch. November 2020 - YouTube

 

11:55: Es wird davon gesprochen, dass Milliarden (!) Platincoins nachgefragt werden in Zukunft. Dachte, es gibt nur 600 Mios davon .... 😛 

Kann doch sein. Bei der Inflation von 30% ist das schon möglich :)

Ausserdem sind sie ja zentralisiert, können also jederzeit Nachdrucken, müssen sie auch, weil ja jeder PLC will

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alex86:

Kann doch sein. Bei der Inflation von 30% ist das schon möglich :)

Ausserdem sind sie ja zentralisiert, können also jederzeit Nachdrucken, müssen sie auch, weil ja jeder PLC will

Ja natürlich. BTC geht auch her und sagt, wenn 21 Mios zu wenig sind, machen wir einfach 200 Mio. BTC. Alex, make Krypto great again!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Ja natürlich. BTC geht auch her und sagt, wenn 21 Mios zu wenig sind, machen wir einfach 200 Mio. BTC. Alex, make Krypto great again!!!

Alex hat doch die Platincoin-Blockchain bezwungen.

Er hat es möglich gemacht ihr 30% Rendite pro Jahr abzuringen.

Er wird es auch möglich machen seine >500 Mio. PLC in eine Farm zu packen und so bereits im nächsten Jahr über eine Milliarde PLC der explodierenden Nachfrage zur Verfügung zu stellen.

Bearbeitet von Anevay
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute ausnahmsweise mal wieder die ersten 10 Minuten der Coffee Talk Aufzeichung gegeben, mehr kann ich nicht ertragen.

Highlight: Elias sagt, dass die ganzen Hater PLC nichts anhaben können, weil das Positive (d.h. PLC) gewinne immer, das sei wie im Märchen.

Außerdem erwähnt er als Hater explizit @Männergruppe Monk , Glückwunsch du bist eine Berühmtheit im PLC Universum.

Bearbeitet von Anzweifler
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anzweifler:

Ich habe mir heute ausnahmsweise mal wieder die ersten 10 Minuten der Coffee Talk Aufzeichung gegeben, mehr kann ich nicht ertragen.

Highlight: Elias sagt, dass die ganzen Hater PLC nichts anhaben können, weil das Positive (d.h. PLC) gewinne immer, das sei wie im Märchen.

Außerdem erwähnt er als Hater explizit @Männergruppe Monk , Glückwunsch du bist eine Berühmtheit im PLC Universum.

Dabei ist @Männergruppe Monk der "Anständigste" von uns 😏

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hat man versucht uns zu verbergen vor den Geldgebern.

Nun sind wir soweit, dass nicht nur das forum, sondern einzelne Member erwähnt werden.

Ich vermute, das liegt daran, dass man langsam einen Sündenbock materialisieren muss...

Irgendjemand muss es ja gewesen sein, wenn es bald bergab geht, am System kanns ja nicht liegen, das ist durchdacht und von den Mathematikern durchgerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Anzweifler:

Ich habe mir heute ausnahmsweise mal wieder die ersten 10 Minuten der Coffee Talk Aufzeichung gegeben, mehr kann ich nicht ertragen.

Highlight: Elias sagt, dass die ganzen Hater PLC nichts anhaben können, weil das Positive (d.h. PLC) gewinne immer, das sei wie im Märchen.

Außerdem erwähnt er als Hater explizit @Männergruppe Monk , Glückwunsch du bist eine Berühmtheit im PLC Universum.

Und nichts dazu, dass tiktok als aktuell weltweit erfolgreichste Videoplattform MLM Systeme wie Platincoin a) von ihrer Plattform bannt und b) sie in einem Atemzug zusammen mit Schneeballsystem, Pyramidenschemas und anderen Betrugsversuchen nennt?

Ich warte noch drauf, dass Youtube nachzieht, dann ist für Platincoin auf Youtube das Licht aus :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Und nichts dazu, dass tiktok als aktuell weltweit erfolgreichste Videoplattform MLM Systeme wie Platincoin a) von ihrer Plattform bannt und b) sie in einem Atemzug zusammen mit Schneeballsystem, Pyramidenschemas und anderen Betrugsversuchen nennt?

Ich warte noch drauf, dass Youtube nachzieht, dann ist für Platincoin auf Youtube das Licht aus :D

Wünschenswert, wird aber nicht passieren. China zensiert eben anders als die USA.

MLM ist ja im Grunde genommen nicht verwerflich, solange innerhalb des Systems tatsächlich ein Mehrwert entsteht und die Provisionen getragen werden können. Normalerweise rechnet man die Provisionskosten auf den Preis drauf, dann geht das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 71 Euro...wow..

Als PLC-Besitzer wär ich jetzt echt betrübt wenn ich dann auf den BTC-Kurs gucken würde.

PLC sollte doch Bitcoin schon längst überholen. Steht wohl noch in der Parkbucht. Noch gar nicht losgefahren. Sprit ausgegangen.

Möglicherweise haben nur die Topleader Sprit bekommen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flenst:

TikTok bannt MLMs:

https://www.buzzfeednews.com/article/tanyachen/tiktok-is-banning-mlms-and-other-money-scams

Schöne Formulierung: MLMs and other money scams :D

Ich muss hier noch etwas mehr ins Detail gehen, einfach weil wir mit TikTok ein internationales extrem erfolgreiches Unternehmen haben, dass es mal ganz klar formuliert. Nicht nur das doofe kleiner Hatercoinforum, sondern Tiktok:

Das schreibt TikTok. Sie bannen Pnzis, MLMs oder Pyramidenschemas, und anderen Inhalt der Investments mit hohen Renditen verspricht.

