Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

wie soll das gehen mit nichma 0.6 btc? ;)

Eben!

Der Preis von BTC ist ja viel höher wie früher und dadurch hat man dann ja weniger BTC.

Wennst in der Wallet BTC für 14000 Euro hast und der Kurs ist gestiegen auf 28000, dann haste ja nur noch halbsoviel BTC.

Weil du hast ja 14000 Euro in der Wallet. Die meisten Einsteiger wissen das nicht.

 

Ziehet hinaus in die Welt und verbreitet die frohe Kunde!

 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Raver:

Selbst wenn Jana mit 0,6 BTC angefangen hat 2015, wäre spannend wieviel heute draus geworden sind.

Würd mindestens auf 20-30 tippen.

Warum möchtest du das wissen? Selbst wenn er es dir sagen würde, was hast du dann davon? Neid ist eine Charakterschwäche.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb rushfaktor:

Selbst wenn er es dir sagen würde, was hast du dann davon?

Hilft mir hier einige Leute einzuschätzen und meine Meinung zum Thema Steuern auf alle Cryptogewinne zu festigen.

Bearbeitet von Raver
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Raver said:
11 hours ago, rushfaktor said:

Selbst wenn er es dir sagen würde, was hast du dann davon?

Hilft mir hier einige Leute einzuschätzen und meine Meinung zum Thema Steuern auf alle Cryptogewinne zu festigen.

Wenn du alte Beiträge im Forum durchstöberst, wirst du feststellen, dass Jana im Zweifelsfall bei strittigen Krypto-Themen lieber ein bisschen mehr Steuern zahlt, als mit dem Finanzamt herumzudiskutieren.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Raver:

Klingt eher nach Angst vorm Staat, als freiwillig mehr zu zahlen

Also ich bin mir bei der steuerklärung nie 100% sicher, ob ich da alles richtig gemacht habe. Und wenn das fa halt hier und da sagt, das geht aus diversen Gründen nicht: dann prüfe ich das mit meinem rudimentärem wissen und im Regelfall akzeptiere ich die Aussage des Fa. Die beim finamzamt saugen sich das nicht aus den fingern, sondern sie begründen es mit verweisen auf diverse Gesetze. Hat nix mit Angst zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal zu etwas interessanter themen als steuern und janas btc bestand. besser mal vor der eigenen haustüüre wischen geht ja niemanden was an.. auch wenn ich es manchmal begrüssen würde mit der davon gewonnenen zeit etwas mehr qualtiativen kontent zu generieren... aber naja ist ja freiwillig hier zu sein... 

 

noch zwei interessante meldungen

 

 

Die frist der sec berufung einzulegen ist gestern abgelaufen, damit erhöht sich die chance auf einen spot btc etf

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rasu:

suche grad ein geschenk:

gibt es aktuell ein empfehlenswerteres buch fuer einsteiger als den bitcoin standard ?

danke sehr

......  "Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes", Bitcoin von C.Bergmann.... Habe ich auch schon verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krebs1:

......  "Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes", Bitcoin von C.Bergmann.... Habe ich auch schon verschenkt.

danke fuer den tip,

aber das gibt es leider nur antiquarisch, und zu horrenden preisen... (~60€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.