Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

O mein Gott !!  BTC bewegt sich im einstelligen Prozentbereich !!!  😁

@Exodus  Könntest Du bitte die "Begriffserklärung häufiger Abkürzungen hier im Thread" um den Trigger "mimimi ... miiiii" für derartig "wichtige" Ereignisse erweitern, damit jede Mimose artgerecht vorgewarnt werden kann, dass der BTC-Chart gerade keine Flatline zieht, danke.

 

 

 

Bearbeitet von groocer
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte wir sehen die sub 40K nie wieder, wenn der ETF genehmigt wird. Das haben doch die Twitter-Gurus mit hunderttausenden Followern so gesagt? Oder Fomo-Hoss, der wochenlang sogar ein neues ATH, direkt nach ETF-Approval, in den Chart gemalt hatte. Immer daran denken: Fomo ist stark und trifft die vermeintlichen "Experten" genauso, wie alle anderen auch. Auch wenn es schwer war zu widerstehen, glückwunsch an alle, die cool geblieben sind. Jetzt gibts bei BTC schon 1/4 mehr fürs Geld.
Die ganzen Follower der Gurus, sind jetzt schön unter Wasser, wenn sie nicht schon alles mit Hebel verballert haben. Und so dreht sich das Rad, wie es sich immer dreht. This time is different, wars auch diesmal wieder nicht :D .

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dani229:

 32k sehe ich als unwahrscheinlich. 

Genau weil sich es kaum einer vorstellen kann, ist es aus meiner Sicht ein wahrscheinliches Szenario. So stark wie der ETF gehyped und das Gefühl vermittelt wurde, es kann nur noch steigen, würden mich 25K oder darunter auch überhaupt nicht wundern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SiSula 2.0:

Genau weil sich es kaum einer vorstellen kann, ist es aus meiner Sicht ein wahrscheinliches Szenario. So stark wie der ETF gehyped und das Gefühl vermittelt wurde, es kann nur noch steigen, würden mich 25K oder darunter auch überhaupt nicht wundern.

Sehe ich tatsächlich genau wie du. Habe letztes Jahr im Dezember mit 16,7k gut getroffen und letztens für 45k verkauft. Jetzt warte ich, da ich vor dem Halving auch 25k bis 30k für wahrscheinlich halte. Habe meine Netze bei Solana ab 60$ bis 25$ gespannt, ETH 1.8k bis 1.3k und BTC 30k bis 22.5k
Sollte es nicht so kommen, kann ich immer noch nach dem Halving kaufen. Da wird er wohl wieder 1-3 Monate herumtümpeln und zieht dann an, wie bei den letzten zwei Halvings. Sind wir doch mal ehrlich, bis jetzt macht er genau das was er auch 2018 bis 2020 gemacht hat. Bis auf den 12. März 2020 aber diesen haben wir ja noch nicht (12. März 2024).

Lassen wir uns überraschen, aber bin mir ziemlich sicher es wird genauso wieder ablaufen. Zum Halving halte ich 25k bis 32.5k als sehr wahrscheinlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung muss aus den Leuten gesaugt werden! So funktioniert der Markt, die Hoffnung ohh jetz hält er sich und dann PENG Abverkauf so macht man Hoffnung kaputt :cool:

 

So jetzt wieder etwas nach oben wir brauchen Anlauf für die 38k ;)

Bearbeitet von PsychoAce
  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade etwas erschrocken, habe eine Limit Order bei 37500 Usd gesetzt bei Kraken, diese wurde jetzt ausgelöst. Wie kann das sein ? Wenn man auf den Chart guckt gab es keinen Ausbruch auf dieses Niveau ??

Nicht das ich mich ärgern möchte denn jetzt habe ich bereits günstig BTC gekauft aber ich meine ja nur .

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dani229:

... diese wurde jetzt ausgelöst. Wie kann das sein ? Wenn man auf den Chart guckt gab es keinen Ausbruch auf dieses Niveau ??

Kommt immer wieder mal vor wenn jemand bewusst oder unbewusst ne fette Market Order raus haut.

Ich hab, als Bitpanda noch ihre Börse hatte, auch schon Käufe oder Verkaufe gehabt, die man ausschließlich im Orderbuch fand, weil selbst im Minutenchart da nix von auftauchte. Da hat dann immer eine einzige fette Order durchgeschlagen und Sekunden später haben die Market Maker die Lücke wieder zu gezogen.

Ich hab durch solche Aktionen bis teilweise zu 40% gemacht, waren aber immer sehr überschaubare Größenordnungen.

Ein Fall wurde sogar mal im "Best" Forum diskutiert, weil da gleich mehrere hier von betroffen waren.

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.