Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb koiram:

Wenn man seine 0,6 BTC jetzt beim Kurs von 30k verkaufen würde und bei 18k (falls der Kurs bald nochmal so tief fallen würde) zurück kaufen würde hätte man 1 ganzen BTC... 🤑

VERBOTEN!!!

aber du könntest es ja mal versuchen. Riskierst dabei aber deine Forenreputation. 😄

Wenn der Kurs dann aber auf 40k geht, könntest du dir davon nur noch 0,45 BTC leisten.

Du kannst also nur verlieren.

Bearbeitet von Squirrel
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2023 um 22:51 schrieb coinflipper:

Die meisten Coins aus dem 2017er Bullrun sind tot.

Na ja, damals gab es keinen Coin der nicht zumindest x2-x5 gemacht hätte. Die meisten Coins machten x10, einige x100 und ganz kurzfristig waren einige wenige sogar mit x1000 dabei. Wer da seine Gewinne nicht mitgenommen hat... Keine Ahnung worauf die Leute noch gewartet haben?

Andererseits steht BTC heute bei 27k. Sollte BTC 100k+ erreichen, bin ich mir sicher, dass die angeblich toten Coins dann wieder tanzen werden und verglichen mit heutigen Kursen x10 bis x100 nicht unrealistisch sind. ;)

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Skogen:

30k sind gefallen somit ist die Richtungen klar..meines Erachtens war es schon bei 25k ersichtlich.

 

Weiterhin rechne ich mit einem Anstieg auf die 40-43k in den nächsten 4-6wochen. 

 

sehe ich ähnlich sogar bis 50k die Frage die ich mir stelle ist nur : wird es nachhaltig sein oder sehen wir danach nochmals die 30k

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb dani229:

sehe ich ähnlich sogar bis 50k die Frage die ich mir stelle ist nur : wird es nachhaltig sein oder sehen wir danach nochmals die 30k

Möglich ist das. Nach dem ATH Ende 1017 gab es Anfang 2019 auch einen Anstieg x 4 von 3,5 k auf 13,5 k und dann der kurze Corona-Dip Anfang 2020 zurück auf 4 k, bevor das 64 k- und 68 k- Doppel-ATH 2021 kam.

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd

Ich sehe eher bald die 35 k kommen und dann ein Rücksetzer auf 20 k vor dem nächsten ATH bei 100 k im Jahr 2025.

Was dagegen spricht: Das klingt mir zu einfach...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb koiram:

Möglich ist das. Nach dem ATH Ende 1017 gab es Anfang 2019 auch einen Anstieg x 4 von 3,5 k auf 13,5 k und dann der kurze Corona-Dip Anfang 2020 zurück auf 4 k, bevor das 64 k- und 68 k- Doppel-ATH 2021 kam.

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd

Ich sehe eher bald die 35 k kommen und dann ein Rücksetzer auf 20 k vor dem nächsten ATH bei 100 k im Jahr 2025.

Was dagegen spricht: Das klingt mir zu einfach...

oder es geht steil bergauf und alle gucken in die Röhre weil Sie mit tieferen Kurse rechneten 🤷‍♂️ tine will tell

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dani229:

oder es geht steil bergauf und alle gucken in die Röhre weil Sie mit tieferen Kurse rechneten 🤷‍♂️ tine will tell

man munkelt ja, dass es noch Seitenliniensteher geben soll, denen 16k zu teuer war und immer noch auf sub15k warten.

Aber zum Glück ist ja alles möglich.

  • Haha 4
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.