Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb q1221q:

Tja... Gerüchte. Denn bei aktuellem Kurs wären das fast 12 Mio BTC

Die werden Sie wohl nie bekommen. Gleichzeitig würde man nicht so viel Geld auf "einmal" investieren nur um sich selbst den Preis hochzutreiben

Das Investment könnte (zusätzlich) auch für die Bitcoin-Infrastruktur getätigt werden, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb El Barto:

Das Investment könnte (zusätzlich) auch für die Bitcoin-Infrastruktur getätigt werden, oder?

Womöglich, könnte, hätte, ... ja klar, alles im Bereich des theoretisch möglichen.
Aber solche Gerüchte verbreiten sich doch meist dann, wenn der Kurs eh schon rennt um die letzten in die FOMO zu schicken. Darauf wollte ich primär hinaus...

vor 25 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Man sieht hier mal wie klein Bitcoin noch ist, dass man nichtmal 500Mrd. Dollar vernünftig unterkriegen würde...

Definitiv, wir haben noch ordentlich Platz nach oben.
Daran besteht kein Zweifel. Nur sehe ich den Time Horizont etwas lockerer und nicht wie in jedem Run "diesmal alles Anders" ;)

 

 

---

Es ist schon süß!

Jedesmal wieder die selben Effekte, sowohl im Bärenmarkt, wie auch im Bullenmarkt.
Man kann nur "sicher" sein, wenn man genügen Anteil in BTC hält und gleichzeitig braucht man "Futter" zum Nachkauf für die schlechten Zeiten.

Alles dazwischen ist einfach wild von Zeit zu Zeit und dies ist auch gut so!

Bearbeitet von q1221q
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb q1221q:

Tja... Gerüchte. Denn bei aktuellem Kurs wären das fast 12 Mio BTC

Die werden Sie wohl nie bekommen. Gleichzeitig würde man nicht so viel Geld auf "einmal" investieren nur um sich selbst den Preis hochzutreiben

Definitiv viel heisse Luft. Von den 500 Milliarden wär schon ein Prozent ordentlich. Mal schauen.

 

vor 11 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Man sieht hier mal wie klein Bitcoin noch ist, dass man nichtmal 500Mrd. Dollar vernünftig unterkriegen würde...

Ja, Bitcoin ist noch immer in einem frühen Stadium. Rechnet man ganz plump die 500 Milliarden zu den derzeitigen 820 Milliarden Marketcap von Bitcoin, dann würde der Preis grad mal auf 63k steigen. Gäääähhhhnnn! Das geht mir alles viel zu langsam!

Schade, so bekommen wir kein ein neues ATH vor dem Halving.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 8SAMK3I7:

Definitiv viel heisse Luft. Von den 500 Milliarden wär schon ein Prozent ordentlich. Mal schauen.

 

Ja, Bitcoin ist noch immer in einem frühen Stadium. Rechnet man ganz plump die 500 Milliarden zu den derzeitigen 820 Milliarden Marketcap von Bitcoin, dann würde der Preis grad mal auf 63k steigen. Gäääähhhhnnn! Das geht mir alles viel zu langsam!

Schade, so bekommen wir kein ein neues ATH vor dem Halving.

So darfst Du das nicht rechnen.... Rein Theoretisch reich 1€ um den Bitcoinpreis auf 1 Millionen Euro zu bringen... Die Verkaufsseite muss nur nichts mehr abgeben zu günstigeren Kursen... von daher haut Deine Rechnung nicht hin.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

So darfst Du das nicht rechnen.... Rein Theoretisch reich 1€ um den Bitcoinpreis auf 1 Millionen Euro zu bringen... Die Verkaufsseite muss nur nichts mehr abgeben zu günstigeren Kursen... von daher haut Deine Rechnung nicht hin.

Zumindest theoretisch. Irgendwer verkauft immer. Größere Beträge laufen sowieso OTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

So darfst Du das nicht rechnen.... Rein Theoretisch reich 1€ um den Bitcoinpreis auf 1 Millionen Euro zu bringen... Die Verkaufsseite muss nur nichts mehr abgeben zu günstigeren Kursen... von daher haut Deine Rechnung nicht hin.

Ja, deshalb schrieb ich ja auch "ganz plump". Derzeit scheinen 0,25$ zu genügen, um die Marketcap um 1$ zu erhöhen. Lässt sich nicht so genau sagen, da eben 1+1 nicht immer 2 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Morama:

Um mal Zahlen zu nennen:

99% sub 40k
90% sub 38k
60% sub 36k
30% sub 34k
5% sub 32k

Grob geraten. Rein persönliche Meinung.

Wie gesagt, up only ist möglich, aber würde ich 100% darauf setzen? Nein.

bis zu den 100k ust ja auch nich ein stücken. 

und wie gesagt ich geh diesmal davon aus das alles zu feüh verkaufen und die dicke fische sich eindecken. mal schauen. aufjedenfall heist es für mich lieber nicht verkaufen als zu früh verkaufen dann hodle ich halt nochmals durch

tine will tell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so das "traden" angeht .. ich bin ja ein lausiger Trade, daher mach ich sowas nicht .. aber viele scheitern daran, dass sie ihre Emotionen traden, anstelle den trade zu traden. Im grossen lässt sich das halt eben auch auf die Spekulationsgeschäfte (die mir mehr liegen) übertragen. Da gibts dann auch irgendwann die Emotionsfalle wenn das Stammhirn winkt.

Bearbeitet von Theseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine geplante verkaufsorder hat ausgelöst. Ich alter hodler hab tatsächlich nen Teil meiner btc verkauft. Es tat mir in der Seele weh. Gottlob ist das nur 5% meines Bestandes gewesen. Die rückkauforder bei 32k steht. Ich bin überzeugt, es geht auch nochmal  runter 😨

  • Love it 1
  • Sad 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.