Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@JanaAusKassel schrieb "hauptsache ü96k https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_wink.png"

vor einer Stunde schrieb dani229:

weil du da die ersten bags abwerfen möchtest? 😂 😂 nicht etwas früh? 🙃

Die 55k passten 2021 auch, und wären auch nicht zu früh gewesen.
(Hätte ich bloß da angefangen welche zu verkaufen, dann hätte ich jetzt dafür die 3 bis 4-fache Menge zurück kaufen können...)

Ich kann mir schon vorstellen dass das so passt.

Zumindest wissen wir dann woher der erste Absturz bei 96k auf dem Weg zum nächsten ATH 2025 kommt, wo auch immer das am Ende landet...

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lucky47:

Also, der DAX performt in den ersten zwei Handelstagen nicht schlecht. Wenn der S&P500 ähnlich startet, kann es heute noch über die 17k $ gehen

Wg Wash trading Ende Dezember, oder?

 

Den Wert von vor Weihnachten hat mein Depot noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bitbox02 (Bitcoin-only- oder Multi-Edition) gibt es heute mit 21% Rabatt, kostet (ohne Versand) also statt 139€ nur 109,81€ (weitere 5% gibt es, wenn man mit Bitcoins oder Lightning bezahlt). Soweit ich das mitbekommen habe, gilt das Angebot nur heute.

Wer also im Gegensatz zu Luke Dashjr seine Wallet besser schützen möchte und noch keine gescheite Hardware-Wallet hat...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inflation geht im März gegen 0 oder bereits am 25. Februar. Der Preissprung war gefühlt an dem Tag bzw. Tag davor. Ende 2023 wird die Gelddruckmaschine wieder angeworfen. Benzin ist jetzt schon (theoretisch) günstiger. Die verschobene  Ökosteuer dürfte bereits drauf sein. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Axmlm:

Inflation geht im März gegen 0 oder bereits am 25. Februar. Der Preissprung war gefühlt an dem Tag bzw. Tag davor. Ende 2023 wird die Gelddruckmaschine wieder angeworfen. Benzin ist jetzt schon (theoretisch) günstiger. Die verschobene  Ökosteuer dürfte bereits drauf sein. 

 

März gegen 0 glaube ich nicht, aber Ich habe das Gefühl, dass die Preise für verschiedene Güter zur Zeit nicht mehr steigen, sondern eher am fallen sind. Butter, Nudeln, Milch usw ist günstiger als vor ein paar Wochen, auch z. B. Bauholz ist wieder günstiger geworden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitalik Buterin pusht, warum auch immer, Solana. Daraufhin steigt die Blockchain in den letzten Tagen um 20% an. Trotzdem ist aus meiner Sicht Vorischt geboten

"Einige kluge Leute sagen mir, dass es in Solana eine ernsthafte intelligente Entwicklergemeinschaft gibt, und jetzt, da die schrecklichen opportunistischen Geldleute ausgewaschen wurden, hat die Kette eine glänzende Zukunft. Von außen schwer zu sagen, aber ich hoffe, dass die Community ihre faire Chance bekommt, zu gedeihen."

 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Vitalik Buterin pusht, warum auch immer, Solana. Daraufhin steigt die Blockchain in den letzten Tagen um 20% an. Trotzdem ist aus meiner Sicht Vorischt geboten

"Einige kluge Leute sagen mir, dass es in Solana eine ernsthafte intelligente Entwicklergemeinschaft gibt, und jetzt, da die schrecklichen opportunistischen Geldleute ausgewaschen wurden, hat die Kette eine glänzende Zukunft. Von außen schwer zu sagen, aber ich hoffe, dass die Community ihre faire Chance bekommt, zu gedeihen."

 

Er pusht die nicht-Bitcoin Szene, um ETH passiv zu stärken. Viele Leute werden durch die mal wieder abkackenden Altcoinkurse, FTX und Co. und not your keys, not your coins Recherche gerade zu Bitcoin Maxis. Im Hype haben die wenigsten hinterfragt wie solide ETH und der Rest ist. Bei fallenden Kursen guckt man sich zur Beruhigung oder aus Panik vielleicht doch mal etwas kritischere Videos an oder springt gleich ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dani229:

2. Die Leute verkaufen bereits massenhaft vorher da alle den Chart kennen und viele den Ausstieg in 2021 verpasst haben. 

Tine will Tell

Auch beim nächsten Bullrun werden viele den richtigen Ausstieg verpassen 😁

 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squirrel:

Happy Birthday Bitcoin.

Ja, Herzlichen Glückwunsch, schön dass es ihn gibt (den Bitcoin), jetzt ist er genau 14 Jahre alt, nachdem der Genesis-Block am 3. Januar 2009 gemint wurde.

Nur schade dass ich erst vor 5 Jahren und nicht ein paar Jahre eher Bekanntschaft mit ihm gemacht habe.
Aber gut dass ich schon vor 5 Jahren und nicht erst jetzt Bekanntschaft mit ihm gemacht habe...

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ratzfatz:

Auch beim nächsten Bullrun werden viele den richtigen Ausstieg verpassen 😁

 

Oder aber zu früh rausgehen. Wer hat schon die Eier, bei verpasstem Ausstieg '21 nochmal bei 60k zu hodeln.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.