Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Ach, da biste ja wieder, ganz der alte Stefan :lol: ich wünsch dir Glück dabei

Ach das passt schon, ist eh nur eine kleine Position die ich zum rumspielen verwende. Von Geld her muss da bei Eos schon 35% der Kurs runter, das ich wieder bei +- null bin. Hatte ja bei 1.80 gekauft und bei 2.43 raus. Kurz mit ETH etwas gewonnen und jetzt nach Absacker wieder EOS rein. Hängt natürlich jetzt alles an Mutter BTC.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad schreiben. Das wird aber nur im 1h-2h ein double top würde ich meinen.

Mit dem etwas geringer werdenden Volumen würde das relativ leicht ein double top werden aber auch der Fall wäre danach leichter möglich. Ein annähernd feuchtes Höschen würde ich erst bei 6k + bekommen. Also so vorne rum. Hinten rum wirds erst so bei sub 1,8k feucht. Vielleicht auch etwas klumpig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens morgen gehts wieder auf 3500, glaubt doch keiner, dass ausgerechnet JETZT (obwohl der Kurs schon 2 Wochen günstig ist) und dazu auch noch vor Weihnachten, hier groß eingestiegen wird.

Die ~3200 haben einige mitgenommen und jetzt, nach ~20% Plus, werden einige das Weihnachtsgeld eintüten.

Es würde mich doch stark verwunden, dass bis Mitte nächster Woche noch viel passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Farnsworth:

Spätestens morgen gehts wieder auf 3500, glaubt doch keiner, dass ausgerechnet JETZT (obwohl der Kurs schon 2 Wochen günstig ist) und dazu auch noch vor Weihnachten, hier groß eingestiegen wird.

Die ~3200 haben einige mitgenommen und jetzt, nach ~20% Plus, werden einige das Weihnachtsgeld eintüten.

Es würde mich doch stark verwunden, dass bis Mitte nächster Woche noch viel passiert.

Seit wann ist krypto logisch. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Achwat...warst du nicht einer von den zwei Leuten die mir quasi verbal einen Vogel gezeigt hatten als ich von SL abriet?

Ja, prinzipiell finde ich stop-loss schon gut. Hätte ich einen Stop-Loss gesetzt, als wir von 6xxx in kürzester Zeit gefallen sind, dann hätte ich jetzt deutlich mehr Geld auf dem Konto. Ärgerlich ists halt nur, wenns genau beim StopLoss dreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb bowden:

Ja, prinzipiell finde ich stop-loss schon gut. Hätte ich einen Stop-Loss gesetzt, als wir von 6xxx in kürzester Zeit gefallen sind, dann hätte ich jetzt deutlich mehr Geld auf dem Konto. Ärgerlich ists halt nur, wenns genau beim StopLoss dreht...

Siehste. Und genau das kann dir jedesmal passieren wenns dumm läuft. Lass ne Kerza mal richtig lang werden, schwupp schon isses passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb bowden:

Ja, prinzipiell finde ich stop-loss schon gut. Hätte ich einen Stop-Loss gesetzt, als wir von 6xxx in kürzester Zeit gefallen sind, dann hätte ich jetzt deutlich mehr Geld auf dem Konto. Ärgerlich ists halt nur, wenns genau beim StopLoss dreht...

Stop Loss ist bei Cryptos kein gutes Instrument. Bei einem Flash Crash bist du auf einen Schlag deine Coins los und der Marktpreis ist Sekunden später wieder um Faktor X höher, auf dem alten Level.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cloud8:

predicted rate 0.2220% :rolleyes:

Wörter des Jahres - oder auch: der Prozess der Reife:

- 2017: moon, lambo

- 2018: Blase, Korrektur, Hodln, Trading

- 2019: TA, Bot, lending - na was soll man auch sonst tun?

board ist ja nicht ganz unschuldig daran . Er könnte vermutlich mit Reflinks ein weiteres Vermögen verdienen mit seiner (fast schon) aggressiven Werbung :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.