Zum Inhalt springen

Der Nachtaktiven Chat


Heineken

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb skunk:

@Alex86 Ließt du dir gerade den kompletten Sanuscoin Thread durch? Darf ich dazu eine Schüssel Popcorn reichen? Ich lecke kurz an der Kröte und lese mir das auch nochmal durch. War schon ein schönes Stück.

Ja 😂😂😂

Ich verneige mich vor dir. Beeindruckend wieviel Geduld du in diesem Thread hattest, dich immer und immer wieder zu wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Warum wurde sanuscoin geschlossen?

Herr Rieder hatte am Ende darum geben den Thread zu schließen. Gründe sollte recht offensichtlich sein... Wir haben dem ganzen zugestimmt weil in dem Thread bereits alles wichtige geschrieben stand und es irgendwie nervig war sich immer wieder die gleichen Lügen* anhören zu müssen. Später wurde der Thread von den Moderatoren etwas ausgedünnt. Ich vermute die Moderatoren wurden darum gebeten. Am Kern der Unterhaltung ändert das nichts. Lediglich der Grund für die Schließung ist jetzt nicht mehr so ersichtlich wie früher.

* Die Einstufung als Lüge ist meine persönliche Meinung. Die widersprüchlichen Aussagen hatte ich im Thread immer artig zitiert.

vor 38 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Was ist jetzt eigentlich aus diesem Coin geworden?

Das was wir alle vorhergesagt haben. Er fällt und fällt und ... ja richtig geraten. Er fällt immer weiter. https://www.nuex.com/exchange/market/SACOI_BTC

An den im Thread genannten Kritikpunkten hat sich nichts geändert. Soweit ich das sehen kann ist es auch heute noch eine zentralisierte Closed Source Blockchain basieren auf einer völlig veralteten Colored Coin Implementierung. Alle damit verbundenen Risiken gelten weiterhin. Die versprochene Ausbaustufe mit Lightning halte ich wie im Thread erwähnt für technisch nicht umsetzbar. Scheint so als hatte ich mit dieser Einschätzung am Ende ebenfalls Recht. Jetzt steht das auf der Roadmap für 01/2021.

vor 46 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Du warst ja dort ziemlich aktiv. Weisst Du etwas näheres?

Der Coin ist jetzt auch auf Latoken geliste mit ähnlich guten Preisen :D  https://latoken.com/exchange/SACOI_BTC/info

vor 57 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

(Sorry, sind 3 Fragen)

Immer gerne. Wenn du noch weitere Fragen hast immer her damit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn man den Planeten Erde auf eine Kugel mit einem Radius von unter 8,9mm komprimieren würde, wird sie zu einem schwarzen Loch.
Der sogenannte Schwarzschild-Radius.

Okay, diese Info hat jetzt nicht gerade einen Einfluss auf euer Leben, aber dennocht gut zu wissen

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bartio:

Wenn man den Planeten Erde auf eine Kugel mit einem Radius von unter 8,9mm komprimieren würde, wird sie zu einem schwarzen Loch.
Der sogenannte Schwarzschild-Radius.

Okay, diese Info hat jetzt nicht gerade einen Einfluss auf euer Leben, aber dennocht gut zu wissen

Ja das ist faszinierend... besonders auch dass es möglich ist Materie derart zu komprimieren. Jenseits jeglicher Vorstellungskraft... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.