Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

Meine Meinung dazu: Im Kern liegt er nicht daneben - eine Gegenreaktion der Bullen war längst überfällig. Ob es wirklich bis 5k hoch geht? Da bin ich persönlich mir noch sehr unsicher. 

Auf jeden Fall bin ich trotz der Euphorie hier mittelfristig noch sehr bärisch und werde die Stärke demnächst auch verkaufen und den Gewinn in trockene Tücher bringen. Da ich seit 3,2k long bin, ist es für mich dann nicht soooo entscheidend ob wir bei 5k abprallen oder erst bei 6k. Das wir bei 6k durchbrechen glaube ich persönlich nicht. Aber das Risiko gehe ich ein. Falls doch auch gut. 

Bei allerspätestens 6k sehe Ich nen großen Rücksetzer, alla Board sell half on the double. Bin der Meinung das wir unsin  der Range 3-6k noch eine Weile bewegen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier los? Seid ihr jetzt alle Southpark-Fans geworden oder wie?

Es ging nicht darum, ob er richtig oder falsch lag. Das können die wenistens hier. Es ging darum, dass er auf den Tag genau einen Bullrun "vorhergesagt" hatte, der nicht eingetroffen ist - und er war so davon überzeugt, dass er Fäkeleien speisen wollte, sollte das nicht zutreffen. Danach hat versucht, alles zu relativieren und es auf die ganze Woche zu "strecken", womit er aber ebenfalls falsch lag. Abgesehen davon hat er viele hier beleidigt.

Kurzum: solche Prognosen kann meine 2-jährige Tochter ebenfalls abgeben. Die sind, im wahrsten Sinne des Wortes - für das Töpfchen ;)

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Was ist hier los? Seid ihr jetzt alle Southpark-Fans geworden oder wie?

Es ging nicht darum, ob er richtig oder falsch lag. Das können die wenistens hier. Es ging darum, dass er auf den Tag genau einen Bullrun "vorhergesagt" hatte, der nicht eingetroffen ist - und er war so davon überzeugt, dass er Fäkeleien speisen wollte, sollte das nicht zutreffen. Danach hat versucht, alles zu relativieren und es auf die ganze Woche zu "strecken", womit er aber ebenfalls falsch lag. Abgesehen davon hat er viele hier beleidigt.

Kurzum: solche Prognosen kann meine 2-jährige Tochter ebenfalls abgeben. Die sind, im wahrsten Sinne des Wortes - für das Töpfchen ;)

Richtig. Der Ton macht die Musik.

Selbst wenn er zu 100% mit seinen Prognosen richtig gelegen hätte, wäre er auf meiner Ignoreliste geblieben, wegen der Art und Weise wie.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Was ist hier los? Seid ihr jetzt alle Southpark-Fans geworden oder wie?

Es ging nicht darum, ob er richtig oder falsch lag. Das können die wenistens hier. Es ging darum, dass er auf den Tag genau einen Bullrun "vorhergesagt" hatte, der nicht eingetroffen ist - und er war so davon überzeugt, dass er Fäkeleien speisen wollte, sollte das nicht zutreffen. Danach hat versucht, alles zu relativieren und es auf die ganze Woche zu "strecken", womit er aber ebenfalls falsch lag. Abgesehen davon hat er viele hier beleidigt.

Kurzum: solche Prognosen kann meine 2-jährige Tochter ebenfalls abgeben. Die sind, im wahrsten Sinne des Wortes - für das Töpfchen ;)

Keiner ist hier Fan geworden. Seine Art und Weise ging gar nicht und steht auch nicht zu Debatte. Das war einfach nur frech und wie du schon sagst auch mit Beleidigungen. Ging jetzt nur darum, das er im Kern recht hatte. Sich auf den Tag genau festzulegen ist natürlich dumm, die Chance das es genau so kommt ist gering. Hat sich von vornherein auf sehr dünnem Eis bewegt :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Abgesehen davon hat er viele hier beleidigt.

