Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Skogen:

Glaub jetzt wirklich jemand dran,dass Luna sich von einem total death erholen kann? Also ernsthaft? 

Man könnte jetzt das Zitat aus GoT anbringen:

“What is dead may never die, but rises again harder and stronger."

 

Aber LUNA dürfte selbst der Night King wohl nicht mehr vom Tod zurückholen. Seine Gefolgschaft wird sich dennoch darüber hermachen, so dass immer mal ein paar Brocken nach oben fliegen ... aka, die Zocker zocken halt herum, bis nichts mehr übrig ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PsychoAce:

Sorry hab mich verkuckt sind nur 1253164.53% bis zum Mai wert 🙃

Aber warum eigentlich nicht, für Den der dafür verantwortlich ist oder einige Wale ist es doch Peanuts hier abermillionen von kleinen Lunas einzusammeln😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Muss ein anderer sein den du meinst. Der Brian den ich meine, empfiehlt gar nichts.

Der Brian, welcher auch sagte wir haben ne Range bis Oktober von 30-50 k ? 

Der erzählt halt auch ziemlich viel und immer mal was anderes. Irgendwas stimmt dann. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb staphen:

Der Brian, welcher auch sagte wir haben ne Range bis Oktober von 30-50 k ? 

Der erzählt halt auch ziemlich viel und immer mal was anderes. Irgendwas stimmt dann. 

Nein, der Brian, der keine Glaskugel hat und das auch jedes mal gebetsmühlenartig wiederholt - scheinbar nicht oft genug für manche ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Antares1337:

Nein, der Brian, der keine Glaskugel hat und das auch jedes mal gebetsmühlenartig wiederholt - scheinbar nicht oft genug für manche ;) 

No offense,  am Ende ist jeder selber für sein Handeln verantwortlich. 

Aber es werden halt möglichst viele wage Prognosen gemacht, am Ende wird dann die richtige rausgeholt. 

"I told you" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Schöne Umverteilung von Paniksellern zu den großen Walen. 🤭

Diese Meldungen (Wale decken sich ein) liest man bei jedem Dip/crash whatever. Das bedeutet absolut garnix, außer dass auch Wale logischerweise DCA betreiben, nur eben in anderen Sphären.

Bearbeitet von Chilli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Neuling möchte mich auch zu Wort melden. Ich bin jetzt kein FUD oder Paniker aber für mich als Neuling ist dass ein Genozid 😂 Meine Panikpahse habe ich letztes Jahr im Juli gehabt und daraus gelernt Stahlhart zu bleiben, was auch bisweilen sehr gut funktioniert. Ich habe quasi nichts mehr zu verlieren und sehe es mit Humor . In den letzten 7 Tagen habe ich jedoch erst richtig gemerkt, was für einen Müll ich halte (bis auf ETH). Daraus schließe ich: Nie im Leben können sich auf ewig Hype Coins (sprich NFT's), Kartenhäuser (LUNA) oder Shitcoins (SHIB,DOGE) auf Dauer oben halten. In erstere habe ich leider für meine Verhältnisse viel investiert. LUNA war bei mir schon als ich damals gelesen habe, dass 80 oder 90% in Händen von Privatinvestoren statt Privatpersonen ist ein No-Go und Gott sei Dank auch keinen Cent investiert. Zu Shitcoins brauche ich erst gar nichts zu sagen. Ab jetzt werde ich nur noch "sichere" Investments machen und auch mehr in BTC reingehen. Klar werden diese ganzen Coins/Tokens wieder hochgehen aber ich denke nie wieder auf die alten Preise

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb staphen:

Der Brian, welcher auch sagte wir haben ne Range bis Oktober von 30-50 k ? 

Der erzählt halt auch ziemlich viel und immer mal was anderes. Irgendwas stimmt dann. 

Brian hatte letztes Jahr Juli ebenso gemeint, er denkt das neue ATH im Herbst übertrifft das Alte nochmal zum etliches und dann war es am Ende nur knapp höher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raver:

Ich freue mich schon drauf wenn unsere grünen Millitärdienstverweiger und jetzige Kriegsexperten die ersten Bilder als Kapitän mit ihrer neuen Jacht posten. 

Natürlich nur, weil sie in den Brasilien-Urlaub nicht fliegen wollen. CO2 und so, ihr wisst schon. 😉

Axiom

 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luna jetzt auszuprobieren ,weil es wieder steigen könnte, ist sehr riskant.

Da die systemische Abräumung der Werte ja auf einen prinzipiellen Fehler des Anbieters basiert, der aus meinem Verständnis heraus nicht behoben ist, werft ihr damit gutes Geld in ein Loch ohne Boden

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tenger:

Ich als Neuling möchte mich auch zu Wort melden. Ich bin jetzt kein FUD oder Paniker aber für mich als Neuling ist dass ein Genozid 😂 Meine Panikpahse habe ich letztes Jahr im Juli gehabt und daraus gelernt Stahlhart zu bleiben, was auch bisweilen sehr gut funktioniert. Ich habe quasi nichts mehr zu verlieren und sehe es mit Humor . In den letzten 7 Tagen habe ich jedoch erst richtig gemerkt, was für einen Müll ich halte (bis auf ETH). Daraus schließe ich: Nie im Leben können sich auf ewig Hype Coins (sprich NFT's), Kartenhäuser (LUNA) oder Shitcoins (SHIB,DOGE) auf Dauer oben halten. In erstere habe ich leider für meine Verhältnisse viel investiert. LUNA war bei mir schon als ich damals gelesen habe, dass 80 oder 90% in Händen von Privatinvestoren statt Privatpersonen ist ein No-Go und Gott sei Dank auch keinen Cent investiert. Zu Shitcoins brauche ich erst gar nichts zu sagen. Ab jetzt werde ich nur noch "sichere" Investments machen und auch mehr in BTC reingehen. Klar werden diese ganzen Coins/Tokens wieder hochgehen aber ich denke nie wieder auf die alten Preise

Wenn ich deinen Kommentar lese dann sehe ich viele Parallelen zu mir aus 2017/2018. Damals waren es die ICO, heute halt NFT und Shitcoins. 

Das was du jetzt gelernt hast, habe ich beim letzten Crash gelernt und fahre seither sehr gut damit. Man muss in Crypto mal auf die "schnauze" fliegen, hoffe bei dir sind es keine Unsummen. Aber wie sagt man, investiere nur das was du auch "abschreiben" kannst. 

Ich für meinen Teil kaufe im bärischen-Markt nur BTC und etwas ETH nach. 
Im Bullishen Markt kann man dann bissel gambeln und mal nen Shitcoin-Hype mitmachen (Steuern nicht vergessen).

Bleib einfach dran, kleine Summen können in einigen Jahren sehr viel Wert sein :)

 

Bearbeitet von Niiko_
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.