Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Guten Morgen Männers, 

ich hatte euch ja versprochen bei einem BTC Kurs von 100k an der Stange zu tanzen. Leider muss ich euch diesbezüglich mitteilen, daraus wird erstmal nichts ! 

Warte noch ein wenig. Dann hast du keine andere Wahl bei den Verlusten :D

  • Haha 14
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

Warte noch ein wenig. Dann hast du keine andere Wahl bei den Verlusten :D

Ich muss dich leider enttäuschen ! Habe BTC schon bei 17k verkauft und ETH bei 2,8k dazu noch einige BEST um die 2€. Mir gehts soweit ganz gut 😊 

Ich kaufe die BTC & Co. weiter unten wieder auf 🤷🏻‍♀️

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb staphen:

Falling wedge im Chart und RSI. 

Auf Unterstützung aufgesetzt. 

Fibo Ziel von Elliot Waves erreicht. 

Viele Altcoins klinisch tot. 

Bitfinex longs senkrecht. 

Power Law Osz. Check

Fear and Greed Check

 

Das könnte es erstmal gewesen sein... 

 

Ich hoffe es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black-Angel:

Du meine Güte, das muss doch mal wieder aufhören... Ist das jetzt als künstlich oder womit ist dieser krasse crash zu erklären? 

Ja haste nicht gelesen das ich für 68euronochwas BTC gekauft hab? Wollte mal antäuschen.

Geht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Thema digitales Gold, Inflationsschutz, etc. sind wir glaube ich durch. Dafür ist zu viel Vertrauen verloren gegangen.

Wie soll man das auch seinem gegenüber argumentieren, das es der Ausweg sein soll... somit muß man seine Ansatzweise wohl überdenken und überlegen, gute Gewinne zu verkaufen, um dann wieder billig einzukaufen. Bis jetzt konnte ich dieser Strategie wenig abgewinnen, aber nun muß ich da für mich selber noch mal neu überlegen, welche Strategie ich da zukünftig verfolge.

 

Eines steht für mich fest. Wenn ich mit meinen ganzen Shitcoins wieder halbwegs im grünen Bereich bin, werden die als erstes verkauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rushfaktor:

Inflationsschutz und sicherer Hafen läuft einwandfrei. Ich muss gestehen, ich habe sogar ernsthaft daran geglaubt. Die Idee vom Bitcoin ist echt toll. Nur besitzen die großen Mengen mal wieder die falschen. Also ein Asset wie jedes andere auch.

Nö. Die grossen Mengen haben wir, die kleinen Shrimps und Früheinsteiger.

Die "grossen" kloppen sich nur um den kläglichen Rest Bitcoin zu wahnwitzigen Preisen. Und machen uns damit reicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb rushfaktor:

Inflationsschutz und sicherer Hafen läuft einwandfrei. Ich muss gestehen, ich habe sogar ernsthaft daran geglaubt. Die Idee vom Bitcoin ist echt toll. Nur besitzen die großen Mengen mal wieder die falschen. Also ein Asset wie jedes andere auch.

Es ist doch nur ein ganz normaler Bärenmarkt? Katalysiert durch die momentanen Unsicherheiten überall. Ab jetzt werden die kommenden Gainz gemacht...

Und zum Thema Wale und ungerechte Verteilung: Um das anzugleichen, sollten Leute wie ich (Schrimps, Fische etc.) mal aufhören, den Walen Ihre BTC immer wieder günstig zu verkaufen. Und genau das mache ich nicht. Im Bullen gucke ich den Gainz zu und baue Seitenlinie auf, um genau jetzt und die nächste Zeit gestaffelt aufzustocken... Es ist doch eigentlich ganz einfach.....

Bearbeitet von Kinski
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Wenn ich euch hier so lese scheint nicht mehr weit bis zur Kapitulation/Depression. 😇

 

Hmm, ehrlich gesagt fange ich an, fomo zu kriegen.. 

Jetzt schon 2 mal zugelangt und reiße mich jetzt bis nächsten Zahltag zusammen und hoffe das bis zum Urlaubsgeld das Blutbad noch weiter geht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.