Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Übrigens ist der Kurs überhaupt keine Nebensächlichkeiten.

 

Versuche mal Bitcoins für 1 Mio Euro über Bitcoins.de nach China zu schicken

 

Ist praktisch nicht möglich im Moment.

 

Bei einem Kurs von 100000 Euro, wäre es aber kein Problem.

 

=> je höher der Kurs ist (stabil) desto nützlicher sind Bitcoins...

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch der meinung, der pump wurde gezielt eingeleitet. es wurden einfach zu viele coins in zu kurzer zeit eingesammelt, um für eine dynamische eigenbewegung des marktes zu sprechen.

und ich vermute, der dump ist noch nicht vorbei. immerhin stehen wir noch ziemlich weit oben, im vergleich zur hausnummer, wo es los ging.

andererseits glaube ich nicht, dass es wieder ganz so schnell auf die 250$ fällt. die nebenwirkung vom pump dürfte sein, dass immerhin auch viele coins "ehrenwerte" besitzer gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch der meinung, der pump wurde gezielt eingeleitet. es wurden einfach zu viele coins in zu kurzer zeit eingesammelt, um für eine dynamische eigenbewegung des marktes zu sprechen.

 

 

In Taiwan wurde Wong Yul-Kwan, milliardenschwerer Geschäftsführer der Pearl Oriental Oil entführt ...

 

Von der Familie von Yul-Kwan haben die Entführer ein Lösegeld von rund 9 Millionen Dollar verlangt – zu bezahlen in Bitcoin.  ...

 

Da brauchte einer in China mal auf die Schnelle Bitcoin.

Es ist sehr ärgerlich wenn Bitcoin so Schlagzeilen macht. :angry:

 

Axiom

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Taiwan wurde Wong Yul-Kwan, milliardenschwerer Geschäftsführer der Pearl Oriental Oil entführt ...

 

Von der Familie von Yul-Kwan haben die Entführer ein Lösegeld von rund 9 Millionen Dollar verlangt – zu bezahlen in Bitcoin.  ...

 

Da brauchte einer in China mal auf die Schnelle Bitcoin.

Es ist sehr ärgerlich wenn Bitcoin so Schlagzeilen macht. :angry:

 

Axiom

Leider ja, so bekommt Bitcoin immer den "Böse-Stempel" aufgedrückt.

Wir hatten in den letzten zwei Wochen 3 Kunden, die sich den CryptoWall 3.0 Virus eingefangen haben ... auch wieder das gleiche Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne gerne dazu, aber dann musst Du mir schon erklären warum?

Wenn man langfrisitig plant halte ich es für sinnvoll zu kaufen, wenn der BTC zu niedrig wie möglich ist...Richtig?

 du sollst nicht eine position die im minus ist durch nachkaufen vergrößern(aka den average price runter bzw hochdrücken).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst nicht eine position die im minus ist durch nachkaufen vergrößern(aka den average price runter bzw hochdrücken).

Wenn man im minus ist hast du recht :)

 

Schön das man die. Hälfte versteht... Ca Fans?

Bearbeitet von Trooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig, dass wir hier seit gefühlten 3 jahren das für und wider der c-a-methode diskutieren und nun endlich mal der begriff geklärt wird… ;)

 

http://www.wirtschaftslexikon.co/d/cost-average-effekt/cost-average-effekt.htm

 

http://boersenlexikon.faz.net/costaver.htm

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.