So liebe PLC'ler, könnte es sein dass TikTok hier genau von Dingen wie PLC spricht? Ich beantworte es euch: ja, sie sprechen EXAKT von PLC.

Falls auch nur irgendwem gerade die Augen geöffnet wurden: kommt ins Forum, jeder ist hier herzlich willkommen :)

Edit: achso, nicht vergessen, wir können nun alle Platincoin Accounts und Videos die wir so finden bei Tiktok als MLM melden ;) Feuer frei.

wie meldet man so einen Account bei denen -danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

1 71 Euro...wow..

Als PLC-Besitzer wär ich jetzt echt betrübt wenn ich dann auf den BTC-Kurs gucken würde.

 

Einige PLC-Besitzer tauschen ihre gratis erhaltenen PLC in BTC um damit sie den weiteren Anstieg bei BTC nicht verpassen.

Es nervt sie schon daß sie nicht schon bei unter 10.000 USD/BTC ihre 5-Euro-PLC tauschten.

Je länger sie warten desto weiter steigt der BTC-Kurs und desto weiter fällt der PLC-Kurs. Da reichen auch die 30% Farm-Rendite nicht aus um das zu kompensieren.

Zudem glauben immer weniger PLC-Partner an den Sprung auf 10 Euro.

Immer mehr bemerken daß die Prozentzahl im Hintergrund bei 75 wie festgenagelt ist: https://ibb.co/PMNX7QD Solange die nicht auf 0 fällt wird es eh keinen "Index 10" geben.

 

Alex steckt nun im Dilemma:

a) Er beläßt den Kurs: Die Leute tauschen was sie können in PLC

b) Er setzt den Index auf 10 hoch: Die Leute machen ihm die Hölle heiß daß sie nicht zu 10 Euro verkaufen können.

 

 

Dazu kommt: Immer weniger Leute wollen derzeit den BTC-Anstieg mit einem "Stablecoin" verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von vielen erhofft, von manchen erträumt, aber den wenigsten geglaubt: Besen-Heike widmet uns ein eigenes Posting ! ;o)

zur Einordnung: zusammen mit Krypto-Harry die Frontfrau in der PLC-Hochburg Pforzheim - die Stadt mit der höchsten Inzidenz-Rate im Ländle

Was sind eigentlich Hater 🤔und für was sind die gut?

Diese sind richtig cool...es sind Menschen mit zu viel Tagesfreizeit, die dich freiwillig und ohne das es dich was kostet  berühmt machen wollen. Sie arbeiten vorzugsweise im Untergrund, sind Geheimagenten sozusagen.
Ein Problem haben die allerdings, sie sehen und hören sehr schlecht 😊 sie können deshalb nichts dafür das ihre  Berichterstattung  so ganz und gar neben der Wahrheit liegt.  Also mir tun die wirklich leid ,diese armen Geschöpfe die bestimmt selbst sehr unglücklich bzw. erfolglos sind und deshalb so niedere Arbeit verrichten.
Nun meine lieben Hater, ich lade euch recht herzlich offiziell zum Call ein , da können wir uns mal in die Augen schauen....hups das hatte ich ja total vergessen ,feige sind die ja auch noch 😝 das wird dann wohl nix....
FAZIT: Wenn dir das passiert dann bist du auf einem guten richtigen Weg!!!!

Comments
Fan1: Also, da wo ich herkomme bedeutet Hater ugs. ein Scheuerlappen 🤔
- Harry: Wenn du Hater hast, machst du irgendwas richtig 😉
Fan2: Hater sind insgeheim die größten Fans 😀
- Heike: na bisschen kompliziert sind die schon 😂können die doch auch anders mitteilen 😝😝😝
Fan3: die sind einem auch immer treu, zumindest die bezahlten Hater
Fan4: Sie beobachten Dich, weil Du faszinierst 😘🙏🏻
- Heike: wenn sie nur besser hören würden 🙃
Fan5: Ich würde den "hatern" gar keine Aufmerksamkeit geben... ✌🏽
- Heike: sollen sich auch ein bisschen freuen zu Weihnachten 😝
Fan6: Solche Menschen sind echt nur zu bedauern
Fan7: Liebe Heike, tolles Statement; bei uns nennt man die Hater "Badkappen" 😂oder "Waschlappen" 🙄
Fan8: Hammer Worte 👌🏼👍🏼👌🏼
Fan9: Ja genau...Neid muss man sich erarbeiten, also alles Bestens🙋‍♀️

 

hoffentlich können wir hier mit soviel Zuwendung überhaupt umgehen - ständig sind wir in aller Munde:

erst 1) Alex in seiner Audio … dann 2) Fricke im Hero-Webinar ... dann 3) Walter im Technik-Call … dann 4) Wermke im Diner-Talk … dann 5) Jonas K. auf TG ... dann 6) Elias im Coffee Talk … und nun - als vorläufigen Höhepunkt - noch 7) Besen-Heike !

MUCHAS GRACIAS !

Bearbeitet von aarke
  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb aarke:

Fan4: Sie beobachten Dich, weil Du faszinierst 😘🙏🏻

Das ist sowas von wahr... Ich bin sehr fasziniert, aber nicht im possitiven Sinne...

vor 18 Minuten schrieb aarke:

Fan6: Solche Menschen sind echt nur zu bedauern

 

vor 18 Minuten schrieb aarke:

Fan9: Ja genau...Neid muss man sich erarbeiten, also alles Bestens🙋‍♀️

Ich bin tatsächlich ziemlich neidisch und als Person bedauernswert, dass ich den blöden Bitcoin und nicht PLC gekauft habe...

 

Lass die mal lachen, wird in nem halben Jahr schon ganz anders aussehen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.