 

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Danach hat versucht, alles zu relativieren und es auf die ganze Woche zu "strecken", womit er aber ebenfalls falsch lag.

Ich muss zugeben dass ich nicht jeden einezelnen Beitrag gelesen habe dazu auch nicht genau sagen kann ob, wann und wer wen beleidigt hat. Das mit dem "strecken" hab ich wohl auch überlesen aber ich kann mich erinnern dass er sagte dass es am 10. losgehen wird und es ging halt dann ne Woche später los. Das wiederum finde ich nicht ganz so schlimm.

Aber lass uns darüber nicht streiten. Ist eh schon rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black-Angel:

@Lorcent kann man deinen Chart eigentlich bei tradingview einsehen und verfolgen?

Eigentlich ja aber da ich inzwischen mit mehreren BTC Charts parallel arbeite und verschiedenste Analysen fahre, kann ich nicht den einen richtigen Chart verlinken. Es ist halt auch so dass ich vieles ausblende was für mich zwar evtl. für die Ermittlung der Kursziele notwendig ist, aber im gesamten nur für Verwirrung sorgt. Auch wechsel ich zwischen 1h, 4h, 1d und 1W viel hin und her. Schau es dir aber einfach selbst an (das ist einer davon und die Variante solltet ihr noch gewohnt sein: https://de.tradingview.com/chart/nqY1rZdE/ )

Lass dich aber nicht verwirren wenn ich in der Zwischenzeit ausversehen nen anderen BTC Chart abspeicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lorcent:

Eigentlich ja aber da ich inzwischen mit mehreren BTC Charts parallel arbeite und verschiedenste Analysen fahre, kann ich nicht den einen richtigen Chart verlinken. Es ist halt auch so dass ich vieles ausblende was für mich zwar evtl. für die Ermittlung der Kursziele notwendig ist, aber im gesamten nur für Verwirrung sorgt. Auch wechsel ich zwischen 1h, 4h, 1d und 1W viel hin und her. Schau es dir aber einfach selbst an (das ist einer davon und die Variante solltet ihr noch gewohnt sein: https://de.tradingview.com/chart/nqY1rZdE/ )

Lass dich aber nicht verwirren wenn ich in der Zwischenzeit ausversehen nen anderen BTC Chart abspeicher.

Danke... Sehe gerade, das man sich dafür anmelden muss... Na ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Antares1337:

Meine Meinung dazu: Im Kern liegt er nicht daneben - eine Gegenreaktion der Bullen war längst überfällig. Ob es wirklich bis 5k hoch geht? Da bin ich persönlich mir noch sehr unsicher. 

Auf jeden Fall bin ich trotz der Euphorie hier mittelfristig noch sehr bärisch und werde die Stärke demnächst auch verkaufen und den Gewinn in trockene Tücher bringen. Da ich seit 3,2k long bin, ist es für mich dann nicht soooo entscheidend ob wir bei 5k abprallen oder erst bei 6k. Das wir bei 6k durchbrechen glaube ich persönlich nicht. Aber das Risiko gehe ich ein. Falls doch auch gut. 

Was machst du bspw bei Durchbrechen der 6k? Würde mich interessieren. Schwierig wirds immer dann, wenn es schnell geht und dann plötzlich doch Fomo aufkommt. Daher belasse ich es lieber bei buy low und hodl. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak was sagst du zum OST coin?

Edit: Brian sagt das Dash technisch gesehen ein Tier 1 Coin ist, aber der Ausbruch nach oben evtl. erst Mitte nächsten Jahres sein könnte.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ciner:

Was machst du bspw bei Durchbrechen der 6k? Würde mich interessieren. Schwierig wirds immer dann, wenn es schnell geht und dann plötzlich doch Fomo aufkommt. Daher belasse ich es lieber bei buy low und hodl. 

Auf den Retest der 6k warten. Der Kurs kommt dann meistens noch mal zurück. Außerdem habe ich ja noch einen hodl Anteil. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.